Operation Flashpoint 2: Codemasters nennt Releasezeitraum

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149471
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Operation Flashpoint 2: Codemasters nennt Releasezeitraum

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.02.2009 13:18

Mit <B>Operation Flashpoint 2: Dragon Rising<B> Operation Flashpoint 2: Codemasters nennt Releasezeitraum

Oimann
Beiträge: 200
Registriert: 25.09.2007 17:26
Persönliche Nachricht:

09 oder 10

Beitrag von Oimann » 09.02.2009 13:18

Diesen Sommer schon oder erst im nächsten? Wäre ja ma ungewöhnlich wenn en release en halbes jahr vor un net zurückgelegt wird

Benutzeravatar
Mr. B
Beiträge: 4044
Registriert: 04.12.2006 21:14
Persönliche Nachricht:

Re: 09 oder 10

Beitrag von Mr. B » 09.02.2009 13:21

Oimann hat geschrieben:Diesen Sommer schon oder erst im nächsten? Wäre ja ma ungewöhnlich wenn en release en halbes jahr vor un net zurückgelegt wird
Nur so zur Info: Wir haben jetzt Winter 09 ;-)

Oimann
Beiträge: 200
Registriert: 25.09.2007 17:26
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oimann » 09.02.2009 13:40

Beim Blick aus dem Fenster haste natürlich recht :)

TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! » 09.02.2009 13:45

bin aber selbst bei dem termin skeptisch. es gab bislang ja nicht mal offizielle gameplay videos.

Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk » 09.02.2009 14:06

Publisher sollten Termine besser nur in Quartalsangaben machen, schützt vor allgemeiner Verwirrung.
Bin dennoch gespannt, ich befürchte ja eine arge Verschlimmbesserung zu Teil 1.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]

Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 » 09.02.2009 14:25

TNT.Achtung! hat geschrieben:bin aber selbst bei dem termin skeptisch. es gab bislang ja nicht mal offizielle gameplay videos.
Nicht mal richtige Screens...
Nur der ganze Renderscheiss :roll:
Hoffentlich wird aus dem Spiel was, wobei ich mir dort nicht so sehr sicher bin.

Frage: Die Opf1 macher sind ja Bohemia Interactive und machen ArmA 2.
richtig?


Verschoben wirds bestimmt auch nochmal


Benutzeravatar
Mr. Claymore
Beiträge: 31
Registriert: 29.12.2008 04:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Claymore » 09.02.2009 14:36

Määäx67 hat geschrieben:
TNT.Achtung! hat geschrieben:Frage: Die Opf1 macher sind ja Bohemia Interactive und machen ArmA 2.
richtig?
Richtig.

Benutzeravatar
Mr. Claymore
Beiträge: 31
Registriert: 29.12.2008 04:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Claymore » 09.02.2009 14:36

TNT.Achtung! hat geschrieben:Frage: Die Opf1 macher sind ja Bohemia Interactive und machen ArmA 2.
richtig?
Richtig.

Benutzeravatar
swk1100
Beiträge: 13
Registriert: 08.01.2008 18:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von swk1100 » 09.02.2009 15:10

Also ich freu mich auf beide ArmA2 und OF2
wobei of2 mein Favorite ist da es wahrscheinlich Aktion lastiger sein wird.
ob es schlechter als der erste Teil wird ...kann man nicht sagen ...weil die Zwei Teile zu unterschiedlich sein werden als das man sie vergleichen kann. denk ich mal ...is ja schon viel jahre her ...hihi


ps: of2 wird um ein hlabes jahr verschoben nur so zur Info
Bild
Bild

Benutzeravatar
Jointorino
Beiträge: 3934
Registriert: 16.11.2008 22:05
Persönliche Nachricht:

Re: 09 oder 10

Beitrag von Jointorino » 09.02.2009 16:42

Oimann hat geschrieben:Diesen Sommer schon oder erst im nächsten? Wäre ja ma ungewöhnlich wenn en release en halbes jahr vor un net zurückgelegt wird

ungewöhnlich, aber nich im geringsten erfreulich, der Publisher denkt sich "ooh wir brauchen Geld" und es wird eine Beta auf den Markt geschmissen... JoWood lässt grüßen
Bild

Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 12224
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr » 09.02.2009 20:14

von ofp2 verspreche ich mir viel, wehe die machen grütze draus :lol:

weiß nur leider net, was ich davon halten soll, wenn ich dauernd nur mit renderszenen abgespeist werde :Kratz:

Benutzeravatar
paulisurfer
Beiträge: 1583
Registriert: 14.10.2006 18:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von paulisurfer » 10.02.2009 10:58

http://www.gametrailers.com/player/user ... 61126.html <- gameplay,aber leider nicht soo viel zu erkennen
-

Benutzeravatar
Zulustar
Beiträge: 1651
Registriert: 13.01.2009 15:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zulustar » 10.02.2009 11:07

Bohemia Interactive hätte auch gar keine Zeit, da sie für allerlei militärische Gruppierungen Kampfsimulationen entwickeln, atm basteln die an "Virtual Batle Space 2". Damit die Amies im irak und afghanistan mal nen Blick für den Einsatz dort bekommen !!!! :twisted:
Für mich steht fest, das nur ne Firma wie Bohemia Interactive mit ihrem Erfahrungsschatz prädestiniert ist realistische Kriegsimulationen zu präsentieren, von der aktuellen OF2 brigade hab ich noch nichts gehört, kann also max nen derber Grafikblender werden oder welche Titel haben die im Reportoir um Erfahrungen in dem bereich vorzuweisen?
Glaube wiegesagt nicht dran, das aus Dragon Rising etwas werden kann. (sollen dort eigentlich Drachen gegen Panzer kämpfen? :D)
sourcOr hat geschrieben:von ofp2 verspreche ich mir viel, wehe die machen grütze draus :lol:

weiß nur leider net, was ich davon halten soll, wenn ich dauernd nur mit renderszenen abgespeist werde :Kratz:


Das wiederspricht sich, denn du kannst nicht entäuscht werden, wenn du dich nicht vorher von einem "scheinzustand" blenden lassen hast.
im Bsp OF2 wenn ich nicht glaube das aus dem Spiel beim jetzigen Publisher was rauskommen kann, dann kann ich auch nicht zu stark entäuscht werden wenn es sich bewahrhaltet.
---------------
mfg Zulu
Serious Uncle Duke

Bild

Sklaven-ohne-Ketten der etwas andere blog

Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi » 10.02.2009 11:34

Im Gegensatz zu OPF 2 gibt ne MEnge Gameplay Videos zu ArmA 2 und das macht bis jetzt ein guten Eindruck. Wenn Bohemia aus Teil 1 gelernt hat wird OFP 2 keine Chance haben. Allein machen mir die kargen Infos, fehlende echte Screenshots und Videos sorgen. Hab das Gefühl das OPF 2 in Richtung Casual wandert. Bzw. nicht das bietet was versprochen wurde. Und das es deswegen nicht viele Infos gibt.

Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 5Finger, Cyler2k, Duncan_666, gEoNeO, Herr Kaf-fee-trin-ken, Lemmiwinks, Mathi_Wa, MJE5, Nuracus, ronny_83, Serious Lee, WTannenbaum und 38 Gäste