Ubisoft: Spekulationen über Shooter-Sequels

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Spekulationen über Shooter-Sequels

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Ubisoft

Beitrag von ThePlake0815 »

Ende 2008 dürfte etwas knapp werden ;-P
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

hmm ubisoft macht also weitere shooter und vorallem mal wieder ein neues rainbow six...


tötet mich!

tötet mich!

es tut so weh!
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Oh oh können die es wirklich schaffen die Reihe R6 noch schlechter zu machen? Gebt mir ein Rogue Spear Reloaded und alles ist gut :) aber bitte nicht mehr son Müll wie Vegas nach Vegas 1 ist die Reihe für mich gestorben.

Bild
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

oh da hast du wohl lockdown verpasst. der teil war auch schon ziemlicher müll. aber sei froh drum, es nicht zu kennen.
Benutzeravatar
Das_Noobi
Beiträge: 2040
Registriert: 27.05.2007 11:57
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Das_Noobi »

Hmm ja ich glaub da hab ich mich ins Koma versetzten lassen um das Debakel nicht miterleben zu müssen :)

Bild
spencer08
Beiträge: 41
Registriert: 14.05.2008 14:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von spencer08 »

hoffe auch mal es erscheit ein ganz neues ein ganz frisches R6 denn vegas 2 war gar nicht mein ding und ich möchte auch mal wieder was anderes außer vegas sehen^^
Ich habe eine xbox 360 und stehe dazu
Bild
Bild
Spoon Of Doom
Beiträge: 135
Registriert: 22.03.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

R6-Vegas ist zwar nicht DAS Spiel, aber auch kein sooooo schlechtes, wenn man es für sich betrachtet - aber ich geb euch voll und ganz Recht, dass es absolut gar nichts mehr mit der ursprünglichen Rainbow 6 Reihe zu tun hat und einen anderen Namen haben sollte. Hätte auch gerne mal wieder nen taktischen Ableger.

Und was Ghost Recon angeht: die originalen Ghost Recon Teile kenn ich nicht, ich kann nur sagen, dass mir GRAW1+2 ziemlich gut gefallen haben (obwohl der erste doch ein paar Macken hat) und ich gegen einen Nachfolger nichts einzuwenden hätte.
Benutzeravatar
Foxyproxy
Beiträge: 33
Registriert: 29.11.2008 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Foxyproxy »

GRAW 2 hatte mir auch Spaß gemacht aber die strunzdumme KI hat mich echt geschockt. Auch nach tausend Patches keine Besserung.

Bei UBI-Soft Games bin ich eh immer vorsichtig. Da bekommt man erstmal ne Beta zum Vollpreis. Wenn man dan Glück hat bekommt man noch ein paar Patches und das wars. Ich warte immer etwas ab und beobachte die Foren bezüglich Gamplay und Bugs.

Die haben mir in der Vergangenheit zu viele Spielserien vor die Wand gefahren.
Blasebalken
Beiträge: 570
Registriert: 23.04.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Blasebalken »

Naja, mit GRAW konnte ich irgendwie nich so richtig warmwerden, da haben mir doch das erste GR besser gefallen.

Auch wenns nich direkt hier ereinpasst, würde ich weit mehr über nen neues SWAT freuen! Weiß jemand vielleicht, ob sich das in der Entwicklung befindet oder doch ehr nen verspäteter Weihnachtswunsch is?
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Linden
Beiträge: 1781
Registriert: 08.09.2007 14:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

*in seine Kristallkugel schaut*

Sie sagt mir nicht welcher Rainbow Six Ableger erscheint, aber sie ist sich 101% sicher, dass Ubisoft es vermurkst.

Dabei habe ich die Spiele mal mit Begeisterung gespielt.
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Wo bleibt denn die Kreativität für neue Franchises.
Immer nur Sequels und Prequels!
PSNID/NINID/Steam: crewmate
Xbox: cordia96
Spoon Of Doom
Beiträge: 135
Registriert: 22.03.2008 17:49
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spoon Of Doom »

Crewmate hat geschrieben:Wo bleibt denn die Kreativität für neue Franchises.
Immer nur Sequels und Prequels!
Naja, "nur" ist etwas übertrieben. Gerade in den letzten 12 Monaten oder so haben wir relativ viele neue Franchises bekommen:
Mass Effect, Dead Space, Uncharted, Assassin's Creed, Valkyria Chronicles, Little Big Planet, Mirror's Edge, No More Heroes, Crysis und noch einige mehr. Und in der Zukunft stehen ja auch noch ein paar Sachen an: Prototype, Infamous, HAWX (wobei man da argumentieren könnte, dass es ne Auskopplung aus dem GRAW Universum ist), Brütal Legend, Wet - weiß nicht, was noch, aber das war bestimmt noch nicht alles.

Mein Punkt: Im Moment scheint es nicht mehr ganz aktuell, sich darüber zu beschweren, dass es NUR Sequels und Prequels gibt. Falls du nur Titel von Ubisoft meintest, sieht die Sache wieder etwas anders aus.
GTAIV
Beiträge: 17
Registriert: 29.06.2008 14:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GTAIV »

Ein neues Rainbowsix? Geil :P

Vegas 1 + 2 sind miner Meinung nach zwei der besten Spiele aller Zeiten :)

Bild
Bild
Benutzeravatar
Jesterdance
Beiträge: 269
Registriert: 22.07.2008 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jesterdance »

Weis garnicht, was alle so an Vegas auszusetzen haben. Dass es nicht noch einmal sowas wie Rouge Spear geben wird ist wohl mehr als klar. Die Zeiten solcher Spiele ist längst vorbei.

Aber ansich war das Game im vergleich zu den vortiteln schon wesentlich abwechslungsreicher zu spielen!

Und wer jetzt das Standard-Argument mit den schlechten MP rausholt.. Ravenshield und Rouge Spear waren auch mehr schlecht als recht in der Hinsicht. Man lässt sich soetwas nunmal nicht drei mal hintereinander gefallen.
Antworten