USA: Vorweihnachtscharts

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

USA: Vorweihnachtscharts

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vom 14. bis zum 20. Dezember 2008 verkaufte sich in den USA kein PC-Spiel besser als das Add-On <STRONG>World of WarCraft: Wrath of the Lich King </STRONG>USA: Vorweihnachtscharts
Benutzeravatar
cal.50_BMG
Beiträge: 216
Registriert: 23.06.2006 16:52
Persönliche Nachricht:

Preise...

Beitrag von cal.50_BMG »

Das interessanteste daran sind wohl die Durchschnittspreise:
Während Spore dort 49$ kostet, kriegt man es hier für etwa 49,95€(Preis bei Amazon.de) - was beim aktuellen Kurs in etwa 69,5$ sind.
Zahlen wir also knapp 30% mehr als die Amis...
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Dollar zu Euro wurde schon immer 1:1 übernommen ohne auf Wechselkurse zu achten.
Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Was ich viel ätzender finde, ist das CoD4 nach über einem Jahr immer noch soviel wie zum Erscheinen kostet.
Benutzeravatar
Kratos 6
Beiträge: 148
Registriert: 26.02.2008 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kratos 6 »

Simon_says hat geschrieben:Was ich viel ätzender finde, ist das CoD4 nach über einem Jahr immer noch soviel wie zum Erscheinen kostet.
Ja da gib ich dir recht ich sehs einfach nicht ein für ein Spiel was schon 1 Jahr alt ist und wovon es schon einen Nachfolger gibt den Vollpreis zu bezahlen . :evil:
Impidood
Beiträge: 4
Registriert: 11.05.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Impidood »

Eben weil es gekauft wird, auch ohne dass der Preis runtergesetzt wird....Hohe Nachfrage -> Hoher Preis, Geringe Nachfrage -> Niedriger Preis......so funktioniert Wirtschaft xD
Benutzeravatar
sourcOr
Beiträge: 13350
Registriert: 17.09.2005 16:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sourcOr »

Kratos 6 hat geschrieben:Ja da gib ich dir recht ich sehs einfach nicht ein für ein Spiel was schon 1 Jahr alt ist und wovon es schon einen Nachfolger gibt den Vollpreis zu bezahlen . :evil:
du zahlst hier aber den vollpreis auf einen titel, der bis heute den neueren titeln schlichtweg in nichts nachsteht, selbst seinen nachfolger schlägt.
aber wer schnell genug zugegriffen hat, hätte zu beginn schon schnäppchen gegenüber amazon.de und co. ergattern können.
bei play.com bekommste cod4 doch aber immernoch uncut zum schnäppchenpreis, wieso also aufregen? :lol:
Määäx67
Beiträge: 1299
Registriert: 11.06.2008 22:09
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Määäx67 »

Ich finde es extrem, wie billig in England die Spiele sind.
Habe mir anfang des Jahres Resident Evil 4 und Battlefield 2 zusammen für 15 Pfund gekauft.

Benutzeravatar
LordVader86
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2007 22:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

ein kumpel von mir kauft seine spiele nur noch aus england, weil sie da teilweise weniger als die hälfte kosten und dazu noch ungeschnitten sind.
die kopfhörer die ich auffer LAn benutze sind auch aus england, weil sie da halt nur die hälfte kosten! :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
macone
Beiträge: 17
Registriert: 16.01.2007 13:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von macone »

Ich bestelle auch nur noch bei amazon.co.uk. Topaktuelle Games trotz Versandkosten 10 Euro billiger oder ne Collectors Edition zu nem Preis zu dem man hier die normale Version kriegt. Und keine Extrakosten bei Spielen die hier ab 18 sind.

Naja... zu den Charts: Find's traurig dass sich Spore offenbar immernoch so gut verkauft.
Bild
Bild
Shedao
Beiträge: 606
Registriert: 26.04.2007 18:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shedao »

sourcOr hat geschrieben: du zahlst hier aber den vollpreis auf einen titel, der bis heute den neueren titeln schlichtweg in nichts nachsteht, [...]
...aber auch kein Stück besser ist als der Vorgänger am PC: CoD2
Kelturion
Beiträge: 80
Registriert: 08.12.2008 20:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kelturion »

jop spiele hol ich mittlerweile ebenfalls gern bei amazon.co.uk, trotz der versandkosten spart da wirklich enorm viel geld.

Bild
lollenderrofler
Beiträge: 29
Registriert: 29.08.2008 11:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lollenderrofler »

Shedao hat geschrieben: ...aber auch kein Stück besser ist als der Vorgänger am PC: CoD2
Naja, das ist bestimmt Geschmackssache; CoD2 war halt zu seiner Zeit richtig gut, aber ich würde es heute nicht mehr spielen - da bietet CoD4 schon einfach ein bisschen mehr!
multiplattformspielespiel hat geschrieben: nix flopt außer eure kommentare.
johndoe553944
Beiträge: 23
Registriert: 03.05.2007 12:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553944 »

Ich bestelle schon seit langem nur noch in England und ich bin da nicht alleine. Das erklärt auch die hiesigen Verkaufscharts, den es scheint mir als würden nur noch Casuals/Noobs hier ihre Games kaufen.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Shedao hat geschrieben: ...aber auch in jedem Bereich besser ist als der Vorgänger am PC.
fixed.
Antworten