WiiWare: Soll besser beworben werden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

WiiWare: Soll besser beworben werden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf dem DICE Summit trat Nintendos Tom Prata zusammen mit Kyle Gabler von 2D Boy (<B>World of Goo<B> WiiWare: Soll besser beworben werden
melkor23
Persönliche Nachricht:

WiiWare

Beitrag von melkor23 »

Man ignoriere auch nicht das Speicherproblem, sondern wolle eine Lösung anbieten, die SD-Karten involviert.
Das ist der entscheidende Satz. Wenn ich jedesmal zwei bis drei Virtual Console-Spiele löschen muss, um einen neuen WiiWare-Titel auf der Wii unterzubringen, hält sich die Kauflust in Grenzen.

Eigentlich hätte man schon zum Launch von WiiWare eine Lösung des Speicherproblems parat haben sollen.
MasterChiefX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von MasterChiefX »

Ich glaube es wird noch ein bisschen dauern, bis sich eine Lösung abzeichnet. Der zu gerimge Speicher wird doch schon seit geraumer Zeit bemängelt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Avatar »

einfach ermöglichen vc-titel von sd-karte zu spielen
und gut ist

sollte sich eigentlich mit nem update lösen lassen
melkor23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von melkor23 »

Avatar hat geschrieben:einfach ermöglichen vc-titel von sd-karte zu spielen
und gut ist

sollte sich eigentlich mit nem update lösen lassen
Bis auf Nintendo hatte die Idee glaub ich schon jeder. :x
OchsvormBerg
Persönliche Nachricht:

Re: WiiWare

Beitrag von OchsvormBerg »

melkor23 hat geschrieben:
Man ignoriere auch nicht das Speicherproblem, sondern wolle eine Lösung anbieten, die SD-Karten involviert.
Das ist der entscheidende Satz. Wenn ich jedesmal zwei bis drei Virtual Console-Spiele löschen muss, um einen neuen WiiWare-Titel auf der Wii unterzubringen, hält sich die Kauflust in Grenzen.

Eigentlich hätte man schon zum Launch von WiiWare eine Lösung des Speicherproblems parat haben sollen.
Ich hab noch nie verstanden, warum sich Leute wegen des knappen Speichers so bekloppt anstellen. Einfach irgendnen Mist, den man gerade eh nicht mehr spielt auf die SD Karte schieben und gut ist... Und mir kann Keienr erzählen, dass er aktuell so viele WiiWare/ VC Titel auf einmal spielt, dass sie nicht gfleichzeitig in den Speicher passen.
Persönliche Nachricht:

Re: WiiWare

Beitrag von Avatar »

Triadfish hat geschrieben:
melkor23 hat geschrieben:

Ich hab noch nie verstanden, warum sich Leute wegen des knappen Speichers so bekloppt anstellen. Einfach irgendnen Mist, den man gerade eh nicht mehr spielt auf die SD Karte schieben und gut ist... Und mir kann Keienr erzählen, dass er aktuell so viele WiiWare/ VC Titel auf einmal spielt, dass sie nicht gfleichzeitig in den Speicher passen.
doch
kann ich dir erzählen :)

besonders schlimm ist es
wenn wir mir mehreren leuten wii zocken
dann will jeder mal einen anderen klassiker wieder durch/anspielen

da nervt es schon ewig zu kopieren/löschen