Fable: neue Screenshots, neues Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Fable: neue Screenshots, neues Video

Beitrag von 4P|Bot »

Und noch einmal Peter Molyneux: Nachdem wir uns heute bereits mit seinen Projekten BC und The Movies beschäftigt haben, warten jetzt einige neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> sowie ein eindrucksvolles neues Video des 2004 erscheinenden RPGs auf Euch. Allerdings bleibt -wie fast immer bei Molyneux-Projekten- die Frage, ob neben der zweifellos vorhandenen Ambition, ein Rollenspiel mit offenem Ausgang zu schaffen, auch die Spielbarkeit überzeugen kann. Das Video verheißt auf jeden Fall nur Gutes.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 11,4 MB <BR>
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

LOL

Beitrag von Chabbo »

Der Screen ist soo geil:
\"Hier habt ihr was ihr dummen Weisenkinder!\" :twisted:
Bild
Gamebit
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2002 08:48
Persönliche Nachricht:

Ach du .......!!!

Beitrag von Gamebit »

Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

OWWW!
HILFE BPJM!!
BESCHÜTZT MICH!
kamui_onizuka
Beiträge: 117
Registriert: 13.08.2003 12:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kamui_onizuka »

Wegen diesem Spiel werd ich mir auch noch die X-Box holen müssen. Na ja allzu viel kosten tuts sie ja nimmer. Kann mir jemand noch ein paar gute X-Box Games empfehlen?
johndoe-freename-42661
Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2003 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

lol, wie geil
johndoe-freename-42661
Beiträge: 141
Registriert: 25.03.2003 17:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42661 »

das Spiel soll auch für den PC kommen.
Benutzeravatar
GC-Sucks
Beiträge: 60
Registriert: 08.05.2003 15:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GC-Sucks »

@hunter dieses kommentar wurde einmal in raum geworfen, es wurde bisher nicht bestätigt.
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

WOW!!!

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Das Game ist ja mal Genial! Ne XBOX hol ich mir bestimmt nicht zumal garantiert einen PC-Version erscheinen wird (Auch wenn noch nicht bestätigt) nur etwas später! Und wenn wirklich keine PC erscheinen sollte hab ich halt fett Pech gehabt! Denn das ist eins
der wenigen wirklich geilen XBOX Games.

:evil: Damien Dante :twisted:
Gamebit
Beiträge: 121
Registriert: 21.11.2002 08:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamebit »

johndoe-freename-50452
Beiträge: 17
Registriert: 13.08.2003 12:40
Persönliche Nachricht:

die PC Version ist viel besser!!!

Beitrag von johndoe-freename-50452 »

Ich hole mir das Spiel auf PC.

Eine PC Version wird definifiv rauskommen!
Das hat GameStar auch bestätigt.

Deswegen hole ich mir noch keinen Xbox

Gruß
mini_style
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2003 21:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mini_style »

nem kiddie nen schwert in den kopf jagen? 8O
das hab ich vorher in noch keinem spiel gesehen...
da hat die BPJM bestimmt noch was dazu zu sagen.

schönen gruss aus der schweiz. mini_style
mini_style
Beiträge: 12
Registriert: 05.08.2003 21:53
Persönliche Nachricht:

ach ja...

Beitrag von mini_style »

was ich noch sagen wollte:
bietet bestimmt ganz interessante aspekte das mit dem \\\"gut oder böse\\\".
und das sich je nachdem wie man im spiel handelt sich dein aussehen verändert (das ist mal ne innovation :idea: )
meine chance mal richtig böse zu sein :twisted:
SEVENberlin
Beiträge: 19
Registriert: 23.08.2002 10:45
Persönliche Nachricht:

man beachte!

Beitrag von SEVENberlin »

Was einige entwickler so unter \"sprechen\" verstehen *kopfschüttel* (rechts oben im HUD)
Masterblasterlevi
Beiträge: 350
Registriert: 14.03.2003 15:57
Persönliche Nachricht:

Re: ach ja...

Beitrag von Masterblasterlevi »

mini_style hat geschrieben:was ich noch sagen wollte:
bietet bestimmt ganz interessante aspekte das mit dem \"gut oder böse\".
und das sich je nachdem wie man im spiel handelt sich dein aussehen verändert (das ist mal ne innovation :idea: )
meine chance mal richtig böse zu sein :twisted:
dann solltest du dir STAR WARS KOTOR" für xbox holen, da geht das.

an die pc-gamer: hoffentlich dauert das nicht auch so lange wie "HALO" :lol:
Antworten