PSN: Microsoft zweifelt Zahlen an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSN: Microsoft zweifelt Zahlen an

Beitrag von 4P|BOT2 »

20 Millionen registrierte Nutzer. 14.500 Inhalte im Downloadbereich. 380 Millionen individuelle Downloads und Umsätze im Wert von 180 Millionen Dollar. Ja, die Ende Februar PSN: Microsoft zweifelt Zahlen an
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Sein gutes Recht diese Zahlen anzuzweifeln!

Aber bitte nicht vergessen: Silber- & Gold-Member werden bei M$ zusammen gefasst...^^
Elb2000
Beiträge: 145
Registriert: 15.07.2007 12:07
Persönliche Nachricht:

War ja klar

Beitrag von Elb2000 »

War doch klar das MS seine Klappe mal wieder nicht halten kann. War ja bei Killzone 2 auch schon so. Fairer Wettbewerb sieht aber anders aus. Sobald irgendwas gutes von Sony kommt *zack* schaltet sich MS ein und macht alles runter. Die sollen erstmal ein richtiges Windows rausbringen, bevor sie hier den dicken markieren
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Hetz

Beitrag von Dante2905 »

Und wieder brodelt es....

Langsam langweilt es nur noch
Benutzeravatar
-Matt-
Beiträge: 10902
Registriert: 03.01.2006 15:03
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Matt- »

Und das nächste Legosteinchen wurde geworfen....
Twice I destroyed the light and twice I failed
I left ruin behind me when I returned - But I also carried ruin with me

[IMG]http://i44.tinypic.com/10cmctj.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

diese news ist mal wieder....sorry, aber in letzter zeit kommt es oft vor.....langweilig. diese sachen interessieren sowieso nur die fanboys, damit die wieder mit etwas angeben können :roll:
Zuletzt geändert von gargaros am 09.03.2009 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

Ich benötige nun einmal meine vier Accounts.
Also können es tatsächlich lediglich 19.999.996 echte Nutzer sein. :P
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

wofür zum teufel brauchst du 4 accounts????





@topic:
auch eine art " OMG! stfu N00B!" auszudrücken^^
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Elchtod
Beiträge: 34
Registriert: 18.02.2009 17:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elchtod »

Wieder ne Nachricht die kein Mensch braucht. Mich interessiert weder Sonys Erfolg noch Microsofts Meinung darüber. Aber solang der Konkurrenzkampf wenigstens gute Spiele wie Killzone 2 und Gears of War 2 hervorbringt solls mich auch nich weiter stören. Was passiert wenn man die Konkurrenz um Längen geschlagen hat und machen kann was man will, sieht man ja an der Wii.
Freakaseud
Beiträge: 226
Registriert: 07.05.2008 19:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Freakaseud »

Wer gibt schon was zu solchen Zahlen? Da bläht sich doch jede Börsennotierte Firma so doll auf wie sie nur können. Wollen doch jetzt zur Dividendenausschüttung jeder bei seinen Aktionären Profilieren...
Aber das sich MS zu so ner Schlammschlacht genötigt fühlt find ich sehr interresant.

Bild
Bild
Bild
Xancis
Beiträge: 213
Registriert: 10.06.2008 22:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xancis »

lol
@Elb2000: nice comment. kenn mich da net so aus aber echt nice ^^
Als ich mitbekommen habe, dass das online zocken bei xbox was kostet hab ich mich erstmal tierisch gewundert. Würde mir jetzt keine xbox mehr kaufen ^^
@gargaros: ich find es eig. mal richtig informativ zu wissen, was so los ist auf den Konsolen und im PSN ..., da man sonst nicht wirklich eine Vorstellung davon hat. Jedoch komisch, dass MS das anzweifelt. vllt sind se neidisch :P
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Xancis hat geschrieben:@gargaros: ich find es eig. mal richtig informativ zu wissen, was so los ist auf den Konsolen und im PSN ..., da man sonst nicht wirklich eine Vorstellung davon hat. Jedoch komisch, dass MS das anzweifelt. vllt sind se neidisch :P
naja ok, aber wen interessierts, das MS die zahlen anzweilfelt? außer den fanboys wohl keinen. außerdem finde ich Sony und MS in letzter zeit ziemlich peinlich. wenn ich die höre komme ich mir wie in einem kindergarten vor. :roll:
Benutzeravatar
Triple_T_&S
Beiträge: 28
Registriert: 06.12.2008 21:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Triple_T_&S »

Schon hart, wenn man so etwas anzweifelt, dann -es sei jetzt mal dahingestellt ob diese Zahlen die korrekte Anzahl der User wiederspiegeln - gibt man indirekt zu, dass man ein übles Problem damit hat. Aber MS ist schon richtig kaputt. Die verlangen ja Asche dafür, dass ich online mit meinen Kumpels spielen kann. Schon hart. Sony tut das nicht, und allein dieses Kriterium reicht schon völlig aus, die Xbox 360 nicht zu kaufen.

Aber vergessen wir alle nicht, vor ein paar Jahren war Microsoft in der Konsolenszene unbekannt. Jetzt mischen sie immerhin unter den Großen mit, wenn man bedenkt das z.B. Sega keine Kosole mehr produziert.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Style rulez
Beiträge: 666
Registriert: 16.06.2008 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Style rulez »

Geht das schon wieder los... :roll: MS: Fresse halten! Sony: Fresse halten! Fanboys: Fresse halten! Da haben die ja mal was gemeinsam. xD
Benutzeravatar
gargaros
Beiträge: 4664
Registriert: 11.10.2008 09:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Triple_T_&S hat geschrieben:Aber MS ist schon richtig kaputt. Die verlangen ja Asche dafür, dass ich online mit meinen Kumpels spielen kann. Schon hart. Sony tut das nicht, und allein dieses Kriterium reicht schon völlig aus, die Xbox 360 nicht zu kaufen.
eins verstehe ich nicht, wieso ist MS kaputt, nur weil sie geld fürs online spielen verlangen? außerdem habe ich mir die xbox 360 gekauft, obwohl ich auf der wahrscheinlich nie online spielen werde.
Antworten