Chris Hülsbeck-Konzert: Noch einmal im Radio

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Chris Hülsbeck-Konzert: Noch einmal im Radio

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Aufführung in Köln war im Handumdrehen ausverkauft und dem Live-Mitschnitt erging es nicht anders; die CD zu "Symphonic Shades" ist inzwischen nur noch aus zweiter Hand verfügbar. Falls ihr die orchestrale Arrangierung großer Hülsbeck-Klassiker im vergangenen Jahr also verpasst habt, aber trotzdem daran interessiert seid, wie WDR Rundfunkorchester und -chor den Spielekomponisten interpret...


Hier geht es zur News Chris Hülsbeck-Konzert: Noch einmal im Radio
C64Freak
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2007 19:24
Persönliche Nachricht:

Chris Hülsbeck noch einmal im Radio

Beitrag von C64Freak »

Die letzte Chance, das Konzert noch zu hören, ist das aber nicht. Das Album gibt's mittlerweile auch im iTunes-Store zu kaufen. Bin aber trotzdem froh, dass ich die CD habe. Die ist wirklich sehr schön gemacht.
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Benjamin »

Stimmt, den hatte ich glatt unterschlagen. Sorry. :)
Benutzeravatar
Bolschewiki
Beiträge: 250
Registriert: 02.11.2006 22:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bolschewiki »

Ich kann ganz ehrlich sagen, dass mir bei dem Orchester doch das ein oder andere mal die Tränen in den Augen standen.

Wenn man die alten Melodien im Original hört, wird man vielleicht melancholisch, oder freut sich sehr. Aber als ich die alten Melodien in in orchestraler Gewalt oder in filigranen hörte, da ging mir so sehr das Herz auf, dass ich einfach nicht anders konnte, als ein paar Tränen zu verdrücken. Ging zum Glück auch ein paar anderen so. Manche fandens dann doch trotzdem etwas seltsam. Egal! (ich geh sowieso normalerweise nicht ins Orchester.)

KAUFEN ODER HINGEHEN! Sowas erlebt man nicht alle Tage!
Antworten