FIFA 2004 mit Henry, Ronaldinho und Del Piero

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

FIFA 2004 mit Henry, Ronaldinho und Del Piero

Beitrag von 4P|Bot »

Wie in der letztjährigen Ausgabe der FIFA-Serie zieren auch dieses Jahr drei namhafte Fußball-Stars das Cover. Nachdem in FIFA 2003 Roberto Carlos, Ryan Giggs und Edgar Davids unter Vertrag genommen wurden, haben sich für niemand anderes als Thierry Henry, Ronaldinho und Alessandro Del Piero zur Verfügung gestellt. In der <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... Galerie</a> findet Ihr das Titelbild der im Oktober erscheinenden Fußball-Fortsetzung und einige weitere Bilder von der Foto-Session mit den drei Fußball-Stars.<BR>
johndoe-freename-50736
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2003 12:53
Persönliche Nachricht:

Ryan

Beitrag von johndoe-freename-50736 »

Der Mann heisst Ryan Giggs...
johndoe-freename-42661
Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2003 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

ähm, da steht auch Ryan Giggs :roll:
johndoe-freename-47211
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2003 10:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

LOL! :D
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

dreck bleibt dreck?

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

gelöscht!
4P|Marc
johndoe-freename-47211
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2003 10:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47211 »

AHH der mecker HAns (agalah) ist wieder da!!
HEHE
:D :D
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

genau dark gamer

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

ein schlechtes spiel wie fifa muss ich einfach beleidigen. du brauchst dich nicht zu schämen wenn du ein fifa fan bist dark gamer.
xboxer
Beiträge: 1312
Registriert: 07.09.2002 10:33
Persönliche Nachricht:

Re: genau dark gamer

Beitrag von xboxer »

agalah hat geschrieben:ein schlechtes spiel wie fifa muss ich einfach beleidigen. du brauchst dich nicht zu schämen wenn du ein fifa fan bist dark gamer.
du beleidigst aber auch alle guten spiele die nicht auf der ps2 laufen. wie kommt das nur......? :lol:
johndoe-freename-50736
Beiträge: 2
Registriert: 19.08.2003 12:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50736 »

Zuerst stand da Brian Giggs, wurde dann geändert!
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

agalah hat zwar 0 ahnung....aber ihr auch nicht wenn ihr meint das FIFA gut ist....PES3 ist wirklich das einzig ware fußball spiel für die wahren fans....nicht für leute die einmal im jahr fussball gucken und dann meinen, sie hätten ahnung von fußball^^
kamui_onizuka
Beiträge: 117
Registriert: 13.08.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Ronaldinhoooooooo!!!!!!

Beitrag von kamui_onizuka »

Yes Ronaldinho. Find ich echt geil das dieser Ausnahmespieler sich für die Werbetrommel zur Verfügung stellt. Noch lieber wäre mir nur Hidetoshi Nakata gewesen aber man kann ja nicht alles haben. Mal gucken ob das Gameplay mal richtig verbessert wird.
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

0 ahnung???

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

jungs, glaubt mir, ich bin ein echter hardcorezocker. ich zocke schon seit kindesalter und hab mich immer dafür begeistert. meine erste konsole war ein atari glaube ich. ich bin auch kein kind, dass könnt ihr mir glauben. nur weil ich fifafans lächerlich mache und beleidige heisst das noch lange nicht, dass ein kind hier schreibt. aber wenn ihr wollt, dass ich mich etwas zurückhalte, dann machen ich es. kein scherz. dann benehme ich mich etwas.

warum freust du dich, dass ronaldinho dabei ist? also kaufst du dir so ein dreck oder was? junge, fifa würde ich nicht mal zum geburtstag annehmen. november ist pes3 time alter. ea hat angst vor pes.
johndoe-freename-36274
Beiträge: 202
Registriert: 04.01.2003 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-36274 »

@Agalah

Das was dich für uns zum Kind macht ist nicht deine Meinung an sich, sondern wie du diese rüberbringst! Meistens mit Schimfwörtern und Beleidigungen! Und dieses Verhalten ist meiner Meinung nach nicht sonderlich erwachsen!

@all
Ich finde man sollte erst mal was über FIFA 2004 sagen, wenn es draussen ist. Vielleicht wurde es ja nicht nur grafisch sondern auch spielerisch verändert, sodass es nicht mehr so "schlecht" (obwohl es nie wirklich schlecht war)ist. Aber PES 3 ist schon ein Super Spiel und höchstwahrscheinlich besser als Fifa 2004. BUT WHO KNOWS?????? Erst mal warten und dann den direkten Vergleich der Fertigen Versionen machen!
kamui_onizuka
Beiträge: 117
Registriert: 13.08.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Fifa ist knapp im Vorteil

Beitrag von kamui_onizuka »

PES mag vom Gameplay her tatsächlich besser sein als Fifa allerdings hat es in Sachen Graphik und Präsentation keine Chance gegen Fifa. Mir persönlich ist das schon wichtig bei nem Fussballgame. PES hat auch nichts an Lizenzen zu bieten. Da sollten sie auch mal dran arbeiten. Im übrigen war meine erste Konsole ein Atari 2600. Also bin ich doch auch schon ne ganze Zeit dabei oder?
johndoe-freename-46628
Beiträge: 316
Registriert: 27.05.2003 18:50
Persönliche Nachricht:

fifa im vorteil???

Beitrag von johndoe-freename-46628 »

du legst wohl sehr viel wert auf lizensen oder? mich interessierten lizensen überhaubt nicht. nur weil fifa lizensen hat, kannst du nicht sagen das es im vorteil ist. jungs, ich hab die neue playtheplaystation gekauft und auch andere zeitschriften hatten viele videos zu fifa4. seid ihr bitte blind oder wollt ihr es nicht sehen? in der neuen ausgabe hatten die sogar ein interview mit den machern. als die dann das gameplay gezeigt haben, musste ich mich echt zusammenreißen um nich in die hosen zu machen. das gameplay ist einfach nur eine schande und auf fifao3 niveau. fifa4 gebe ich jetzt schon keine chance weil das game immer schlechter wird und pes immer besser. pes3 wird fifa4 an die wand schmettern. wie kann so ein schlechtes spiel 3mill. mal verkauft werden? das ist für mich unbegreiflich. das müssen alles kinder oder mädchen gewesen sein, die kein plan von fußball haben. schon pes2 wurde über 2mill. mal verkauft obwohl es nur für die ps2 gekommen ist!

zu mir: ich gebe dir recht, wenn du sagst, dass meine beleidigungen nicht in ordnung gewesen waren. in zukunft werde ich mich besser äußern.
Antworten