PSN: Store-Update 26.02.2009

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PSN: Store-Update 26.02.2009

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zusammen mit einer kleinen sprachlichen Verwirrung auf der Startseite (Stichwort: "Alfabetisch Zoecken") und mit einer ungewöhnlichen Verspätung wurde der PlayStation Store gestern doch noch mit neuen Inhalten gefüllt.

<STRONG>Spiele:</STRONG>

Generation of Chaos (PSP) (12,99 Euro)

WWII: Battle over the Pacific (PSP) (12,99 Euro)


<STRONG>Erweiterungen:</STRONG>...

Hier geht es zur News PSN: Store-Update 26.02.2009
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

PSN Update

Beitrag von johndoe452118 »

Der PSN Store in Deutschland ist eine Wüste von Armseeligkeit.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

dafür gratis
xoif
Beiträge: 341
Registriert: 07.01.2007 01:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von xoif »

Für alle kommenden Basher:

Ja XBL ist besser, ja PSN ist dafür gratis, ja die PS3 ist multimediamäßig durch Bluray besser ausgestattet, ja die 360 kostet deswegen weniger.
Bild
Bild
sOn
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sOn »

papperlapapp hat geschrieben:dafür gratis
Also das wär mir komplett neu, dass der PSN Store in anderen Ländern was kostet 8)

Der US und UK Store sind nicht nur besser gefüllt, sondern auch viel besser organisiert. Wenn ich was suche muss ich im deutschen Store alle Rubriken durchsuchen. Aber sie scheinen es ändern zu wollen, indem sie Teile des niederländischen Stores kopieren.

Cloonix hat da schon recht wenn er von "Wüste" redet. Aber das betrifft ja den deutschen Umgang mit Games im Allgemeinen.

Trauer!
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe452118 »

sOn hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:dafür gratis
Also das wär mir komplett neu, dass der PSN Store in anderen Ländern was kostet 8)

Der US und UK Store sind nicht nur besser gefüllt, sondern auch viel besser organisiert. Wenn ich was suche muss ich im deutschen Store alle Rubriken durchsuchen. Aber sie scheinen es ändern zu wollen, indem sie Teile des niederländischen Stores kopieren.

Cloonix hat da schon recht wenn er von "Wüste" redet. Aber das betrifft ja den deutschen Umgang mit Games im Allgemeinen.

Trauer!
Genau. Ich war etwas ungenau... Ich meine nur speziell den deutschen Store. Bin selbst eigentlich ein PS3 Fanboy (aber nicht mehr lange wie es scheint).
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Wenn ich das richtig sehe sind die Addons für Streetfighter und Herr der Ringe 1-2 Eruos günstiger als im Vergleichshandel.

...Alfabetisch Zoecken :D
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Blackvoodoo29
Beiträge: 409
Registriert: 28.09.2003 02:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blackvoodoo29 »

papperlapapp hat geschrieben:dafür gratis
Gratis? In dem Store gibt es mehr bezahl Sachen als kostenlose Sachen. Wenn man schon mal die zig Little Big Planet Kostüme ansieht...

Ich währe froh wenn mehr Demos, am besten zu jedem erscheinendem Spiel, und mehr Videos (Blu-Ray und Spiele Trailer) erscheinen würden.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

meine güte wielange wollt ihr denn noch drauf rumreiten das der deutsche store mist ist? das weiß doch nun inzwischen jeder...
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Soliloquist
Beiträge: 480
Registriert: 21.12.2008 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

cerberµs hat geschrieben:meine güte wielange wollt ihr denn noch drauf rumreiten das der deutsche store mist ist? das weiß doch nun inzwischen jeder...
Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Soliloquist hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:meine güte wielange wollt ihr denn noch drauf rumreiten das der deutsche store mist ist? das weiß doch nun inzwischen jeder...
Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Nenne mir eine einzige Person, die es juckt, dass der Deutsche Store so dermaßen mickrig ist.
Macht man sich halt ein Ausländisches Konto^^

edit: Naja, dann wollt ich nochmal auf das Thema Kreditkarten-Only Bezahlsystem hinweisen....
Bild
Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

Mir stellt sich die Frage, warum 4Players immer wieder diese News zum PSN-Store bringt, aber im Gegenzug nichts Vergleichbares zum XBL Marktplatz?
Bild
Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Erynhir hat geschrieben:Mir stellt sich die Frage, warum 4Players immer wieder diese News zum PSN-Store bringt, aber im Gegenzug nichts Vergleichbares zum XBL Marktplatz?
Weil du dich da unten nachts anfasst.
Bild
Benutzeravatar
Soliloquist
Beiträge: 480
Registriert: 21.12.2008 21:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soliloquist »

Intellijerk hat geschrieben:
Soliloquist hat geschrieben:
cerberµs hat geschrieben:meine güte wielange wollt ihr denn noch drauf rumreiten das der deutsche store mist ist? das weiß doch nun inzwischen jeder...
Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Nenne mir eine einzige Person, die es juckt, dass der Deutsche Store so dermaßen mickrig ist.
Macht man sich halt ein Ausländisches Konto^^

edit: Naja, dann wollt ich nochmal auf das Thema Kreditkarten-Only Bezahlsystem hinweisen....
Gern. Mich störts.
Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Soliloquist hat geschrieben:
Intellijerk hat geschrieben:
Soliloquist hat geschrieben: Das kann man gar nicht oft genug erwähnen.
Nenne mir eine einzige Person, die es juckt, dass der Deutsche Store so dermaßen mickrig ist.
Macht man sich halt ein Ausländisches Konto^^

edit: Naja, dann wollt ich nochmal auf das Thema Kreditkarten-Only Bezahlsystem hinweisen....
Gern. Mich störts.
"Hey, geben wir mal keinen Grund an!"
Nein, im ernst, was stört dich daran? (also im praktischen Sinne, an sich ist natürlich lächerlich solche "Jugendschutzmaßnahmen" durchzuziehen, aber das sei hier mal beiseite gestellt.)
Bild
Antworten