Bewegte Bilder zu Dinosaur Hunting

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Bewegte Bilder zu Dinosaur Hunting

Beitrag von 4P|Bot »

Nachdem wir Euch vor drei Wochen erste Bilder zu Microsofts japanischer Dinohatz präsentieren konnten, ist in Japan mittlerweile auch ein erster Trailer verfügbar, den Ihr Euch über <a href="http://www.xbox.com/jp/xboxtv/Default.h ... 65&v=78404" target="_blank">diesen Link</a> zu Gemüte führen könnt. Eine Veröffentlichung in unseren Breitengraden ist allerdings nach wie vor unbestätigt.
johndoe-freename-50320
Beiträge: 62
Registriert: 10.08.2003 11:35
Persönliche Nachricht:

net schlecht

Beitrag von johndoe-freename-50320 »

Also ich find das game fett die Engine iss geil bleibt nur noch zu hoffen das die Steuerung auch stimmt :wink:
johndoe-freename-35563
Beiträge: 43
Registriert: 27.12.2002 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35563 »

Hoffentlich frisieren sie die Grafik noch, das sieht nämlich verdammt scheisse aus.
PLUG
Beiträge: 154
Registriert: 03.03.2003 22:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PLUG »

sieht doch schick aus! da hab ich schon schlechteres gesehn..
johndoe-freename-35563
Beiträge: 43
Registriert: 27.12.2002 16:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-35563 »

Ja aufm C64
Antworten