CoD 4: Zahlenspielereien

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149408
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CoD 4: Zahlenspielereien

Beitrag von 4P|BOT2 » 08.01.2009 14:13

Dass sich <B>Call of Duty 4<B> CoD 4: Zahlenspielereien

Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1040
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Hefttig

Beitrag von M_Coaster » 08.01.2009 14:13

So toll COD4 auch ist und so beeindruckend die Zahlen, traurig ist irgendwie das weniger als die Hälfte der Spieler CoD4 überhaupt durchgespielt hat. Verwundert mich irgendwie...

Ich habe mich selbst an der Airplane Missi auf Veteran versucht... keine Chance! :D

robhappy21
Beiträge: 424
Registriert: 15.04.2006 01:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von robhappy21 » 08.01.2009 14:19

Also mit dem SlowMotion-Cheat und ner Maus in der Rechten, WASD unter der Linken ist die machbar.
Eine Theorie ist kein Abbild, keine Spiegelung der Realität und hat damit auch keinen Anspruch auf Wahrheit, sondern sie ist nur ein subjektives Modell, das weitgehend widerspruchsfrei zur ontologischen Realität passt - etwa wie ein Schlüssel zu einem Schloss. Damit kann allerdings die Realität nicht beschrieben werden.

Bild
Bild
Bild

gcrFU
Beiträge: 97
Registriert: 14.12.2008 16:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gcrFU » 08.01.2009 14:27

robhappy21 hat geschrieben:Also mit dem SlowMotion-Cheat und ner Maus in der Rechten, WASD unter der Linken ist die machbar.
gibts den cheat für xbox :D ?

Benutzeravatar
PallaZ
Beiträge: 1112
Registriert: 20.04.2006 02:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PallaZ » 08.01.2009 14:31

hab die airplain auf veteran geschafft
jedenfalls uafm pc, ohne cheats
hat aba ein paar versuche gebraucht
Betrunken sein heißt sich eloquent zu fühlen, ohne es aussprechen zu können.

killermasterZ
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ » 08.01.2009 14:41

Hab das Spiel auf Veteran in 4h mit 'nem Touchpad (Auf'm Laptop) geschaft. Wenn man alles kennt, ist das auch kein Problem mehr. Mit Maus wäre ich schneller gewesen.
Die Flugzeug Misison hab ich beim zweiten Versuch geschaft. Beim ersten Versuch wurde ich sekundenlang geblockt und hab dadurch zu viel Zeit verloren.

CoD 2 finde ich wesentlich schwerer. Von CoD 3 brauchen wir nicht zu reden. Hab's zwar auf Veteran geschaft (3-4h pro Mission gebraucht), aber nochmal tu ich mir das nicht an. Treyarch übertreibt es mit den Schwierigkeitsgraden. War bei Spider-Man 3 auch so.
Aber CoD 5 ist schon wieder leichter.
Digital Playground

Shedao
Beiträge: 606
Registriert: 26.04.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao » 08.01.2009 14:47

Warum haben das so viele nie durchgezockt?

Das ist weder schwer, noch dauert es lange......

Selbst wenn man sich das Spiel vor allem für den MP geholt hat, wird man doch irgendwann mal bock haben auch das Hauptspiel zu spielen....
:Kratz:

Oder ist das mit der Konsolensteuerung so viel schwerer?

Benutzeravatar
Hans_Wurst80
Beiträge: 829
Registriert: 10.01.2008 13:36
Persönliche Nachricht:

