EA: Das Scheitern des Dunklen Ritters

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: Das Scheitern des Dunklen Ritters

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem man sich bei Electronic Arts wohl dazu entschieden zu haben scheint, Pandemics Brisbane-Studio EA: Das Scheitern des Dunklen Ritters
Benutzeravatar
AEV-Fan
Beiträge: 3796
Registriert: 25.09.2007 13:00
Persönliche Nachricht:

Besser so

Beitrag von AEV-Fan »

Besser so, als ein 70€ Spiel, welches bestenfalls in die "ausreichend"-Kategorie einzuordnen ist.
Trotzdem warte ich sehnsüchtig auch ein Next-Gen-Batman Spiel... Muss nichtmal was mit den Filmen zu tun haben, ich liebe Batman schon, seit ich ca. 2 Jahre alt bin :lol:

Mal abwarten, was aus Batman AA so wird...
ZackUndTot
Beiträge: 202
Registriert: 04.09.2006 15:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ZackUndTot »

Ich verstehe den Satz nicht:
"Während Pandemics L.A.-Studio schon Mercenaries abgeliefert hatte, fehlten bei Pandemic Brisbance Designer, die Erfahrung offenen Spielwelten."

Ansonsten kann ich mich anschließen, ein mieses Spiel wäre Zeit-, Geld- und Lizenzverschwendung gewesen und hätte darüber hinaus dem Ruf geschadet - sowohl von EA als auch von Batman.
johndoe137077
Beiträge: 980
Registriert: 18.10.2006 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe137077 »

na das eine studio in l.a. hat erfahrung mit der engine durch mercenaries gehabt, das in australien aber nicht, daher die grottenschlechte performance (5 frames sind schon hart).
NibelungValesti
Beiträge: 287
Registriert: 27.05.2008 20:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NibelungValesti »

Lieber so als eine Gurke wie Jumper rauszuhauen. Wobei die Tragödie bei einem dermaßen grandiosen Film wie Dark Knight ungleich größer ausgefallen wäre.
Royale
Beiträge: 577
Registriert: 08.10.2006 11:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Royale »

Als aber im September abzusehen war, dass das Spiel nicht mit dem anvisierten Qualitätsgrad ausgeliefert werden kann, entschloss sich der Publisher, das Spiel zu veröffentlichen.
Das hätte ich jedenfalls von EA erwartet.
Egal worum es geht, EA kann einfach nicht die Erwartungen erfüllen. :lol:

Im Ernst: Noch vor einem Jahr hätte EA das Spiel trotzdem rausgebracht.
Aber sie scheinen sich ja zu bessern, gerade die letzten Titel waren sehr gut.
Bild
FxX
Beiträge: 84
Registriert: 19.08.2006 20:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FxX »

anscheinend trägt die ea "qualitätsoffensive" langsam früchte ... ich hoffe es bleibt so dann könnte ea irgendwann doch noch ein guter publisher werden.
Antworten