Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Killzone 2: Microsoft 'gratuliert'

Beitrag von 4P|BOT2 »

Riff Riffington
Beiträge: 49
Registriert: 23.01.2009 20:51
Persönliche Nachricht:

oha

Beitrag von Riff Riffington »

Hört hört, da bin ich ja mal gespannt was da auf uns zukommt. Hoffentlich ist es mehr als nur heiße Luft!
ChrisR
Beiträge: 19
Registriert: 15.02.2009 13:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ChrisR »

also da bin ich ja auch mal gespannt.ich selbst habe eine ps3 und killzone 2.und die grafik finde ich in einigen maps echt überragend.zumal es nicht einmal laggt oder ruckelt bei 32 spielern.und dazu macht es noch sehr viel spass...

die sollen jetzt bloss nicht nur noch grafikblender machen ,sonder auch innovative spiele die lust machen.

warum arbeiten beide nicht zusammen und konvertieren halo auf die ps3 und killzone auf die xbox360 :)
Benutzeravatar
Sabrehawk
Beiträge: 2738
Registriert: 25.05.2004 03:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

Die "Technologie"? In den scheiss xbox konsolen werkeln keine Alien Prozessoren sondern veraltete Hardware,da sollen sie mir mal die magische Softwarelösung präsentieren die durch zauberhand einen Quantensprung vollzieht ohne ruckeln.Wer glaubt den Scheiss der Eierlegenden Wollmilchsau speziell von einem Profischwätzer bei Microsoft.
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Sabrehawk hat geschrieben:Die "Technologie"? In den scheiss xbox konsolen werkeln keine Alien Prozessoren sondern veraltete Hardware,da sollen sie mir mal die magische Softwarelösung präsentieren die durch zauberhand einen Quantensprung vollzieht ohne ruckeln.Wer glaubt den Scheiss der Eierlegenden Wollmilchsau speziell von einem Profischwätzer bei Microsoft.
Jaja...

Ma schaun was noch kommt Killzone is grafisch schon fein!
Und konsolen können gegen ende ihrer Lebensdauer meist nochmal auftrumpfen was die grafik angeht! Siehe: God Of War, Resi 4 (GC & PS2)
Bild
Bild
Bild
johndoe818235
Beiträge: 1339
Registriert: 10.02.2009 20:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe818235 »

Ich geb Sabrehawk recht, die X360 liefert einfach nicht die leistung der PS3...
die schaffen das nicht mit irgendwelchen Überwerken....
versagio
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2007 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von versagio »

adlerfront hat geschrieben:Ich geb Sabrehawk recht, die X360 liefert einfach nicht die leistung der PS3...
die schaffen das nicht mit irgendwelchen Überwerken....
also wenn wir hier mal wieder nicht einen zonyfanboy haben...dann glaub mal schön an die PR von den leuten weiter, anstatt den kopf mal auf zu öffnen und zu erkennen was für ne schreckliche architektur sie mit der ps3 auf die meine gestellt haben...in heutigen zeiten des globalen wirtschaftsgau zählen wohl nimmer nur 6corethreats(was is der cell ist, EINE cpu die in 6 hilfsporzessoren unterteilt ist) sondern wo sich mehr profit machen läßt und das mit einfachen mitteln! und da liegt wohl deine heißgeliebte ps3 ganz weit hinten an. eben die einfachen sachen kommen in den sonnengarten. wobei ichpersönliche beide plattformen oben sehen will, so ein kampf macht einfach spaß und bringt die firmen auf trab!!

also les dir bitte einfach mal die zig tausent anderen themen durch, die sich damit befassen, wo die meisten einfach nur noch die tüte popkorn holen, da die dummheit mancher leute für nicht mehr reicht...also tu mir den gafallen und laber so nen provokanten dünnschiß nimmer weiter!!! ist ja unerträglich dumm...dünner als meine wc gang nach ner bierjungennacht :P

@Sabrehawk:
und du meinst wohl, die ps3 sei ein alienwerkzeug mit moderner siliziumtechnolgie die sich über die 4 jahre stets weiter entwickelt um mehr leistung zu zeigen? verdammte scheiße, die leute bei IBM können zauber. komisch aber, dass IBM beim der 360cpu von dem cell abgekupfert hat...glaub die teams haben ein wenig themenübergreifent miteinander gearbeitet!! gibt ja nicht genug beiträge, die das thema zerfressen haben und auf ein patt entschieden haben. :hammer:

ich hoffe ihr gebt euer alter umsonst nicht an...ich kann mir einfach nichts anderes drunter vorstellen, wie ein 17jähriger bub, der seine schwer erkaufte ps3 umkämpfen muß, weil er nicht einsieht, dass es gleiche technologie für den halben preis zu haben ist...jeder lebt irgendwie in ner scheinwelt, ich werd so was nimmer beantworten... :cheer:
ach ja, multikonsolero rockt :Daumenlinks:
Bild
Efaniel
Beiträge: 63
Registriert: 23.10.2002 22:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Efaniel »

Woher nimmst du diese Informationen adlerfront ?
Was man bisher so sieht ist es, was reine Rechenleistung angeht ja mehr ein Kopf an Kopf rennen mit stärken und schwächen.

