Klage: Die teure Xbox

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Klage: Die teure Xbox

Beitrag von 4P|BOT2 »

Neues aus dem Kuriositätenkabinett der US-Schadensersatzklagen: Ein Student der Yale University will laut Klage: Die teure Xbox
Benutzeravatar
Kratos 2
Beiträge: 114
Registriert: 08.02.2008 10:32
Persönliche Nachricht:

xbox-klage

Beitrag von Kratos 2 »

die spinnen echt die amis
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von Setschmo »

und wieder so ein degenerierter aus den USA -.-
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Die News in merkwürdigen deutsch verfasst sein, junger Padawan.
Frag mich wo ihr die News kopiert habt...

Find die Stelle aber lustig - das er sich den erlittenen Stress mit 25.000 bis zu 1Mio Dollar bezahlen lassen will. *lacht*
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Vor allem: "Eine spezielle Festplatte"... :D

Hört sich nach nem fetten Raubkopierer an, der nun 1 Millionen Schadenersatz für seine verlorenen Images auf der HDD haben will... :D
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Bild
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Wenn er nicht beweisen kann, dass die Box dabei war wird er wohl kaum Erfolg haben.
Anderseits, in den Staaten wurde auch bereits wegen zu heißem Kaffee Schadensersatz gezahlt.
Das Land der begrenzten Unmöglichkeiten.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Cpt. Nemo
Beiträge: 157
Registriert: 14.07.2007 12:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cpt. Nemo »

Linden hat geschrieben:Die News in merkwürdigen deutsch verfasst sein, junger Padawan.
Frag mich wo ihr die News kopiert habt...
Steht doch eh unter der Überschrift! :wink:
Quelle: EvilAvatar
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Auch ne Art, sein täglich Brot zu verdienen :lol:
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
3agleOn3
Beiträge: 212
Registriert: 17.02.2009 21:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3agleOn3 »

Ich wette es, irgendwann verklagt jemand Amercian Airways dafür das es keine 1 Liter Whisky Flaschen zu kaufen gibt und sein Gutes recht auf Besoffen zu werden nicht erreicht wird :lol:
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Cpt. Nemo hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Die News in merkwürdigen deutsch verfasst sein, junger Padawan.
Frag mich wo ihr die News kopiert habt...
Steht doch eh unter der Überschrift! :wink:
Quelle: EvilAvatar
Recht haste. :) Ich gucke immer ans Ende, wenn ich die Quelle suche. Man hätte ruhig den Link angeben können:

http://www.evilavatar.com/forums/showthread.php?t=79582

Für mich liest sich die Original Nachricht ein wenig anders als hier...
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Der eigentliche Quellartikel beim Cinncinati Enquirer ist doch direkt in der News verlinkt.
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Spunior hat geschrieben:Der eigentliche Quellartikel beim Cinncinati Enquirer ist doch direkt in der News verlinkt.
Stimmt, ist bei aber nicht hervorgehoben bei mir, nur wenn ich mit dem Mauszeiger drüber gehe, wird der Link rot. :/
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

wer zur hölle klaut denn bitte eine xbox? so verzweifelt kann doch niemand sein! das ist ja abartiger als ein amoklauf.

irgendwas stinkt an der sache :)
Fanboy-Geek
Beiträge: 67
Registriert: 21.01.2009 14:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fanboy-Geek »

Nur eine Million? ich würde eine trille tralle Million für den erlittenen Stress verlangen. Mindestens
Antworten