Crayon Physics Deluxe: Releasetermin

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crayon Physics Deluxe: Releasetermin

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem der Betatest einige Wochen lief, hat sich Crayon Physics Deluxe: Releasetermin
Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2812
Registriert: 29.08.2007 16:19
Persönliche Nachricht:

Crayon Physics Deluxe

Beitrag von SilentPerfection »

Ist bereits im AppStore für 3,99€ erhältlich. Sieht interessant aus, hätte ich nicht schon eine andere Version von den vielen Zeichenspielen die es für den iPod touch und das iPhone gibt, hätte ich wohl zugegriffen =)
Hamrath
Beiträge: 48
Registriert: 06.04.2007 10:45
Persönliche Nachricht:

Re: Crayon Physics Deluxe

Beitrag von Hamrath »

4P|SilentPerfection hat geschrieben:Ist bereits im AppStore für 3,99€ erhältlich.
Wollte ich auch grad sagen/schreiben, weil ich es mir gestern abend gekauft habe. Wirklich lustig gemacht, ist mal was ganz anderes.

Aber ob die PC-Version 20$ wert ist? Ich weiß nicht...
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Suppression
Beiträge: 5413
Registriert: 23.02.2008 14:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Suppression »

Saugeil, ich hätte ja nicht gedacht, dass das jemals fertig wird.

Ich werde es mir wohl für PC holen.
lordbela
Beiträge: 14
Registriert: 24.01.2007 23:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lordbela »

So, wer nich warten will kanns auch hier als Flashgame zocken (naja, zumindest seehr ähnlich)

http://www.orschlurch.de/games/magic-pen.html
Antworten