Schaut man sich mal so vergleiche zwischen den verfügbaren spielen an... also gravierende Unterschiede seh ich nicht.

Obendrein wie McLane schon sagte, gewinnen die Dinger am Ende ihrer Lebenszeit nochmal ein ordentlichen Schub weil da ausm FF mit neuen Techniken etc pp PROGRAMMIERT wird, dass heisst net, dass die CPUs etc pp schneller werden... nur eben besser ausgeschöpft.

zum Topic: schön schön, ich bin dieses PR Gebashe aber irgendwie leid.
Benutzeravatar
irgend_was XD
Beiträge: 5790
Registriert: 17.02.2009 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

haha killzone 2 hat micrososft zum boden gestampft :D
das lätzde habe ich aber nicht kappiert wollendie jetzt gears of war 3 raus bringen ?
na dan viel spass die denken doch nicht das ein spiel wie GoW3 killzone2 übertrumpfen kann :hehe:
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von otothegoglu »

Fantasy-Gamer36 hat geschrieben:haha killzone 2 hat micrososft zum boden gestampft :D
das lätzde habe ich aber nicht kappiert wollendie jetzt gears of war 3 raus bringen ?
na dan viel spass die denken doch nicht das ein spiel wie GoW3 killzone2 übertrumpfen kann :hehe:
Klar...ist ja nicht schwer...schlußendlich ist KZ2 auch nur ein 08/15-Ego-Shooter...so wie alle Shooter eigentlich. :roll:
Der Amboss
Beiträge: 1364
Registriert: 11.02.2009 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der Amboss »

Na mal sehen...
Sony hat 5 Jahre gebraucht um einen Grafikblender zu entwickeln (Killzone).
M$ hat 2 Jahre gebraucht (Gears of War).

Da sieht man mal was dieser Cell kann...seht es einfach ein die Architektur der PS3 ist für den Arsch und es lässt sich nur sehr schwer darauf programmieren. So langsam bekommen die Entwicklerstudios es hin, aber als ich bei einem Kumpel GTA IV auf der PS3 gesehen habe, hätte ich kotzen können. Kein AA. Es sah so scheiße aus.
Die Zukunft wird es zeigen, ob noch andere Studios sogut mit der PS3 umgehen können wie Guerilla.
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Wer immer noch glaubt, dass die Zauberbox 360 keine weiteren grafisch höchst ansehnlichen Titel, die auch Killzone 2 überflügeln werden, herausbringt, der ist, wie einige hier in dem Thread mal wieder bewiesen haben, nur ein ziemlich verblendeter Zorny. Bild

Killzone 2 sieht ja bereits nur leicht besser aus als Gears of War 2, da soll keine Luft mehr nach oben sein? Natürlich, vielleicht in den feuchten Träumen von den Sony-Jüngern, alle anderen, die in der Realität leben, wissen, dass natürlich beide Konsolen noch grafische Meisterwerke abliefern werden. Bild
Bild
Benutzeravatar
DenniRauch
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Rapaholic hat geschrieben:Na mal sehen...
Sony hat 5 Jahre gebraucht um einen Grafikblender zu entwickeln (Killzone).
M$ hat 2 Jahre gebraucht (Gears of War)
Welchen Grafikblender hat denn Mircosoft entwickelt???
Microsoft hat noch nie einen Grafikblender entwickelt...
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Soso...

Und was genau hätte MS schreiben sollen? Killzone 2 werden wir nie erreichen, die Xbox ist einfach zu schwach?

Leute, das ist Marketing, hier wie dort. 'blablabla, wir werden alles wegrulorn, glaubt uns! *Nebelbombewerf* '

*gähn*
atztec3000
Beiträge: 11
Registriert: 02.03.2009 14:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von atztec3000 »

War doch klar das Mircrosoft das jetzt sagen muss. Hätten sie gesagt " Oh noes das ist zu gut für uns" hätte doch kein schwein mehr ne xbox360 gekauft. Alles nur Publicity mist. War es den bei Vista anders?

Es sollte zumindest schwer sein für MS Killzone 2 zu übertrumpfen. Grafik technisch von mir aus (wobei die Konsolen sich da ja auch nicht viel nehmen). physiktechnisch wird das ganze schwerer, Die Xbox 360 hat einfach nicht genug Rechenleistung (die PS3 hat immerhin doppelt so viele Kerne da lässt sich schön mit spielen) um Solche Effekte wie Wind oder realistischen umfallen der Gegner zu erzeugen.

@DenniRauch

Microsoft hat Gears of War aber nicht entwickelt genausowenig wie Sony Killzone 2 entwickelt hat. Für Gears of War war Epic Games zuständig, für Killzone 2 Guerillia. Und ob 5 oder 2 Jahre ist wurscht. Was am Ende dabei rauskommt zählt.

Ich find den Kleinkrieg zwischen Ps3 und X360 Jüngern iwie lustig. Ich hab zwar auch ne Ps3 , besitzte aber auch ne Wii (Der Gewinner in dieser Generation) und nen PC welcher die Konsolen grafiktechnisch übertrifft (Crysis sind einfach nur genial aus. Das bietet keine Konsole)
Antworten