Lost Planet: Wohl nicht 360-exklusiv

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lost Planet: Wohl nicht 360-exklusiv

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zwar hat Capcom <B>Lost Planet 2<B> Lost Planet: Wohl nicht 360-exklusiv
Benutzeravatar
The Gamer14
Beiträge: 71
Registriert: 19.04.2008 13:02
Persönliche Nachricht:

Xbox 360

Beitrag von The Gamer14 »

:( Schade die Xbox 360 bräuchte mehr solcher starken exklusiv Titel!!!
killermasterZ
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Ich fand den Vorgänger eher mäßig (360-Version).
Digital Playground
Benutzeravatar
furley.
Beiträge: 12589
Registriert: 16.11.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von furley. »

War vorhersehbar...
Lautet Capcoms Motto dieses Jahr nicht: "Jedes Spiel ein Multiplat" :?:
Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360

Beitrag von Elite_Warrior »

The Gamer14 hat geschrieben::( Schade die Xbox 360 bräuchte mehr solcher starken exklusiv Titel!!!
Nö finde, dass die PS3 bischen mehr ins Gleichgewicht kommen soll. Zudem hat der 360 Besitzer dadurch ja nichts verloren.
Bild
Benutzeravatar
BlackSabbath
Beiträge: 494
Registriert: 13.12.2008 16:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlackSabbath »

Ist sicherlich kein Anwärter auf einen Toptitel.... kann man verkraften
Benutzeravatar
Wardogleader
Beiträge: 51
Registriert: 26.09.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Re: Xbox 360

Beitrag von Wardogleader »

The Gamer14 hat geschrieben::( Schade die Xbox 360 bräuchte mehr solcher starken exklusiv Titel!!!
Komisch sonst sagen das immer wir PS3ler :cheer:
Benutzeravatar
stylejumper
Beiträge: 135
Registriert: 28.06.2008 22:32
Persönliche Nachricht:

Beitrag von stylejumper »

Ich finde die 360 brächte noch ein paar Exklusivtitel die nicht gekauft sind. Denn wenn MS den Geldhahn zudreht siehts schlecht aus auf der XBox. Aber denke das wird auch noch kommen wenn die Xbox weiter so aufholen kann.
Bild


Bild
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Scheiß auf Exklusiv Titel. Solange ich die Spiele auf meiner Konsole zocken kann ist alles okey. Von mir aus sollen sie doch aus allen Spielen Multiplatform Titel machen.
Benutzeravatar
Froschquark
Beiträge: 89
Registriert: 10.10.2008 02:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Froschquark »

Pfff das Game tangiert mich peripher. Der Erste Teil hatte zwar ne gute Grafik der Rest hat nach 30min gelangweilt.
Benutzeravatar
Pallino22
Beiträge: 350
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pallino22 »

nicht exklusiv? ach schade. da können sich ja die vereine der fanboys nicht mehr drum bashen, wer nun der größte troll ist...
"Wenn die CSU den Krieg im Irak geplant hätte, hätte Saddam Counterstrike gespielt!"

Bild
Wer mich lieb hat, darf mich adden! :D

EA => Erfolgreich Ausgelacht
Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Kann das den Xbox usern nicht recht egal sein?
Immerhin bekommen sie das gleiche Spiel.
Bild
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Linden hat geschrieben:Scheiß auf Exklusiv Titel. Solange ich die Spiele auf meiner Konsole zocken kann ist alles okey. Von mir aus sollen sie doch aus allen Spielen Multiplatform Titel machen.
So ists und nicht anders. Von mir aus kanns gar keine Exklusivtitel mehr geben ...
Liberty-Snake
Beiträge: 341
Registriert: 13.10.2008 17:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Liberty-Snake »

Ich brauche auch keine Exklusivtitel...Ist doch egal, hauptsache das Spiel läuft und ist nicht mit einem Riesenunterschied versehen...Lost Planet hingegen schien lieblos umgesetzt zu sein: Soll ja angeblich grafisch einer der besten Titel damals auf der XBOX360 gewesen zu sein. Auf der PS3 hingegen fand ich die Grafik fast schon unterdurchschnittlich...
Bild
Bild
Benutzeravatar
Grauer_Prophet
Beiträge: 6666
Registriert: 08.06.2008 23:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Grauer_Prophet »

hm fand Teil 1 Öde

Aber mich stört es net das es für mehr plattformen entwickelt wird
Bild

Antworten