4P-Bilderserie: Die Tradition des Grusels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149446
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Die Tradition des Grusels

Beitrag von 4P|BOT2 » 13.03.2009 17:58

Das frisch veröffentlichte Resident Evil 5 ist ein superbes Spiel: Packende Action, umwerfende Technik, kooperativ spielbar - aber so richtig gruseln tut man sich dabei nicht mehr, im Gegensatz zu früheren Teilen. Des einen Verlust ist des anderen Gewinn, spricht ja der Volksmund, der hin und wieder recht hat, wenn nicht gerade ein Stück Kuh das Reden verhindert. Stellt sich natürlich die Frage...


Hier geht es zur News 4P-Bilderserie: Die Tradition des Grusels

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1112
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von PallaZ » 13.03.2009 17:58

naja..nich gerade die beste bilderserie

Mr Shine
Beiträge: 10
Registriert: 04.05.2007 18:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr Shine » 13.03.2009 18:03

System Shock ftw!
Bei DEM Spiel hatte ich echt Angst... und hoffe immer noch auf einen dritten Teil :anbet:

Ichnich|
Beiträge: 79
Registriert: 14.12.2008 20:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ichnich| » 13.03.2009 18:21

hatte damals bei mgs auffer ps one wirklich angst um meine spielstände gehabt als er meinte er würde alles löschen^^
Bild

D!Zzl3
Beiträge: 306
Registriert: 10.12.2008 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von D!Zzl3 » 13.03.2009 18:55

Bei mir erscheint ein Simpsons Screenshot!?
Bild

Bild

Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk » 13.03.2009 19:22

Nette Serie.
Sweet Home dürfte aber noch eine Erwähnung wert sein.
Erschien es doch rund 3 Jahre vor dem ersten Alone in the Dark und diente als Inspiration für Resident Evil.
Selbst die legendäre Türsequenz stammte ursprünglich von dort.
Und für die Zukunft würde ich mir auch mehr Psychogrusel wünschen, anstatt blutigem Horror.
Doch der verkauft sich nicht immer so gut.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]

Benutzeravatar
SnakeEater1983
Beiträge: 40
Registriert: 12.10.2006 20:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SnakeEater1983 » 13.03.2009 19:24

Also ich finde Clocktower von der Psone fehlt das war doch echt mal grusel pur, der Typ mit der schere war echt mies und dann noch die Musik und Soundefekte, das war echter horror!!!

Benutzeravatar
träxx-
Beiträge: 11806
Registriert: 07.12.2006 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- » 13.03.2009 19:39

Welcher 360-User würde nicht in Panik aufheulen, wenn auf einmal an seiner Konsole drei rote Lichter angehen - ohne zu wissen, dass das ein bösartiger Fake des Spiels ist? Die Möglichkeiten sind noch lange nicht ausgeschöpft..
Ich krieg mich gerade nicht mehr ein... :lach: :lach: :lach:
Schöne Serie ;)

Hollandkäse
Beiträge: 48
Registriert: 19.11.2008 14:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hollandkäse » 13.03.2009 20:02

Welcher Konsolenspieler würde nicht die Couch benässen, wenn auf einmal ein Bossgegner hohnlachend verkündet, dass er gerade die Festplatte formatiert? Welcher 360-User würde nicht in Panik aufheulen, wenn auf einmal an seiner Konsole drei rote Lichter angehen - ohne zu wissen, dass das ein bösartiger Fake des Spiels ist?
:lol: :lol: :lol:
\"4P|T@xtchef\" hat geschrieben:
\"IxAxUx\" hat geschrieben: Ich kenne kein einziges Buch, in denen so viele Menschen/Aliens etc. getötet werden, wie in einem herkömmlichen Shooter. Kein Buch kommt an die Quantität von Tötungen eines Computerspiels heran.
Schon mal die Bibel gelesen? (...)

Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14798
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

4P-Bilderserie: Die Tradition des Grusels

Beitrag von GamePrince » 13.03.2009 20:57

Welcher 360-User würde nicht in Panik aufheulen, wenn auf einmal an seiner Konsole drei rote Lichter angehen - ohne zu wissen, dass das ein bösartiger Fake des Spiels ist?
Zu geil ... das ist mal eine Horror-Idee ey.

torhal
Beiträge: 67
Registriert: 21.11.2008 18:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von torhal » 13.03.2009 21:06

Eternal Darkness fehlt. Das erste Spiel, bei dem nicht nur der Spieler, sondern auch die steuerbare Figur vor Angst wahnsinnig wurde :)

SheyMo
Beiträge: 123
Registriert: 15.07.2008 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo » 13.03.2009 21:27

D!Zzl3 hat geschrieben:Bei mir erscheint ein Simpsons Screenshot!?
jo, bei mir auch :?:
Bild

killermasterZ
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ » 13.03.2009 21:39

SheyMo hat geschrieben:
D!Zzl3 hat geschrieben:Bei mir erscheint ein Simpsons Screenshot!?
jo, bei mir auch :?:
Dito!
Uncool -.-
Digital Playground

SheyMo
Beiträge: 123
Registriert: 15.07.2008 12:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SheyMo » 13.03.2009 21:56

Hab auch grad mal testweise geschaut ob die anderen Bilderserien funktionieren, aber dort wird auch nur ein einziges Bild angezeigt.
Bild

Benutzeravatar
Kratos 2
Beiträge: 114
Registriert: 08.02.2008 10:32
Persönliche Nachricht:

Re: naja

Beitrag von Kratos 2 » 13.03.2009 21:57

Pallaz hat geschrieben:naja..nich gerade die beste bilderserie
WORD!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: JunkieXXL und 7 Gäste