Rock Band 2: Download-Inhalte für Januar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Rock Band 2: Download-Inhalte für Januar

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Fialldarg
Beiträge: 1602
Registriert: 28.08.2008 19:47
Persönliche Nachricht:

ERSTER und cooles Update

Beitrag von Fialldarg »

ERSTER UND ES KANN MIR KEINER MEHR NEHMEN, NIEMALS!!!!!

oke, und jz B2T: ich find das gut das update
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L!ght »

ohja vor allem "update"? ;D

omg hauptsache irgendeinen schrott posten nur damit man der erste ist.

Bin auf das Paket gespannt...wollt schon immer ma Pretty Woman mit nem Schlagzeug spielen xD
Benutzeravatar
dens0n
Beiträge: 1086
Registriert: 28.06.2006 22:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von dens0n »

Auch wenn mich die Lieder hier net interessieren,.. jedes mal wenn ich in den Store schau, gibt es etwas was mich reizen würde, wo soll das nur hinführen?...
Bild
wassolldasdenn
Beiträge: 53
Registriert: 06.12.2008 11:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von wassolldasdenn »

Bin vom Store noch nicht so begeistert: zu viel Pop (No Doubt, Roy Orbison etc.), sehr viele Songs von den gleichen Interpreten (Foo Fighters, Nirvana, AC/DC etc.). Mir würde da etwas mehr Abwechslung gut gefallen, vor allem die Alternative - und NuMetal-Ecke sollte jetzt mal etwas besser bedient werden: Wenigstens mal jeweils ein Song von Korn, Deftones, Chevelle, Dredg, Biffy Clyro, Placebo, Blackmail oder ...Trail of dead wären ein sehr guter Anfang. Ist aber wohl (wie alles im Leben) Geschmacksache.
Benutzeravatar
phunkeetown
Beiträge: 196
Registriert: 15.04.2008 07:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

na jaaa....ich sage mal: semicool!
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
Mr.Kai
Beiträge: 67
Registriert: 20.06.2005 20:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Kai »

die sollen mal die instrumente rausbringen
Lord Helmchen
Beiträge: 591
Registriert: 11.11.2004 14:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Helmchen »

Sind sie doch, jedenfalls von RB1, und die reichen vollkommen, die von RB2 sind nicht wirklich großartig anderns bzw. besser.

Und zum Thema Alternative und NuMetal: Alternative geht ja noch z.B. KoRn, aber NuMetal? Dieser Kiddiemetal? Sorry, wenn dann muss es auch echter Metal/Heavy Metal sein.

Außerdem hat nicht jeder den selben Geschmack, deswegen gibts von vielen Interpreten auch gleich mehrere Lieder, denn von 20 Liedern gefällt jeden bestimmt eines.

Ob nun Pop-Rock oder Rock im MusicStore, seid zufrieden, der GHWT Store ist echt lächerlich :D
Antworten