Midway: Mortale Fortsetzung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Midway: Mortale Fortsetzung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auch wenn Midway derzeit Midway: Mortale Fortsetzung
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Freut mich :)

Beitrag von AEV-Fan »

Ich mag MK vs. DC sehr gerne, wenn man sich mal daran gewöhnt hat, dass die etwas humorvolle Zusammenführung der beiden Gruppen stattgefunden hat, dann bietet es spielerisch schon ein schön gewohntes MK-Flair :Daumenrechts:

Trotzdem würde ich mich über ein "reines" MK der nächsten Genertion etwas mehr freuen.
Benutzeravatar
DeV!Linside
Beiträge: 110
Registriert: 06.12.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

ich fand das spiel nicht so jut
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
INsanityDesign
Beiträge: 543
Registriert: 05.08.2002 21:14
Persönliche Nachricht:

Also...

Beitrag von INsanityDesign »

Auch wenn MKvsDC sicher nicht der Weisheit letzter Schluss war, so hat es mir doch ziemlich Spaß gemacht. Die Charaktere, die Animationen, die Grafik, für mich hats gepasst. Natürlich hätte auch ich ein paar mehr Charaktere gerne gehabt, aber ich denke dann auch immer wieder an MK5 zurück, was mit Abstand zu viele waren. Und das Argument mit dem Blut und den Fatalities: Naja, sicherlich hab ich auch so manches mal gelacht wenn mir das Rückgrat rausgerissen wurde, aber herje, MKvsDC zeigt das Mortal Kombat doch mehr als die Fatalities ist (die ich sowieso meist nicht hinbekommen habe ^^').

Also wenn sie an allem noch ein wenig feilen, alles nen Tick besser machen (vielleicht etwas schneller) dann freu ich mich sehr auf eine Fortsetzung, oder vielleicht ja sogar MKvsMarvel, obwohl ich eher DC Fan bin.
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

warum ist das spiel so erfolgreich? mk hat sich verkauft wie eine billige hure und die gamer stecken ihren schwanz rein.
ich glaube nicht, daß es nochmal ein richtiges mk geben wird.
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

MK braucht echt ne radikale Abspeckkur. Bitte den ganzen Mumpitz wie Minispiele (ist ja größtenteils bei beim neuen Teil schon raus) draußen lassen und weniger Kämpfer(kopien).

Und statt ne Mischung mit so nem Comic-Universum wäre mir auch ein richtiges, ernsteres MK lieber. Bitte mal richtig dreckig, düster und brutal mit schöner Grafik.
Benutzeravatar
totalbloody
Beiträge: 2481
Registriert: 28.03.2006 04:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von totalbloody »

1,8 mio loool davon waren sicher 1.7 mio leute entäuscht über diese abgespeckte kacke

jeder name hätte gepasst aber kein mortal kombat...
einfach nur lame das spiel fun° 0

Positiv: 21
negativ: 0

Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bedlam hat geschrieben: Und statt ne Mischung mit so nem Comic-Universum wäre mir auch ein richtiges, ernsteres MK lieber. Bitte mal richtig dreckig, düster und brutal mit schöner Grafik.
MK ansich war aber nie richtig ernst! Die Finisher sind alle überzogen-lustig gemeint und auch sonst ist MK eher mit einem Augenzwinkern zu betrachten...
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedlam »

AEV-Fan hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben: Und statt ne Mischung mit so nem Comic-Universum wäre mir auch ein richtiges, ernsteres MK lieber. Bitte mal richtig dreckig, düster und brutal mit schöner Grafik.
MK ansich war aber nie richtig ernst! Die Finisher sind alle überzogen-lustig gemeint und auch sonst ist MK eher mit einem Augenzwinkern zu betrachten...
Jo stimmt schon. Aber in den ersten Teilen wirkte es dennoch dreckiger usw. als heutzutage.

Die sollten mal ne ähnliche Richtung wie die neuen Batman-Filme einschlagen... martialischer, dunkler usw. Das würde MK imo richtig gut stehen.
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Bedlam hat geschrieben:
AEV-Fan hat geschrieben:
Bedlam hat geschrieben: Und statt ne Mischung mit so nem Comic-Universum wäre mir auch ein richtiges, ernsteres MK lieber. Bitte mal richtig dreckig, düster und brutal mit schöner Grafik.
MK ansich war aber nie richtig ernst! Die Finisher sind alle überzogen-lustig gemeint und auch sonst ist MK eher mit einem Augenzwinkern zu betrachten...
Jo stimmt schon. Aber in den ersten Teilen wirkte es dennoch dreckiger usw. als heutzutage.

Die sollten mal ne ähnliche Richtung wie die neuen Batman-Filme einschlagen... martialischer, dunkler usw. Das würde MK imo richtig gut stehen.
Batman ist ein ziemlich guter Vergleich! Vergleicht mal "Batman Begins" und "The Dark Knight" mit dem Ur-Batman: http://www.youtube.com/watch?v=Yx1hrsUV8-I :lach: :lach:

Hätte auch nichts gegen ein ernstes, dunkles MK. Jedoch heißt das nicht, dass ein lustigeres, abgedrehtes MK vs. DV (mit Kämpfen Sub Zero gg. den Joker *g*) schlecht sei oder gar nicht den Wurzeln entspräche...
Benutzeravatar
psych02007
Beiträge: 283
Registriert: 09.08.2007 13:36
Persönliche Nachricht:

Beitrag von psych02007 »

Bitte wieder ein richtiges MK mit ordentlich Blut und Gore. Denn ohne das ist es kein Mortal Kombat.
johndoe701993
Beiträge: 235
Registriert: 18.11.2007 14:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe701993 »

Was für ein pubertärer Käse... Als würden Blut und Splatter ein Spiel ausmachen. Ich spiele die MK-Serie seit dem Supernintendo und hatte überhaupt kein Problem damit, dass Kämpfer nun nicht mehr in 5 Arme und 3 Köpfe zerplatzen.