Re: Hefttig

Beitrag von Hans_Wurst80 » 08.01.2009 14:52

M_Coaster hat geschrieben:So toll COD4 auch ist und so beeindruckend die Zahlen, traurig ist irgendwie das weniger als die Hälfte der Spieler CoD4 überhaupt durchgespielt hat. Verwundert mich irgendwie...
Mich auch. Dabei ist es einer der kürzesten Shooter, die ich je gespielt hab. Und das Ende ist ja grade mit das Genialste, was es im Spielesektor in punkto Epilog so gibt. Wenn es Doom 3 gewesen wäre mit seinen 15 - 20 Stunden Spielzeit (hab mir Zeit gelassen), würd' ich's ja verstehen aber bei CoD 4 kann es nur pure Bequemlichkeit sein, mittendrin aufzuhören. :wink:

trineas
Beiträge: 442
Registriert: 04.09.2005 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von trineas » 08.01.2009 14:58

War bei Half-Life 2: Episode One damals auch so und das war auch ein sehr kurzes Spiel. Trotzdem hat es nur die Hälfte durchgezockt, siehe Statistik: http://www.steampowered.com/status/ep1/?gamesHelp

omg-its-style
Beiträge: 918
Registriert: 10.07.2004 18:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style » 08.01.2009 14:58

Shedao hat geschrieben: Selbst wenn man sich das Spiel vor allem für den MP geholt hat, wird man doch irgendwann mal bock haben auch das Hauptspiel zu spielen....
:Kratz:
Zumal man wirklich etwas verpasst, wenn man den exzellenten Singleplayer Part nicht spielt!

Zachariel
Beiträge: 242
Registriert: 06.07.2008 17:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zachariel » 08.01.2009 15:06

trineas hat geschrieben:War bei Half-Life 2: Episode One damals auch so und das war auch ein sehr kurzes Spiel. Trotzdem hat es nur die Hälfte durchgezockt, siehe Statistik: http://www.steampowered.com/status/ep1/?gamesHelp
ich kann mir vorstellen warum. diese nervige eskortiere die deppen durch's feindfeuer mission 5min vor schluß. da habe ich auch erstmal keinen bock mehr gehabt. dann habe ich mich 2 monate später dazu gezwungen nur um festzustellen, daß das spiel danach praktisch vorbei ist. den part hätte man sich sparen können.

zum thema: gibt ja genug leute, die das nur wegen des mp spielen. und es gibt viele mp spieler, die interessiert sp gar nicht mehr.

solala2
Beiträge: 99
Registriert: 14.08.2007 11:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von solala2 » 08.01.2009 15:15

So schwer war die Flugzeugmissi doch gar net :Kratz:
Immer schön auf den Kopf ziehlen und ab und an mal Nachladen oder einfach vorrennen und zuhauen.
Bild

GTAIV
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTAIV » 08.01.2009 15:58

Welche Flugzeugmission ist den überhaupt gemeint?
Die in der AC-130 nicht, oder? Ich hab das Spiel durch, weiß jetzt aber nicht, was an der AC-130 Mission so schwer sein sollte...

Bild
Bild

Benutzeravatar
SpArDa20
Beiträge: 112
Registriert: 23.11.2005 20:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpArDa20 » 08.01.2009 15:59

also die airplane mission hab ich auch durchgezockt auf veteran. (xbox 360)

ich hab sicherlich an die 200 versuche gebraucht aber ich habs geschafft ohne cheats..

naja ein bissi hilfe hatte ich schon nämlich hab ichs mir auf youtube angesehen wies jemand geschafft hat und hab mir seine vorgehensweise kopiert aber trotzdem ein bissi stolz sein wird ma wohl dürfen wenn man zu den knapp 3 % gehört ;)

love n peace
And shephards we shall be, for thee, my Lord, for thee.
Power hath descended forth from Thy hand our feet may swiftly carry out Thy commands. So we shall flow a river forth to Thee
And teeming with souls shall it ever be.

Benutzeravatar
Coldbasher
Beiträge: 675
Registriert: 12.10.2007 21:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Coldbasher » 08.01.2009 16:02

Wie ihr an meinem Gamerscore von CoD 4 sicher sehen könnt,habe ich die Flugzeug Mission auf dem Veteranenschwierigkeitsgrad mit bravour gemeistert^^ *prahl
Bild
Bild

Antworten