Xbox 360: Weiterer PAL-Meilenstein

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox 360: Weiterer PAL-Meilenstein

Beitrag von 4P|BOT2 »

Über ein recht erfolgreiches Weihnachtsgeschäft freut man sich bei Microsoft, denn basierend auf GfK-Angaben hat man in Europa, Afrika und im Mittleren Osten (EMEA-Region) mittlerweile über acht Mio. Xbox 360 verkaufen können. Damit, so der offizielle Wortlaut, habe man die Führung gegenüber der PS3 auf über eine Mio. ausgebaut können. (Die Xbox 360 wurde hierzulande Ende 2005 veröffentlicht, die ...

Hier geht es zur News Xbox 360: Weiterer PAL-Meilenstein
Benutzeravatar
DeV!Linside
Beiträge: 110
Registriert: 06.12.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

X360

Beitrag von DeV!Linside »

man erntet was man sät...
hoffe die PS3 gewinnt endlich mal an Land
Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Oh nein ich sehe es kommen... das hirnlose gebashe -.-
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
DeV!Linside
Beiträge: 110
Registriert: 06.12.2008 22:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DeV!Linside »

peRfu hat geschrieben:Oh nein ich sehe es kommen... das hirnlose gebashe -.-
deine Angst ist ja vielleicht begründet aber ich meinte damit nur dass man ihnen den Erfolg gönnen sollte und ICH bin SONY ANHÄNGER :D
Borat: What dog is this?
Animaldude: It\'s a tortoise.
Borat: Is this a cat in a hat?
Animaldude: No, it\'s a tortoise in a shell.
[img]http://1.2.3.11/bmi/img132.imageshack.u ... ppyqd9.png[/img]
Bild
Bild
Bild
Pal-r
Beiträge: 38
Registriert: 19.12.2008 20:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pal-r »

Auch wenn Sony viel selbst zu verantworten hat *Ich sehe in deine Richtung, Home* find ichs trotzdem irgendwie ne Frechheit, sich damit zu rühmen, besser zu sein als Sony. (Ja, Sony ist auch ein Misthaufen und Nintendo auch. Genug gebasht) Länger auf dem Markt und (gerade zu Weihnachten ja) auch viel billiger. Ist doch klar, dass die Xbox sich besser verkauft. Interessant wäre zu wissen, wieviele davon Arcade und wieviele Elite sind. Da gibts ja doch einen gewissen Preisunterschied.

Trotzdem....Gut gemacht, Microsoft, nun knöpft euch Nintendo vor oder was auch immer. Weltherrschaft oder so.
Der 13te Krieger
Beiträge: 127
Registriert: 22.03.2008 21:13
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der 13te Krieger »

OK ich fang an.

Also natürlich wenn man bessere Spiele hat und nen besseren Online Modus. Endlich verstehen das die geizigen Europäer, dass die 360 am besten ist. Ich bin Osteuropär die sind großzügig.(Ausnahme)
Blu Ray schön und gut aber , die ist nicht mehr als ein Hut, und hat sowieso kein Mut, egal was sie tut.
Und ja dieser Beitrag ist gut.Ich bin auch schlau und bin kein Noob.
ElectroRocker
Beiträge: 1099
Registriert: 28.10.2008 21:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

lol in 4 jahren 8 millionen, jedes jahr 2 millionen xD
unglaublich toll, wenn man bedenkt das in regionen wie afrika billige und gehackte konsolen beliebt sind.
ausserdem wenn man microsoft glauben schenken darf hat vgchartz die ps3 undergetrackt oder die 360 overgetrackted denn da steht dass der unterschied in "others" bei 1,5 millionen liegt.
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
Benutzeravatar
3K
Beiträge: 121
Registriert: 10.09.2007 22:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 3K »

Sony hat zwar die bessere Qualität, aber der Preis spielt eben auch eine Rolle. Sollte meine Wii einmal kaputt gehen hol ich mir ne 360^^
Benutzeravatar
El3cTriC
Beiträge: 73
Registriert: 17.06.2007 19:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von El3cTriC »

für die meisten käufer ist nun mal der kaufpreis entscheidend
und da is die xbox halt vorne
was man davon hält is ne andere sache
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

So prickelnd sind 1 Million verkaufte Einheiten mehr auch nicht.
Immerhin ist die PS3 15 Monate später rausgekommen. :roll:

Adamsky
Beiträge: 111
Registriert: 27.02.2007 11:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Adamsky »

Die ps3 Ist nicht viel besser als die xbox360 und umgekehrt (beide haben ihre positiven u. negativen eigenschaften) aber in vielen wichtigen Dingen ist die xbox360 der ps3 voraus.
Fangen wir mal mit dem Preis an.

