SingStar: Kabellos trällern

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SingStar: Kabellos trällern

Beitrag von 4P|BOT2 »

Jetzt steht es endlich fest, ab wann auch SingStar-Jünglinge ohne störende Kabel in die Mikrofone trällern dürfen: Ab dem 25. März bietet Sony die lang erwartete Peripherie im Handel an und möchte dafür 51,95 Euro (UVP) haben - ein Spiel wird man dabei allerdings vergeblich in der Verpackung suchen.

Dafür sind die Mikros sowohl mit der PS2 als auch der PS3 kompatibel. ...</BR>

Hier geht es zur News SingStar: Kabellos trällern
Benutzeravatar
Auf-den-Punkt
Beiträge: 3408
Registriert: 06.11.2007 17:18
Persönliche Nachricht:

Wucher

Beitrag von Auf-den-Punkt »

und möchte dafür 51,95 Euro (UVP) haben

Wucher, wenigstens ein Spiel könnte dabei sein.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Mikro

Beitrag von Billie? »

riecht nach Abzocke ...
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Nicht so voreilig. Ein PS3 Dualshock kostet auch ~ 60€. Ein Sixaxis Controller immerhin noch ~ 45 €.

Das ist preislich schon alles recht ähnlich bemessen in Deutschland. Macht es jetzt nicht besser oder billiger, aber von Abzocke würde ich nicht sprechen, wenn ich nicht alles als Abzocke empfinde und dann sollte man vllt. zu einer kostengünstigeren Konsole greifen. ;)
Ghisby
Beiträge: 619
Registriert: 19.09.2008 13:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

abzocke? schaut euch doch mal nach preisen für kabellosen mikrofonen um, unabhängig davon ob die jetzt nun für eine spielekonsole oder für den hobbybereich sind!

50.- euro ist da durchaus im rahmen!

aber hauptsache erstmal plärren weil der newstext, durch das erwähnen eines nichtvorhandenen spieles, abzocke suggeriert!

greetingz
Benutzeravatar
D-[8]-alus
Beiträge: 47
Registriert: 04.09.2007 18:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D-[8]-alus »

Für diesen Preis wird sich aber sicher kaum jemand die kabellosen Mikros kaufen, der die Vorgängermodelle bereits besitzt.
Diejenigen, die "SingStar" noch nicht haben, für die wäre allerdings ein Bundle aus Mikros und Spiel sinnvoll, was aber leider auch nicht angeboten wird.

Du siehst, die Kritik ist durchaus berechtigt, würde ich sagen.
Ghisby
Beiträge: 619
Registriert: 19.09.2008 13:16
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghisby »

D-[8]-alus hat geschrieben:Diejenigen, die "SingStar" noch nicht haben, für die wäre allerdings ein Bundle aus Mikros und Spiel sinnvoll, was aber leider auch nicht angeboten wird.

Du siehst, die Kritik ist durchaus berechtigt, würde ich sagen.
kritik am nichtvorhandenen bundle, ja okay, aber am preis nicht gerechtfertigt!

greetingz
Benutzeravatar
nowadays81
Beiträge: 75
Registriert: 02.06.2008 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nowadays81 »

Natürlich ist das Abzocke! Schließlich sollten die von Anfang an kommen, SingStar war den Fähigkeiten der Konsole entsprechend kabellos angekündigt. Lips ist schließlich auch kabellos, ohne Probleme. Manchmal glaube ich Sony hat das mit Absicht gemacht.
Bild
Benutzeravatar
HeXXeR
Beiträge: 103
Registriert: 05.09.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HeXXeR »

nowadays81 hat geschrieben:Natürlich ist das Abzocke! Schließlich sollten die von Anfang an kommen, SingStar war den Fähigkeiten der Konsole entsprechend kabellos angekündigt. Lips ist schließlich auch kabellos, ohne Probleme. Manchmal glaube ich Sony hat das mit Absicht gemacht.
Gut möglich aber du musst ja auch bedenken das sie als konzern immer versuchen werden den höch möglichen ertrag zu erlangen

und für die neuen mics muss die produktion neu aufgesetz werden
und zuvor wollten sie mit sicherheit die alten erst mal raushauen

und die mikros ohne kabel sind ja auch die luxusvariante wer sie nicht will kauft sie nicht

aber ich stimme zu das es mit einem neuem Singstarpakat natürlich für die meisten mehr reiz gehabt hätte

ich werde bei meinen mit kabel bleiben weil sie mich eigentlich nie gestört haben

mfg HeXXeR
Antworten