Splinter Cell - Pandora Tomorrow: neue Bilder

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Splinter Cell - Pandora Tomorrow: neue Bilder

Beitrag von 4P|Bot »

Für alle Fans des NSA-Agenten Sam Fisher haben wir heute neue <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> der Splinter Cell-Fortsetzung im Angebot. Zwar werden wie in den ersten Bildern keine Spielszenen gezeigt, doch auch die Eindrücke aus den Rendersequenzen deuten an, dass Teil 2 des Stealth-Abenteuers da ansetzt, vor der Vorgänger aufhörte und spannende wie fordernde Stunden verspricht.<BR>
johndoe-freename-48225
Beiträge: 3
Registriert: 29.06.2003 19:55
Persönliche Nachricht:

uiuiuiuiui!

Beitrag von johndoe-freename-48225 »

:evil: Die Screens sind uralt! :evil:
johndoe-freename-50013
Beiträge: 142
Registriert: 02.08.2003 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-50013 »

vorallem sind es wieder keine ingame screens . Da kann man sich doch keinen vernünftigen ersteindruck mache .
momanddad
Beiträge: 112
Registriert: 21.05.2003 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von momanddad »

Ich denke das man sich keinen grundlegenden eindruck mehr machen braucht.Die entwickler werden mit ziemlicher sicherheit den 2. teil nicht schlechter machen wie der 1. und der war nahezu perfekt.ich denke das sie grafisch noch einen draufsetzen um mit kommenden games gut mithalten zu können.Ich freu mich auf die endlos langen sc nächte.so long
johndoe-freename-49533
Beiträge: 599
Registriert: 23.07.2003 19:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49533 »

Wie bereits die ersten SreenShots die uns zu teil wurden, werden auch auf diesen, Echtzeitumgebungen größtenteils in CG-Rendergrafiken dargestellt, die wahrscheinlich aus Zwischensequenzen oder ähnlichen Videos entnommen wurden, veranschaulicht.
Demnach kann man sich anhand dieser "neuen" Screen's ebensowenig einen geeigneten Eindruck verschaffen, um in der Lage zu sein über die Ingame-Grafik urteilen zu können.

Ich hab noch eine Konzeptzeichnung für euch auswindig machen können:

Bild
Mfg
4P|Wayne Static

[i:62b75242d4]Schmerz schärft alle meine Sinne,
jede Faser ist gestimmt.
Und ich hör den Körper singen,
wenn der Schmerz die Last mir nimmt.
[/i:62b75242d4]

[img:62b75242d4]http://www.uni-bonn.de/~abeer/bilder/sts.png[/img:62b75242d4]
johndoe-freename-32723
Beiträge: 153
Registriert: 22.11.2002 18:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Warum sind die screens schon wieder in der xbox und nicht in der info rubrik? Das spiel ist doch nicht exklusiv!
johndoe-freename-44816
Beiträge: 2082
Registriert: 26.04.2003 16:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-44816 »

Inner x-zone waren die screens schon vor nem monat!
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Stellt euch vor...

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

Stellt euch nur mal vor,diese Pics wären echte Ingame Bilder.Mein Gott was würde SC 2 für ein HAmmer werden oder?
ICh denek die Grafik wird so wieso wieder geil,reicht schon wenn se die Grafik von TEil 1 etwas aufbohren.Was ich mir für TEil 2Wünsche ist ne ebssere Story und das man sich mehr mit sAm identifizieren kann.Ich finde das gelang bei MGS 2 besser.(Obwohl Story sehr weit hergeholt)
Antworten