Dredd vs. Death: neue Screenshots für alle

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dredd vs. Death: neue Screenshots für alle

Beitrag von 4P|Bot »

Dass Judge Dredd nicht gerade zimperlich mit den Kriminellen der Zukunft umgeht, ist kein großes Geheimnis. Doch angesichts der neuen Screenshots zu bleibt fraglich, ob das Spiel in dieser Form in Deutschland erscheint. Aufschluss wird der September bringen, in dem die Fassungen für PS2, Xbox und PC veröffentlicht werden. Die GameCube-Version folgt voraussichtlich im November.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PC<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> PS2<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> Xbox<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> GameCube<BR>
johndoe-freename-40838
Beiträge: 24
Registriert: 26.02.2003 10:31
Persönliche Nachricht:

judge dredd

Beitrag von johndoe-freename-40838 »

gott sehen die pics schlecht aus....so typisch eckig-pc mässig....ich hoffe das wird besser...ansonsten verfällt dieses game unter 08/15..was schade wäre(für mich) bin nämlich dredd fan...naja,ma sehn..
doomkeeper
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2003 18:15
Persönliche Nachricht:

ersteindruck: nicht schlecht

Beitrag von doomkeeper »

also ich weiss net was du hast! :? :? die grafik sieht nett aus, es muss nicht grad weltbewegendes sein sondern es muss zum STYLE vom game passen!! also am ehesten zu vergleichen is das game mit TIME SPLITTERS 2, denn die charaktere sehen genau so aus, die levels einfach die gesamte grafik. hoffentlich wird ein COOP modus enthalten wie in time splitters2 geil geil geil, sieht ja schon mal nett aus wenns noch mit konstanten 30 fps laufen wird bin ich zufrieden :)
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

doch recht ansprechend

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Wenn ich diese ScreenShots unter der Tatsache betrachte, dass die Grafik mit Hilfe einer um vieles verbesserten AvP-Engine dargestellt wird.
Muss ich ohne weiteres sagen, dass die Engine im Verglich zu Aliens vs. Predator gewaltige Fortschritte zu verzeichnen hat und das britische Entwicklerstudio Rebellion sicherlich versucht hat das beste aus ihren grafischen Möglichkeiten zu machen und ihnen das ohne Zweifel gelungen ist.
Die grafische Darstellung ist durchaus konkurrenzfähig.
Judge Dredd: Dredd vs. Death mag in Sachen Grafik, nicht auf vergleichbarer Ebene, mit Titeln wie Far Cry, oder Half Life 2 liegen, aber ist doch gerade unter anderem, für PS II-Besitzer recht anschaulich.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
Antworten