Guitar Hero WT: Queen, Euro- & Hendrix-Nachschub

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Guitar Hero WT: Queen, Euro- & Hendrix-Nachschub

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am Donnerstag wird es Nachschub in Form neuer Downloadinhalte für Nutzer von <B>Guitar Hero: World Tour<B> Guitar Hero WT: Queen, Euro- & Hendrix-Nachschub
Benutzeravatar
Odins son Thor
Beiträge: 10193
Registriert: 28.01.2008 17:59
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von Odins son Thor »

Nichts dabei wofür ich geld ausgeben würde..
Benutzeravatar
Trivium3k
Beiträge: 1025
Registriert: 14.12.2008 12:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Trivium3k »

Seit geraumer Zeit gibt's eigentlich nur noch Dreck zum saugen.
Bild
You talk a lot of shit for someone who doesn't say anything.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Dito.
hero1991
Beiträge: 87
Registriert: 28.04.2008 20:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hero1991 »

wie wärs mit nem guns n roses, van halen, ozzy osbourne trackpack ^^ wo man auch mal auch mal ein gitarrensolo spielen kann und nicht nur 3 griffe beherrsschen muss
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

hero1991 hat geschrieben:wie wärs mit nem guns n roses, van halen, ozzy osbourne trackpack ^^ wo man auch mal auch mal ein gitarrensolo spielen kann und nicht nur 3 griffe beherrsschen muss
Aaaaaaahh die "KÄSCHUALGÄYMS" greifen wieder um sich! Nun hats auch das bisher verschonte, reine Freakgame-Genre erwischt...
Müsst ihr uns alles kaputt machen? -.-

mfg MOJO
Benutzeravatar
Setschmo
Beiträge: 2376
Registriert: 19.06.2003 13:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Setschmo »

wann kommt die Zeit, in der auch mal die Community entscheidern darf welche tracks sie haben wollen ?

Ich meine wer will das alles denn Spielen? Wirklich nichts davon ist irgendwie für die Zielgruppe interessant. Ich glaube die meisten wollen derb abrocken mit schnellen riffs und abgehen so dass der Controller schmilzt.. aber man bekommt nur langweilige Tracks die zwar musikalisch auch Top sind aber für das Spiel einfach nicht passen.

Ich will nicht nur Metallica aber ich will auch mehr Slayer Ozzy Black Sabbath Motörhead etc. halt Musik die einen auch Spass macht sie selber zu spielen.

Da setzt ich hoffnung in das kommende GH: Metallica ..
Lesen gefährdet die Dummheit
VD Mercury
Beiträge: 1
Registriert: 03.03.2009 18:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VD Mercury »

Queen feiern nicht ihr "Gitarrenhelden"-Debüt, die waren bereits (zugegebermaßen als Cover-Version) bei Guitar Hero 1 mit "Killer Queen" dabei ;)

Dennoch sehr sehr langweilige Songs, die man da ausgewählt hat.
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

ICH WILL GUITAR HERO : SLAYER !
und nicht so etwas langweiliges...
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

G/H/O/S/T/ hat geschrieben:ICH WILL GUITAR HERO : SLAYER !
...wird es leider niemals geben. Die hatten schon Probleme nur einen Song von Slayer in GH: Metallica zu integrieren

mfg MOJO
johndoe532184
Beiträge: 298
Registriert: 29.11.2006 16:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe532184 »

ich würde gerne Guitar Hero: Led Zeppelin im Bundle mit Duke Nukem Forever sehen
nookyn
Beiträge: 4
Registriert: 07.10.2007 19:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von nookyn »

Das wars für mch mit GH. Bald kommt Rock Band ins Haus. Da ist die Setlist deutlich besser. Da gibt es Maschine Head statt Willi Nelson und Distrubed statt Tokio Hotel.
"Geschmackssache" sagt der ein oder andere. Aber GH hat versucht zuviele Geschmäcker zu treffen und hat die Setlist tottal verhunzt. So das fast jeder sagt: "jo, 2-3 Songs sind nicht schlecht". Das reicht aber nicht. Bei GH III habe mindestens 15 bis 20 richtig gerockt.
Schade
Uncut oder garnichts
Benutzeravatar
MOJO89
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2008 22:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MOJO89 »

nookyn hat geschrieben: Da gibt es Maschine Head statt Willi Nelson und Distrubed statt Tokio Hotel.
Muss dich leider enttäuschen, Tokio Hotel is auch bei Rock Band vertreten xD Glaub sogar mit zwei Songs xD

mfg MOJO
Benutzeravatar
phunkeetown
Beiträge: 196
Registriert: 15.04.2008 07:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

Ach Mann...die Krüppelsongs machen mich fertig...ich bin echt n Fan, aber da platzt mir der Kragen...Mann...gib mal richtig was knüppeliges!
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
Antworten