Um 180€ bekommt man eine Arcade Version der Xbox360 und ehrlich gesagt ist das perfekt für kleine Geldbeutel die es zur Zeit mehr als genug gibt (eine Festplatte kann man sich dann evtl. später besorgen).

Zweitens nicht jeder kann sich einen LCD-Fernseher leisten und da man ps3 mit einen Vga-Monitor schwer verbinden kann kommt man bei der ps3 nicht um einen LCD-Fernseher herum (oder einen TFT-monitor den auch nicht jeder besitzt).Bei der Xbox360 ist das kein Thema (VGA-Kabel).

Die Spiele,bis auf einige Exclusive-Titel,sind auf beiden Konsolen zimlich gleich.Und mann verliert eh nix weil beide ihre excl.-Titel haben.
Und meiner Meinung nach ist der Controller der xbox360 besser als der von der ps3 (ist aber definitiv Geschmackssache).

Die Ps3 ist etwas für Technik-Freaks (Blue-Ray),Fan-Boys (Treu,Treu,Treu..) und für Reiche (zu Teuer für eine Spiele-Konsole)

Ich kann schon nachvollziehen warum sich viele gegen die PS3 entscheiden.Wenn ich mir zur Zeit eine Konsole kaufen wollen würde dann würde ich mich auf jeden Fall für die xbox360 entscheiden.
Zapp Brannigan
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2006 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan »

ElectroRocker hat geschrieben:lol in 4 jahren 8 millionen, jedes jahr 2 millionen xD
unglaublich toll, wenn man bedenkt das in regionen wie afrika billige und gehackte konsolen beliebt sind.
ausserdem wenn man microsoft glauben schenken darf hat vgchartz die ps3 undergetrackt oder die 360 overgetrackted denn da steht dass der unterschied in "others" bei 1,5 millionen liegt.
Da steht was von Ende 2005 und "über" eine Million. :roll:
Benutzeravatar
derfreak
Beiträge: 1165
Registriert: 24.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von derfreak »

Kurwa360 hat geschrieben: Um 180€ bekommt man eine Arcade Version der Xbox360 und ehrlich gesagt ist das perfekt für kleine Geldbeutel die es zur Zeit mehr als genug gibt (eine Festplatte kann man sich dann evtl. später besorgen).

Zweitens nicht jeder kann sich einen LCD-Fernseher leisten und da man ps3 mit einen Vga-Monitor schwer verbinden kann kommt man bei der ps3 nicht um einen LCD-Fernseher herum (oder einen TFT-monitor den auch nicht jeder besitzt).Bei der Xbox360 ist das kein Thema (VGA-Kabel).

Die Ps3 ist etwas für Technik-Freaks (Blue-Ray),Fan-Boys (Treu,Treu,Treu..) und für Reiche (zu Teuer für eine Spiele-Konsole)
Danke, dass du mim Flamen anfängst.
Man sollte dann aber auch mit Hirn Argumentieren denn wenn du den Preis der Konsole nennst und in einem Atemzug sagst, dass man die Festplatte nachkaufen kann dann hast du irgendwas richtig verpeilt. Denn 65€ für eine 60GB Platte bzw. 100€ für das 120GB Modell ist Kundenverarsche und übetrieben Teuer. (bezogen auf dein geblubber über "Reiche")

Blu-Ray nur für Freaks ? Ähm ja ... ne dazu gebe ich jetzt mal kein Kommentar ab.

Die PS3 lässt sich nur mit LCDs/TFTs verbinden ? Das schießt ja jetzt wohl den Vogel ab ... Es wird gemunkelt, dass sie sogar auf alten Röhren TVs läuft !!! :lol:

Alter... wenn schon Flamen dann richtig.

Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Nun kommen sie wieder rausgekrochen die Xbots :D der 13te Krieger :D Zu dir kann ich nichts sagen. Mach doch bei DSDS mit, kannst ja perfekt reimen. Du hast den "flow" oder sowas. Total G! alter ! x-D

und Kurwa360... redest du immer so dummes Zeug? Ich warte auf den Tag an dem einer sagt: " Die PS3 läuft nur mit Sony HD Fernsehern! Nichts anderes ! "
Zu dir sage ich nur: hohler Kessel ;)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
the0verseer
Beiträge: 94
Registriert: 14.09.2008 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the0verseer »

naja technikfreak hin oder her die ps3 ist ihr geld wert aber die rechnung sollte aber hier jedem bekannt sein ;) ... es kommt wohl darauf an wie man es sehen will 180€ für ein sparmenü oder 400€ für ein drei gänge menü

das einzige was mich als ps3 besitzer etwas neidisch macht ist das spiele portfolio der box aber killzone lässt wears of gar 2 abstinken

und um allen fanboys de wind zu nehmen ja home is langweilig;)
Bild
Bild
Antworten