Review: BÖSE NACHBARN

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Review: BÖSE NACHBARN

Beitrag von 4P|Bot »

Mit veröffentlicht Publisher JoWooD eines jener Spielchen, die wir alle so gerne nebenher spielen. Eben mal kurz dem verhassten Hausbesitzer von nebenan einen Lausbubenstreich spielen, hat selten so viel Spaß gemacht wie hier. Mehr zum witzigen und dazu noch innovativen Gameplay des Gelegenheitsspiels in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... >Review</a>.
targeter
Beiträge: 110
Registriert: 15.09.2002 13:18
Persönliche Nachricht:

Faire bewertung und geiles zock!!! :-)

Beitrag von targeter »

Die Bewertung für \\\"Böse Nachbarn\\\" ist fair ausgefallen!
Ihr habt recht, denn für 15 Euro kann man wirklich nicht mekern. Ich habe das Spiel selber durch (was wirklich schnell ging) und obwohl sich die Scherze sehr oft wiederholen, habe ich mich bei dem Spiel richtig Krank gelacht!

Also wer mal lachen möchte, sollte sich das Spiel auf jedenfall mal auf die Platte hauen!!!
Echt gut gemacht und wirklich auf ein fairer Preis!
johndoe-freename-40320
Beiträge: 76
Registriert: 18.02.2003 18:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40320 »

:twisted: jupp
Antworten