Burnout Paradise: Polizisten & Räuber

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Burnout Paradise: Polizisten & Räuber

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor ein paar Tagen hatte es sich schon Burnout Paradise: Polizisten & Räuber
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Räuberjagd im Paradies

Beitrag von Dat Scharger »

Hoffentlich kommen dann speziell für diesen Modus neue Polizeifahrzeuge, die in den jeweiligen Bereichen ihre Vor- und Nachteile haben.

Ich meine, mir reicht der Citizen vollkommen aus, aber der PCPD Special ist meiner Meinung nach nicht so für die Verbrecherjagd gedacht... sollten die "Schurken" erstmal mit Mammutpanzern (Inferno Van, 4X4 Takedown) ankommen, sehe ich schwarz für den kleinen Racer.
Benutzeravatar
Capta!nFalcon
Beiträge: 256
Registriert: 26.07.2003 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Capta!nFalcon »

Einfach nur löblich wie sich Criterion ins Zeug legt. Ein Jahr voll kosteloser Inhalten, gestern ein weiterer Patch, der das Spiel noch weiter abrundet und nicht zuletzt dem nach einem Jahr ersten kostenpflichtigen Addon.

Und dabei sieht man dem Spiel kein Stück sein Alter an.

Zum Glück hält sich EA aus der Sache raus und lässt diesen leidenschaftlichen Entwicklern freie Hand. Die Webseite von EA über Burnout ist dafür völlig veraltet... (http://burnout.ea.com/ im vergleich dazu die Entwickler: http://www.criteriongames.com/) zu unterstützen scheint man die Jungs daher auch nicht.
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Zum Glück hält sich EA aus der Sache raus und lässt diesen leidenschaftlichen Entwicklern freie Hand.
Ich weiß ja nicht, was du mit 'sich aus der Sache raushalten' meinst. Wenn die so etwas nicht abnicken und budgetieren, passiert es auch nicht.
Benutzeravatar
cerberµs
Beiträge: 3080
Registriert: 12.11.2008 00:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cerberµs »

finde creterion ist nen entwickler wie er im Buche steht.
Aber eines nervt mich doch schon gewaltig ständig werden neue Inhalte angekündigt ohne das die die eh schon auf dem Plan stehen ma anständig datiert werden.
wann kommt das legendary cars pack oder Big Surf Island?
9 positive Bewertungen
PSN: sarethx
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Spunior hat geschrieben:
Zum Glück hält sich EA aus der Sache raus und lässt diesen leidenschaftlichen Entwicklern freie Hand.
Ich weiß ja nicht, was du mit 'sich aus der Sache raushalten' meinst. Wenn die so etwas nicht abnicken und budgetieren, passiert es auch nicht.
Mal abgesehen davon, dass wohl EA die Sache auch bezahlen wird. Auch kostenlose Inhalte kosten Geld und die Entwickler wollen auch bezahlt werden. Und ich denke nicht, dass ein Studio die Entwicklung von kostenlosen Zusätzen alleine stemmen kann.
Die Schwarze Hand
Beiträge: 15
Registriert: 29.10.2007 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Schwarze Hand »

ich bin mir ziemlich sicher das das durch die ständig sich verändernde ingame werbung finanziert wird ist ja auch keine schlechte idee
Benutzeravatar
Nerf
Beiträge: 3200
Registriert: 11.01.2007 21:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerf »

Die Schwarze Hand hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher das das durch die ständig sich verändernde ingame werbung finanziert wird ist ja auch keine schlechte idee
Aso, das wusste ich nicht.
Die Idee, so ein Spiel zu finanzieren ist nicht schlecht, so lange es ins Spiel passt. Im Gegenteil: Wo die Werbung sonst immer nervig ist, ist sie in Videospielen doch irgendwie cool. Ich hätte bei z.b. FIFA lieber eine Werbung von Obi, anstatt immer nur FIFA09 auf den Banden zu lesen.

Nur GTA muss unangetastet bleiben; deren selbstgemachten Werbeplakate sind einfach genial! :D
Antworten