MCLA: Infos zur Erweiterung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MCLA: Infos zur Erweiterung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Take 2 hat frische Informationen zu den Erweiterungen für <B>Midnight Club: Los Angeles<B> MCLA: Infos zur Erweiterung
terordog
Beiträge: 106
Registriert: 03.11.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

MCLA

Beitrag von terordog »

Naja das mit south central ist super aber 10€ für 9 autos und npaar neue tningteile? muss gucken :?
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Die South Central Kartenerweiterung wird kostenlos angeboten und erweitert die Stadt um etwa ein weiteres Drittel und damit vier neue Gegenden.
Juhuu!

Sogar kostenlos, die Stadt erschien mir für ein Midnight Club ein wenig "klein" im Vergleich zu den Vorgängern. Möchte nur hoffen das Rockstar vll einen Patch drunter mogelt, der "gewisse" freezes und Textur nachladfehler behebt.

EDIT:

*Euphorie zurückschraubt*
26 neue Rennen, zwölf neue Kampfarenen, zehn weitere Liefer-Missionen, über 100 Rotlicht-Rennen
Aha, da ist der Hacken. Was mache ich mit mehr Stadt wenn es dafür keine Rennen gibt? Bleibt nur selber Erstellen, oder Zahlen...
Zuletzt geändert von Xris am 25.02.2009 19:03, insgesamt 3-mal geändert.
Menschke
Beiträge: 299
Registriert: 28.11.2007 20:00
Persönliche Nachricht:

:)

Beitrag von Menschke »

juhu SUVs :)
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Hm, naja, 9 Autos, die mich nicht wirklich interessieren, hätte mich eher über... einen BMW, einen Charger R/T, einem Hummer H1 und 2001´ Aston Martin V8 Vantage Volante gefreut... meine Wunschliste ist lang (Rolls Royce Phantom inbegriffen), aber man kann halt nicht alles kriegen. :wink:

Ich freue mich schonmal auf die Stadterweiterung.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 25.02.2009 22:24, insgesamt 3-mal geändert.
terordog
Beiträge: 106
Registriert: 03.11.2007 11:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von terordog »

also der 64 impala ist eins meiner wunschfahrzeuge hätte nur noch der Escalade und vlt. noch ein honda s2k oder ne supra gefehlt dann hätte ichs mir gekauft aber wenn diese guthaben karten fürs PSN kommen hol ich mir vlt. das pack doch oder es kommt eins mit ein paar besseren autos.
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

fürs PSN kommen hol ich mir vlt. das pack doch oder es kommt eins mit ein paar besseren autos.


Aber die stehen nach wie vor in den Sternen, so langsam aber sicher wird es zeit das die auch in EU kommen. Habe noch immer nichts im PSN gekauft obwohl da so einiges (Street Fighter, Wipeout etc) ist was ich gerne hätte.
bennibanyo
Beiträge: 11
Registriert: 14.10.2008 19:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bennibanyo »

also ich hatte mir irgendwie auch mehr karren erhofft und vorallem nach der ankündigung von suvs nicht nur den einen (in 2 versch. varianten)... aber auf der homepage von midnight club steht ja auch noch:
"More car packs are also set to come soon, stay tuned to the official site for more details, including the debut trailer." so stehts da ja zumindest^^ .... ich bin ja mal gespannt und werde mir das pack holen :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Dann kann wohl jeder mal auf seine Traumfahrzeuge hoffen... :)
etzella9
Beiträge: 71
Registriert: 26.01.2008 15:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von etzella9 »

heute ist es soweit... :D
ich werd bezahlen ^^ oder besser gesagt papi hHa

peace
PSN ID : Etzella9
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2074
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dat Scharger »

Viel Spaß, vertreibt Eure Zeit irgendwie bis zum 19. März... :lol:
Antworten