Boom Blox: Sequel angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Boom Blox: Sequel angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Gerüchteküche hatte es Boom Blox: Sequel angekündigt
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Ankündigung: Boom Blox 2

Beitrag von Kid Icarus »

Kanns kaum erwarten :)
GUTE Puzzle- und Geschicklichkeitsspiele gibts ja auch nicht so viele auf der Wii - besonders keine, die so innovativ und genial sind wie Boom Blox es ist :wink:
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

hauptsache die steuerung wird verbessert :)
tomaschek
Beiträge: 26
Registriert: 10.12.2008 15:22
Persönliche Nachricht:

head tracking

Beitrag von tomaschek »

ich hatte erwartet, dass im zweiten teil head tracking als steuerungs-alternative offiziell angekündigt werden würde. immerhin haben wurde ja schon für den ersten teil damit geliebäugelt. weiß von euch jemand, was die gerüchteküche dazu sagt?

so long,
tomaš
Benutzeravatar
steamx
Beiträge: 419
Registriert: 25.07.2008 16:09
Persönliche Nachricht:

re

Beitrag von steamx »

Schon wieder für die Wii? Sehr schade. Zumindest eine PC Version hätte ich mir gewünscht.
Antworten