EA: Dreht am Rad der Zeit

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

EA: Dreht am Rad der Zeit

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Monaten schon hatten wir EA: Dreht am Rad der Zeit
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

YES

Beitrag von M_Coaster »

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!! Ich fang jetzt echt gleich an zu heulen! Das darf ja wohl nicht wahr sein - so ein scheiß Spiel wünsche ich mir seid 13 Jahren! Wie geil! GEILO!!!! Hoffentlich wird das gut!
llsnakyll
Beiträge: 59
Registriert: 30.07.2008 12:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von llsnakyll »

bin mal gespannt wann hier die aussagen kommen: "kann ja nichts werden, kommt ja von ea !"

ich finds gut, dass ea auch auch solche titel eine chance gibt.

greetz
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

ich sag nur: kann ja nichts werden, kommt ja von EA! :lol:

naja, mal schauen, was da auf uns zukommt
Benutzeravatar
The SPARTA
Beiträge: 2395
Registriert: 07.05.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

sourcOr hat geschrieben:ich sag nur: kann ja nichts werden, kommt ja von EA! :lol:

naja, mal schauen, was da auf uns zukommt
Da sind wir zu zweit. :D

EDIT: hab mal bei Wikipedia nachgeschaut ob es schon mal ein PC-Spiel zu diesem Buch gab, hab dann gesehen das am 11.November 1999 ein solches PC-Spiel von Atari erschien.
Bild
Bild

Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Das Spiel damals mochte ich nicht so gerne. Es sah zwar toll aus, aber mir haben damals die Gegner nicht gefallen. Ach und ich kann nur sagen: Gott sei Dank kommt es von EA. Das steigert die Chancen, dass es was werden könnte, massiv.
Benutzeravatar
slugger
Beiträge: 312
Registriert: 31.07.2007 01:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von slugger »

könnte qualitativ was werden ... aber garantiert wieder mit DRM, Securom, Starforce und 2,3 maliger Aktiviertung ausgestattet:)
Bild
Bild
Bild
Death River
Beiträge: 119
Registriert: 21.02.2006 21:19
Persönliche Nachricht:

Re: YES

Beitrag von Death River »

M_Coaster hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!! Ich fang jetzt echt gleich an zu heulen! Das darf ja wohl nicht wahr sein - so ein scheiß Spiel wünsche ich mir seid 13 Jahren! Wie geil! GEILO!!!! Hoffentlich wird das gut!
du freust dich seiT 13 jahren ;)

kann mir mal wer verzapfen was das fürn spiel wird? hört sich interessant an ;)

MfG
Mr.Yeah
Beiträge: 280
Registriert: 25.12.2008 19:23
Persönliche Nachricht:

Re: YES

Beitrag von Mr.Yeah »

Eines der Projekte ist ein MMORPG, zu den anderen Titeln sind noch keine weiteren Details bekannt.
Nächstes mal die News genauer durchlesen. :wink:
Xbox-360-Boss Aaron Greenberg:
I own a PS3 and I play games on it: I'm a gamer.
Bild
Bild Bild
johndoe797130
Beiträge: 488
Registriert: 05.12.2008 15:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe797130 »

4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ach und ich kann nur sagen: Gott sei Dank kommt es von EA. Das steigert die Chancen, dass es was werden könnte, massiv.
Ja sind wir hier bei der Gamestar oder wie?
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Re: YES

Beitrag von M_Coaster »

Death River hat geschrieben:
M_Coaster hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!! Ich fang jetzt echt gleich an zu heulen! Das darf ja wohl nicht wahr sein - so ein scheiß Spiel wünsche ich mir seid 13 Jahren! Wie geil! GEILO!!!! Hoffentlich wird das gut!
du freust dich seiT 13 jahren ;)

kann mir mal wer verzapfen was das fürn spiel wird? hört sich interessant an ;)

MfG
Naja ich habe vor 13 Jahren ungefähr angefangen die Buchreihe zu lesen. Umfasst bisher 31 Bücher und das ist alles eine Geschichte. Ich habe mir schon immer mal nen Game davon gewünscht und zwar kein FPS ;)
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Blue_Ace
Beiträge: 1233
Registriert: 29.04.2003 17:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blue_Ace »

Gab Ende 1999 glaub bereits ein Wheel of Time Spiel. Schnitt damals gar nicht schlecht ab (Hohe 80er bzw. 90er Wertungen). Verkauft hat es sich damals aber mässig. Denke auch das es diesmal wohl nicht anders sein wird. :roll:
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

Vaedian hat geschrieben:
4P|TGfkaTRichter hat geschrieben:Ach und ich kann nur sagen: Gott sei Dank kommt es von EA. Das steigert die Chancen, dass es was werden könnte, massiv.
Ja sind wir hier bei der Gamestar oder wie?
Nö. Wir sind hier aber auch nicht im Fanclub der scheuklappentragenden Ewiggestrigen.
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: YES

Beitrag von johndoe776539 »

M_Coaster hat geschrieben:JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA YEEEEEEEEEEEEEEEEEES!!!!!!!! Ich fang jetzt echt gleich an zu heulen! Das darf ja wohl nicht wahr sein - so ein scheiß Spiel wünsche ich mir seid 13 Jahren! Wie geil! GEILO!!!! Hoffentlich wird das gut!
dicht gefolgt von Duke Nukem Forever, was ? :lol:
Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

Blue_Ace hat geschrieben:Gab Ende 1999 glaub bereits ein Wheel of Time Spiel. Schnitt damals gar nicht schlecht ab (Hohe 80er bzw. 90er Wertungen). Verkauft hat es sich damals aber mässig. Denke auch das es diesmal wohl nicht anders sein wird. :roll:
Das war ein FPS! Und das suckt!
brettundpad.de - Alles über Brett- und Videospiele.
Antworten