Half-Life 2 nicht auf der GC?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Half-Life 2 nicht auf der GC?

Beitrag von 4P|Bot »

Laut einer <a href="http://www.gamespot.com/pc/action/halfl ... 73134.html" target="_blank">Presse-Mitteilung</a> von Valve Software und dem Publisher Vivendi Universal Interactive wird zum ersten Mal überhaupt in Europa auf der ECTS in London (27. bis 29. August) gezeigt werden. Die Games Convention in Leipzig findet knapp eine Woche früher statt und deswegen ist es sehr wahrscheinlich, dass Half-Life 2 nicht auf der GC gezeigt wird.
johndoe-freename-2389
Beiträge: 479
Registriert: 20.08.2002 00:12
Persönliche Nachricht:

schade

Beitrag von johndoe-freename-2389 »

Habs mir schon fast gedacht, da es nirgens auf den Listen stand :/ naja... hab ich wenigstens länger Zeit um Far Cry zu sehen :D
johndoe-freename-45298
Beiträge: 107
Registriert: 04.05.2003 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45298 »

Toll ohne HL² bringt es doch eigentlich nix zur gc zui gehn.
Da kann ich ja gleich zuhause bleiben und meine Wand anstarren :?
johndoe-freename-34885
Beiträge: 140
Registriert: 19.12.2002 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34885 »

@ nSanE|mAnT1s

Du bist zu einseitig eingestellt, es kann doch nicht wirklich nur ein Spiel geben was dich interessiert.
Ich werd mal noch n paar gute Gründe geben um nach Leipzig zu fahren.
z.B. UT 2004, KOTOR, Jedi Knight 3, Halo...
(und dann noch die Konsolen neuerscheinungen :lol:)
Ganz zu schweigen von den Game Babes (Kamera nicht vergessen)

Ich glaub die werden mich aus Halle 3 so schnell nicht mehr rausbekommen :D
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

HALF-LIFE 2

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Hauptsache es wird überhaupt gezeigt, wenn auch nur bei der ECTS. Das bedeutet neue Movies :D !

Was zur Hölle ist KOTOR :? ?

:evil: Damien Dante :twisted:
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

KOTOR

Beitrag von 4P|Marcel »

Hi,

also KOTOR ist: Star Wars Knights of the Old Republic.

Gruß
4P|Marcel
johndoe-freename-2240
Beiträge: 688
Registriert: 05.08.2002 20:17
Persönliche Nachricht:

Achso...

Beitrag von johndoe-freename-2240 »

Darauf wäre ich niemals gekommen, ich beschäftige mich kaum mit StarWars.
johndoe-freename-38655
Beiträge: 55
Registriert: 30.01.2003 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-38655 »

hab mich auch gefragt was mit Kotor gemeint ist ^^

Me geht aber ned zur GC oder sonstigen Veranstaltungen... ich warte bis es draußen is kaufs mir weil ich jetzt scho weiß, dass es geil ist und dann hat sich das :-)
Antworten