Activision: Wii stärker im Fokus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Activision: Wii stärker im Fokus

Beitrag von 4P|BOT2 »

In einem Interview mit Activision: Wii stärker im Fokus
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

RE

Beitrag von Royale »

Normalerweise würd ich mich ja freuen, wenn ein neuer Entwickler für meine Plattform entwickelt, aber bei der Wii muss man da skeptisch sein.
Einige Beispiele haben es schon gezeigt.
Wollen sie nicht einfach mit auf den Casual-Zug aufspringen?
Hoffen wir mal, dass dem nicht so ist.
Benutzeravatar
NXO-17
Beiträge: 207
Registriert: 21.01.2009 23:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NXO-17 »

Die Nummer mit dem "Casual-Zug" wirds aber wohl sein.
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

Hoffen wir doch einfach auf Wii-Engine-Optimierung von Multi-Plattform Titeln :P
Benutzeravatar
Sir Richfield
Beiträge: 17249
Registriert: 24.09.2007 10:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sir Richfield »

Moment, Activision Blizzard?
An deren Stelle wäre das erste, was ich auf den Markt geworfen hätte, WiiWare Umsetzungen von Blackthrone und der Lost Vikings Reihe gewesen.
Besonders die LV Reihe müßte weggehen wie warme Semmeln.

Danach eine Neuauflage von Diablo I (Hat auf der PS1 ja auch gefunzt)

Und mit der Kohle hätte ich mich hingesetzt und neue, für die Wii optimierte Spiele entwickelt.

Aber so ist das nunmal, wenn man eine Konsole erstmal belächelt und dann feststellt, dass die weggeht wie nix. Und wenn man dann noch verpasst, dass Nintendo die Core Crowd (wie auch immer man die definiert) im Regen stehen läßt... So ne Lücke tut sich so schnell nicht wieder auf.

Benutzeravatar
3K
Beiträge: 121
Registriert: 10.09.2007 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Jo ne gute und multifunktionale Engine ist eigentlich dass, was man für Wii braucht. PS2 Portierungen sind ja so was von out.

Eventuell könnte ja die bei The Conduit genutzte Engine auch anderweitig eingesetzt werden. Aber das ist wohl eher Wunschdenken. Die Wii ist und bleibt nun mal eine Casual-Hochburg. Aber wenn man sich nur genau umsieht findet man auch für Wii eine Menge guter 1st und 3rd Titel.
hanzelklick
Beiträge: 276
Registriert: 16.04.2008 13:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hanzelklick »

Die erzählen doch jedes Mal das selbe, die sollen auch mal was machen. Das sind für mich gerade nur leere Worte.
Bild

Bild
Bild
Antworten