Sphinx: verschoben auf 2004

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Sphinx: verschoben auf 2004

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.thq.de" target="_blank">THQ</a> meldet, wird der Deutschland-Release des Action-Adventures auf Februar 2004 verschoben. Im Gegensatz zu vielen anderen Verschiebungen der letzten Zeit sind aber weder Feintuning noch Probleme mit der Entwicklung als Gründe anzusehen. In Amerika wird das Spiel auch vollkommen planmäßig Ende September erscheinen. Dass Sphinx in Deutschland so spät erscheint, ist nach Angaben von THQ darauf zurückzuführen, dass dem Produkt „nicht die Aufemrksamkeit der Presse, des Handels und der Endkonsumenten zuteil wird, die dem Titel auf Grund seiner Qualität zusteht.“<BR>
Nestromo
Beiträge: 1225
Registriert: 24.09.2002 23:12
Persönliche Nachricht:

Die pissen sich vollan

Beitrag von Nestromo »

Die sollen dich nicht ins Hemd machen solche Spiele haben eben kein großen einflusbereich mehr auser sie sind über mäsig extrem genial und davon hab ich vom diesem Spiel nichts mitbekommen.
Benutzeravatar
johndoe-freename-43399
Beiträge: 34
Registriert: 05.04.2003 22:13
Persönliche Nachricht:

schade schade

Beitrag von johndoe-freename-43399 »

hab mir extra eine US Demo besorgt, weil ich es nicht abwarten konnte, und das Spiel ist wirklich sehr schön und gut gemacht, unverständlich dass dem Spiel niemand Aufmerksamkeit würdigt, aber hier müssen ja alle games möglichst realistisch sein, sonst interressiert es niemanden!!

naja wenn ich nicht warten mag werd ich halt ne US Version kaufen, dürfte für die echt witzigen Kommentare der Mumie eh besser sein!!!
crizi
Beiträge: 126
Registriert: 15.10.2002 13:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crizi »

@sirfeusi: Wo hast du denn die Demo her? Ich würde sie mir auch gerne herunterladen. Auf der offiziellen Seite kann man sich nur eine Demo-Disc bestellen, und die wird nur in den USA verschickt... :(
Antworten