GTA IV Episode 1: "Wie ein komplettes Spiel"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GTA IV Episode 1: "Wie ein komplettes Spiel"

Beitrag von 4P|BOT2 »

HoPi`
Beiträge: 71
Registriert: 09.08.2006 14:21
Persönliche Nachricht:

a

Beitrag von HoPi` »

Das ist kein magischen Loch, das sich öffnet und Scheiße beinhaltet.
Das Loch kenn ich, nennt sich "Need For Speed"! :lol:
Benutzeravatar
Birgster
Beiträge: 152
Registriert: 25.09.2007 13:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Birgster »

War das mit Vice City nich ungefähr auch so? War ja irgendwie auch nur ein Add-On und doch ein eigenständiges Spiel. Das sogar besser war als GTA 3
Ene mene miste, ich finger nicht ich fiste!
Benutzeravatar
RoKKei
Beiträge: 472
Registriert: 06.09.2008 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RoKKei »

Also mir macht das ein bisschen Sorgen... Denn Verfolgungsjagden mit dem Motorrad waren für mich bei GTA 4 die schwersten... Da bin ich etliche Tode gestorben :x
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

silox hat geschrieben:War das mit Vice City nich ungefähr auch so? War ja irgendwie auch nur ein Add-On und doch ein eigenständiges Spiel. Das sogar besser war als GTA 3
In dem Fall, hast du entweder Vice City, oder GTA 3 noch nie gespielt... denn Vice City war fast vollständig verändert... Die Charaktere waren viel detailierter, das Gameplay war an einigen stellen verbessert, mehr autos, endlich Motorräder und Helocopter, etc...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Sniper Grinch
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2008 09:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sniper Grinch »

@ silox

hast recht, vice city und san andreas, sind ja eigentlich irgendwie add-ons zu gta3, aber auch wiederum nicht, denn beide games handeln von verschiedenen storys undso, sozusagen sind es eher eigenständige spiele, so gross wie sie waren, vom gameplay her, atmosphäre undso. rockstar ist eine super entwickler firma, die wissen, was ein add-on, was ein vollständiges game ist, schliesslich bieten sie ja wiedermal was ganz neues - die motorrad gangs hören sich super an, hoffentlich gibt es dann auch cops auf choppern, wenn nicht ist auch nicht schlimm, das gameplay macht das alles wieder o.k.; the lost and damned ist für 20 euro mit etwa 20 stunden spielzeit völlig in ordnung; höchstwahrscheinlich braucht man da sogar ein paar stunden mehr, um alles auch erledigen zu können.

mfg

>>>>>>ROCKSTAR Rockt<<<<<<
checkt wie ich kick, mit der klick, die du kennst,
tritt scheisse zuseite, die du crew nennst.
drogen und diebe, bekommen wege durch die nacht,
kanaken, die faken, lernt, wie man clou's macht.
sechs fuss tief im beef,
mic-tech hält mich fit, sieh doch, wie ich mit dir spiel.
ein versprechen, wie ein zweiter nicht ist,
beweg mich sneaky, ich steh auf feindes black-list!
ich meine, ich reime hier, weisheiten auf papier,
bereise die welt von ruff tech 2-1-7- zu 4.
packe dich am nacken, lass ma' jetzt gucken,
wirst du erst blut spucken, oder zähne kotzen?
was muss ich tun, um mich von euch zu ruh'n?!
cool mit der crew, nun lass ich es beruh'n.
fick, was du gehört hast, es geht nur um den shit,
dir klarzumachen, du bitch bist nichts!
begleit' kanaken, seite an seit', seit gezeiten,
mit fetten beatz zu übersatten reimen.
asyncron
Beiträge: 88
Registriert: 30.05.2008 18:05
Persönliche Nachricht:

Re: a

Beitrag von asyncron »

HoPi` hat geschrieben:
Das ist kein magischen Loch, das sich öffnet und Scheiße beinhaltet.
Das Loch kenn ich, nennt sich "Need For Speed"! :lol:
da muss ich dir widersprechen. auch wenn die wertung schlecht war, die frames auch und der innovationswert = 0 war, war meiner meinung nach undercover wieder ein lichtblick (wenn auch ein kleiner). der weg zurück zu einem Most wanted in undercoververpackung war wenigstens wieder ein schritt in die richtige richtung.

zurück zum Thema:
ich werde warten was die ersten Käufer des spieles dazu sagen und höre mir das an. vielleicht lohnen sich die 20 Euro ja wirklich.
johndoe805228
Beiträge: 2
Registriert: 28.12.2008 13:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe805228 »

Ich finds aber eine Sauerei, dass das nur für die Xbox360 kommt. Fand GTA4 sehr gut und würde gerne in Liberty City weiterspielen.
Benutzeravatar
ico
Beiträge: 15747
Registriert: 05.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ico »

blutquark hat geschrieben:Ich finds aber eine Sauerei, dass das nur für die Xbox360 kommt. Fand GTA4 sehr gut und würde gerne in Liberty City weiterspielen.
'ne saurei find ich es nicht (wer zahlt gewinnt) aber schade find es trotzdem und freuen würde ich mich wenn es für die ps3 käme.
Benutzeravatar
Schminho
Beiträge: 31
Registriert: 12.01.2007 17:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Schminho »

iconoclasm hat geschrieben:'ne saurei find ich es nicht (wer zahlt gewinnt) aber schade find es trotzdem und freuen würde ich mich wenn es für die ps3 käme.
amen
derzeit
Beiträge: 53
Registriert: 29.04.2008 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derzeit »

Vielleicht ja auch für'n PC... :lol:
Der-Faule
Beiträge: 147
Registriert: 09.01.2007 20:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der-Faule »

Ich freu mich schon sehr auf dieses "Add-On". Auch wenn ich nicht so der Motorrad Fan bin, aber ich bin ein größerer GTA Fan :D

Und zur Vice City/San Andreas Sache: Das waren alles richtige Spiele, würde nie im Leben darauf kommen, die als Add Ons zu bezeichnen. Das einzige was sie mit GTA 3 gemeinsam haben is die Grafikengine, welche aber auch weiter ausgebaut und verbessert wurde von Teil zu Teil. Und welches Add-On kostet schon 60€?^^
Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Scarface1987
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scarface1987 »

Hm, ich hab 19 Stunden fürs Hauptspiel gebraucht, würd mich ja sehr wundern, wenn der Zusatzcontent länger wird :roll: FALLS es wirklich nicht nur Botengänge werden würden, hätte das Add-On dem Hauptspiel ja sogar einiges vorraus :D
Benutzeravatar
LURCHI3000
Beiträge: 60
Registriert: 23.07.2008 19:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LURCHI3000 »

19 Stunden? Schön gerusht :wink:

Hab momentan SPielzeit von 80 h (Und da kommt nochmal gut 5 h drauf, für die ganzen Sachen die ich nicht gespeichert habe), davon waren, ich sag mal, gut 40-50 h die Story.
Antworten