Ganz im Gegenteil: Für mich ist das der beste MK Teil aller Zeiten. Das Gameplay ist wie in Urzeiten absolut direkt. Kein unnötiges Gefummel für die Moves, motivierende Kombos und spannende Kämpfe einschließlich plötzlicher Wenden durch Rage und die Minispiele.
Im Gegensatz zu SC4 gilt hier "Leicht zu erlernen, schwer zu meistern". Ich muss nicht erst Stunden im Trainingsmodus verbringen, um überhaupt mal irgendwas zu können. Ich kann als Einsteiger Spaß haben und mich trotzdem an den Kombos festbeißen und auf LIVE meinen Meister finden.

Was an 20 Kämpfern so "abgespeckt" sein soll, möchte ich auch gerne mal wissen. Die DC Charaktere ersetzen die fehlenden MKs meiner Meinung nach sehr gut. Und im Gegensatz zu anderen Kampfspielen gibt es hier einen Storymodus mit netten Videosequenzen und einer lustig-trashigen Geschichte.

Ich für meinen Teil bin sehr gespannt auf den nächsten Teil. Der aktuelle Kurs von Ed Boon und seinen Jungs gefällt mir sehr.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Sorry marktheshark87 das kann ich so nicht stehen lassen. Fakt ist das nach MK II die Finishing Moves wirklich stark übertrieben waren mit 10 Schädeln und 30 Brustkörben. Das fand ich damals schon lächerlich. Aber mit Deadly Alliance und Deception gab es das nicht mehr. Fatalitys also wie bei Teil 2 und alles ist Okay. Nicht umsonst gilt für viele der 2. als der beste MK Teil.

Und die Comic helden treffen sicher auch nicht jedermanns geschmack. DC hat ja auch nur zwei gute Helden Bat- und Superman. (meiner meinung nach - würde mich hüten über anderer leute Gescmack zu urteilen.) Aber MK war Blutig und muss es auch bleiben. Ausserdem war die Krypta Cool. Da wurde man wenigstens zum weiter daddeln animiert. MK ohne Blut und Gore ist wie Zelda ohne Link oder Luigi ohne Mario! 8)
Bild

Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AEV-Fan »

Master Chief 1978 hat geschrieben:MK ohne Blut und Gore ist wie Zelda ohne Link oder Luigi ohne Mario! 8)
Erstens kommt es in erster Linie auf das Spielgefühl drauf an. Und das ist auch im aktuellen Ableger von vorne bis hinten klassisches MK-Feeling 8) !

Zweitens gibt es doch bei jedem Treffer Blutspritzer und lediglich die guten Superhelden haben mit den "Heroic Brutalities" unblutige Finisher, alle anderen killen ihre Gegner imo brutal genug (der überraschende Gesichtschuss vom Joker ist imo sogar der fieseste Fatality, den es je gab und ist angäblich in der US-Version (!) zensiert worden :? ) ...
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Master Chief 1978 »

Wie gesagt mein fall sind die DC Chars nunmal leider nicht. Und was wenn man nicht Online kämpfen will oder kann? Was bleibt dann noch vom Spiel? Ich hatte auch meinen Spaß mit MK VS. DC, das Charakter Design einiger MK Kämpfer gefällt mir z.b. ausgesprochen gut!

Und ja der Storymodus gefällt mir vom aufbau ganz gut aber könnte länger sein.

Und ja beim Blut hast du recht das kann gerne in dem Umfang bleiben aber ich will Rollende Köpfe und Abgesäbelte Arme! Kung Laos Hat Slice aus MK 2 war schon cool! Oder sein Chainsaw bei MK Shaolin Monks. Nennt mich Krank oder Pervers aber sowas gehört in ein Mortal Kombat! Die Fatalitys hier haben halt SNES MK 1 Niveau.

Ich habs mir trotz das mir alle meine Kumpels davon abrieten für vollpreis im laden gekauft um Ed Boon und das MK Team + MIDWAY zu Unterstützen! Somit besitze ich jetzt bis auf MK Gold fürs Dreamcast wieder alle. (Warum musste ich nur mein Dreamcast damals Verkaufen) :cry:
marktheshark 87 hat geschrieben:Was an 20 Kämpfern so "abgespeckt" sein soll, möchte ich auch gerne mal wissen.
Die Kämpferzahl ist schon okay! Aber Puzzle Kombat z.b. fand ich einfach cool während Chees Kombat nach normalen Schach Regeln im Stile eines Battle Chess sicher besser gewesen wäre. Über Motor Kombat das bei Armageddon dabei war Hülle ich mal dezent Rayden´s Mantel des Schweigens. Hi Hi
Bild

Antworten