Patapon 2: Infos zum Nachfolger

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Patapon 2: Infos zum Nachfolger

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das ging flott: Nur ein Jahr nach der Mixtur aus Rhythmus und Taktik wartet Sony schon mit dem Nachfolger auf. Eine Revolution erwartet uns deshalb nicht - aber viele Neuerungen für Solo- sowie erstmals auch für Mehrspieler-Generäle. Zwei Spielvarianten erwarten dabei die bis zu vier Generäle, von denen nur einer die UMD besitzen muss: einen Missions- und einen Karneval-Modus. Im...


Hier geht es zur News Patapon 2: Infos zum Nachfolger
Alex1o23
Beiträge: 170
Registriert: 06.12.2007 15:59
Persönliche Nachricht:

Patapon 2

Beitrag von Alex1o23 »

als bekennender Fan des ersten Teils kann ich nur sagen: Geil!
so muss das sein: mehrspielermodus (nur ein Spiel benötigt), mehr möglichkeiten (mehr Trommelbeats) - sehr schön!
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Klar kann man sich die merken.
Wer schonmal Tekken auf der PSP gezockt hat, für den wird es ja ein Klacks nur 18 merken zu müssen :lol:
Bild
johndoe529336
Beiträge: 1475
Registriert: 15.02.2007 00:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe529336 »

Außerdem kann man ja wahrscheinlich wieder jederzeit Select drücken und somit wieder die ganzen Befehle anzeigen lassen oder sowas.

Eine Pause Funktion wäre cool! Aber irgenwie so, dass man quasi nach dem "repausieren" nicht sofort im Rythmus weitermachen muss, sondern dass man dann nach paar Sekunden wieder von neu anfangen kann.
scorpion or monkey
Beiträge: 190
Registriert: 17.12.2008 14:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von scorpion or monkey »

Darf ich anmerken, dass das Spiel jetzt erhältlich ist, ich bitte unverzüglich um einen Test.
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
aRt BiTcH
Beiträge: 1022
Registriert: 14.09.2007 08:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aRt BiTcH »

also ich freue mich rieeeesig ...

allerdings werde ich diesmal das spielen in der öffentlichkeit vermeiden ... man kann sich bestimmt denken warum :wink:
Aron_dc
Beiträge: 238
Registriert: 02.12.2008 11:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aron_dc »

Offiziell ists ab heute raus. Freu mich schon das nach der Arbeit vom Gamestop abzuholen. =)
Antworten