Killzone: neue Eindrücke von Sonys Edel-Shooter

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Killzone: neue Eindrücke von Sonys Edel-Shooter

Beitrag von 4P|Bot »

Nach den ersten offiziellen Infos und Screenshots Anfang des Monats, durften sich <a href="http://www.edge-online.com" target="_blank">Edge</a>-Leser sogar über noch mehr Bilder zu Sonys PS2-exklusiver Shooter-Hoffnung freuen. Unsere französischen Kollegen von <a href="http://www.factornews.com" target="_blank">Factornews</a> haben sich nun die Mühe gemacht, das entsprechende Bildmaterial auch online zur Verfügung zu stellen. Und wie immer gibt`s die Sceens natürlich auch in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a> zu bestaunen.
johndoe-freename-46441
Beiträge: 224
Registriert: 24.05.2003 02:09
Persönliche Nachricht:

Hübsch.

Beitrag von johndoe-freename-46441 »

Hmmmm sieht wirklich edel aus, bin gespannt wie flüssig das läuft. Nur frage ich mich, wieso die die Screens erst ausdrucken und dann wieder einscannen müssen...?! Na ja, solange das Spiel gut wird, ists mir egal.
johndoe-freename-42413
Beiträge: 524
Registriert: 20.03.2003 23:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42413 »

ich bin ja mal gespannt wie gut das game wird! die screens haben zwar keine gute qualität, sehen aber trotz allem nicht übel aus! würde gern maln video sehen sony! :roll:
ewerybody
Beiträge: 960
Registriert: 29.10.2002 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ewerybody »

Da bis jetzt nur screens dieser Art erschienen sind denke ich ma, daß es sich da wirklich um ein Stilmittel handeln muss.

Gibt doch nen coolen, verwaschenen Look. Wenns dann in Echtzeit auch so knackig aussieht, na umso besser! :D
johndoe-freename-40110
Beiträge: 11
Registriert: 15.02.2003 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40110 »

das ist kein stilmittel es handelt sich um scans. btw es gibt ein video das einige presse leute schon sehen durften. bin gespannt wann das mal die allgemeinheit sehen darf.
johndoe-freename-39157
Beiträge: 8
Registriert: 05.02.2003 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-39157 »

Angeblich durften versch. Spielezeitschriften sogar schon eine 3 Level umfassende Demo antesten. Ich warte mal auf bewegte Bilder, hoffe mal, dass es so gut wird wie schon geschrieben wurde.
Benutzeravatar
Slamraptor
Beiträge: 833
Registriert: 05.08.2002 13:10
Persönliche Nachricht:

ui

Beitrag von Slamraptor »

Hm *hinter den Monitor guck* na hält da nich eifnach jemand Bilder rein *g*. Man sieht zwar ned viel aber wenn das Game so aussieht ... wow wie solln das auf der PS2 laufen *g*? Naja ok nachdem ich Silent Hill 3 gespielt hab und nach 3 Stunden endlich meine Kinnlade wiedergefunden hab schockt mich nix mehr *g* und das als PC gamer tztz ^^. Also war die Ps2 alles in allem eine sehr lohnende Investition :)

So Long

Rap
johndoe-freename-26893
Beiträge: 60
Registriert: 28.09.2002 14:31
Persönliche Nachricht:

Bilderqualität

Beitrag von johndoe-freename-26893 »

Sowas habe ich schon öfters gesehen. Beim drucken oder beim scannen Mist gebaut. Mann kann hier wunderbar verschiedene (was einen Grafikstil ausschließt) dieser Fehler sehen.


Aber was mann, meiner Meinung nach, doch deutlich erkennt, ist die Tatsache dass das Spiel wesentlich besser werden könnte als Halo.

:evil: Halo (was für ne Entäuschung)
Sorata
Beiträge: 47
Registriert: 12.03.2003 02:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorata »

Halo sag hallo zur Niederlage
Killzone wird geiler als dieses scheiss Halo was meiner Meinung nach nur n riesen HYPE ist sonst gar nichts :twisted:
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Die auf den ScreenShots zu sehendem Szenarien, machen durchaus deutlich in welchem Umfang ,Killzone von bekannten und erfolgreichen Filmen wie "Starship-Troppers" und "Black Hawk Dawn" inspiriert wurde.
Demnach wird uns mit dem Killzone, wahrscheinlich ein nicht ganzer reiner SciFi Shooter, angehaucht mit dem militärischen Flair a'la Delta Force, Operation Flashpoint oder der gleichen geboten / erwarten.
Die bis dato veröffentlichten Informationen und Details zur Story, Gemeplay wirken recht an- bzw. vielversprechend, aber dennoch stehe ich dem Spiel mit einer gewissen Skepsis gegenüber, nicht zuletzt da es von Sony entwickelt wird, man erinnere sich da an einige vorangegangene Titel.
Des weiteren ist, die derartig überhebliche, selbstsichere Präsentation bespielsweise Halo-Killer, Edel Shooter usw. ein Grund hierfür.
Im großen und Ganzen macht der Titel jedoch, wie schon in anderen Threads erwähnt habe ,einen sehr ansprechenden Ersteindruck.Ich hoffe das Killzone diesem und der Präsentation gerecht werden wird.

Nähere Informationen, Features zum Spiel findet u.a
in diesem Thread:

http://forum.4pforen.4players.de/viewtopic.php?t=6352
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-40320
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2003 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

:?: coming soon 2004 o. 2005 :?:
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

madnomore hat geschrieben::?: coming soon 2004 o. 2005 :?:
die PAL Version von Kill Zone im März kommenden Jahres hierzulande erscheinen.
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-49199
Beiträge: 17
Registriert: 17.07.2003 17:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49199 »

Des weiteren ist, die derartig überhebliche, selbstsichere Präsentation bespielsweise Halo-Killer, Edel Shooter usw. ein Grund hierfür.
Verbreitung dieser Bezeichnungen würde ich Sony oder den Entwicklern nicht anhängen, denn nicht sie, sondern die englische OPS2 redete von Kin/Killzone als Halo-Killer.
Inzwischen ist klar, dass es mit Halo recht wenig zu tun hat, im Gegenteil - es setzt sich sichtlich ab mit einem eigenen, aber scheinbar nicht schlechterem Stil.
Am besten den in meinem oberen Comment verlinken Artikel lesen, Edge ist sichtlich beeindruckt.[/quote]
LeoHart
Beiträge: 332
Registriert: 03.01.2003 19:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LeoHart »

Hab ne daemliche Frage aber egal,die kann mir wahrscheinlich keiner beantworten aber auch egal!
Bei www.gamigo.de wird die Grafik als bombastisch bezeichnet!Nun schoen und gut aber unter ne bombastiche Grafik verstehe ich eine Garfik wie bei Doom3 oder HL2! Oder ein vergleich waere nicht schlecht!Klar jetzt wuerden viele sagen auf die Grafik allein kommt es nicht an aber mal ehrlich wuerde sich irgendeiner sonst HL2 oder Doom3 holen wollen,wohl kaum!!!
Antworten