GH Metallica: Metallica bestand auf Slayer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

GH Metallica: Metallica bestand auf Slayer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie schon <B>Guitar Hero: Aerosmith<B> GH Metallica: Metallica bestand auf Slayer
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Metallica bestand auf Slayer

Beitrag von johndoe776539 »

Geil ^^ endlich richtige Musik ... hoffentlicht iust auch South of HEaven mit dabei ^^ da drückste dich dumm und dämlich auf der gitarre :lol:
G/H/O/S/T/
Beiträge: 251
Registriert: 18.09.2008 19:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von G/H/O/S/T/ »

Geil ^^ endlich richtige Musik ... hoffentlicht iust auch South of HEaven mit dabei ^^ da drückste dich dumm und dämlich auf der gitarre
WORD!

aber wenn angel of the death mit drin is wirds unmöglich.
das letzte gitarrensolo ist jawohl mehr als übermenschlich!
:twisted:


aber bei dem text werden wir darauf wohl er verzichten müssen :lol:


das könnte nur noch mit nem drummer spiel mit the berzerker getoppt werden können :D (einhändig (!) 19 schläge in der sekunde!)
[img]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/d ... DC.svg.png[/img]

[...]Lernspiele sind häufig eine einstiegsdroge[...]
(anti killerspiele bericht süddeutsche zeitung)



ich habe irgendwie das gefühl , dass viele leute Hardcore mit Hardgore verwechseln.


....

Benutzeravatar
eUndead
Beiträge: 1156
Registriert: 24.04.2008 17:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eUndead »

word

das wäre dann quasi unmöglich xD

Berzerker ist sooo gut ^^ (vor allem mit dieser einen Elektro-Bassdrum :D )
Scarface1987
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scarface1987 »

Oh ja, am besten wäre ne Guitar Hero Grindversion, oder Metalband/Grindband. Man müsste nur an das GHWT Drumkit ne 2. Base anschließen können, das wäre ne gute Sache. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, wie man Berzerkernoten machen will... Sollen die sich überlappen?
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Man müsste nur an das GHWT Drumkit ne 2. Base anschließen können, das wäre ne gute Sache.
Wenn ich mich recht entsinne, dann soll das bei GH: Metallica unterstützt werden.
Benutzeravatar
Bulli1992
Beiträge: 20464
Registriert: 03.04.2007 11:59
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bulli1992 »

naja wird wohl das GH werdem mit der wohl besten Setlist


Benutzeravatar
Elite_Warrior
Beiträge: 1317
Registriert: 11.09.2007 14:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Elite_Warrior »

KERRY KING!

Bild Bild


Musste sein^^. Slayer + die alten Metallica Thrasher= Perfekt!
Bild
Benutzeravatar
guggi
Beiträge: 1166
Registriert: 01.12.2007 21:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von guggi »

:Daumenrechts:
find ich klasse das metallica slayer ausgewählt hat
das wird das bseste gh
wann kommt das eigentlich is da schon was bekannt ? :?:
Benutzeravatar
Atain
Beiträge: 38
Registriert: 26.11.2007 13:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Atain »

http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox3 ... tails.html
Is ein auszug aus der Tracklist^^
Ich freu mich schon richtig auf das Game...
Death Magnetic auf World tour is auch schon saugeil :)
Bild
Benutzeravatar
Ooipooi
Beiträge: 1458
Registriert: 23.11.2007 07:00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ooipooi »

Das Slayer einfach in ein Metal Videospiel gehören ist richtig.
Das Metallica in ein solches Game gehören ist falsch...

Ich hätte lieber ein "Guitar Hero Slayer" gehabt, aber daraus wird wohl nie was werden, wenn sich die Plattform-Betreiber schon wegen einem Song quer stellen. Das Nintendo mit ihrer Jugendschutzpolitik was dagegen hätten würde mich nicht überraschen... aber Microsoft? Oh man...

Naja, und aus Guitar Hero Death Grind wird dann wohl erst recht nichts. ;)

Die Hälfte der Metallica Songs aus der oben gelinkten Tracklist geht aber schon in Ordnung. Außerdem Mastodon, Priest und natürlich Slayer. Bei den Foo Fighters kommt's auf den Song an. Und der Rest... naja...

Hoffentlich packen die nicht noch Scheiße wie Trivium oder Bullet For My Gaylantine mit rein, letztere waren bei World Tour schon zu viel für mich. Ne Band wie Warbringer wäre doch prädestiniert, eine der wenigen jungen Bands die noch richtigen Thrash zocken. Oder das deutsche Thrash-Paket Kreator, Sodom und Destruction.

Wenn mehr moderne US-Bands reinkommen dürften es gerne Lamb Of God, God Forbid und meinetwegen auch mehr Killswitch Engage werden. Bloß keine Shadow's Fall, zumindest nichts von den letzten zwei Scheiben.

Naja, bin gespannt auf die finale Tracklist.

PS: The Berzerker sind ja wohl der letzte Mist... sowohl auf Platte als auch live die größte Scheiße die ich je ertragen musste. Das beste an der Show war noch die Cover-Version von "Cold" von AT THE GATES, und da stand der Sänger von Abigail Williams am Micro.

PPS: Und mehr AT THE GATES könnte die Rhytmus-Spiel-Landschaft ebenfalls vertragen. Beste Metal-Band der 90er.
Meine Systeme: PC, Xbox 360, Wii, DS
Shitkröte
Beiträge: 24
Registriert: 28.10.2008 12:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shitkröte »

Eine besten Thrash-Metal bands ist aber immer noch Sodom.
Ein Song von Megadeth im Game wäre auch verdammt geil. :roll:
aja, und aus Guitar Hero Death Grind wird dann wohl erst recht nichts.
Guitar Hero: Cannibal Corpse wäre bestimmt auch Interessant
\"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart.\"
- Curt Goetz
[img]https://static2.giga.de/signaturepics/s ... 0405_6.gif[/img]
Bild
Bild
Scarface1987
Beiträge: 10
Registriert: 21.11.2008 16:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scarface1987 »

Shitkröte hat geschrieben:Eine besten Thrash-Metal bands ist aber immer noch Sodom.
Ein Song von Megadeth im Game wäre auch verdammt geil. :roll:
aja, und aus Guitar Hero Death Grind wird dann wohl erst recht nichts.
Guitar Hero: Cannibal Corpse wäre bestimmt auch Interessant
Megadeath gibts bei RB2 ein Lied :)

@Spunior: Das ist die Nachricht des Tages! Die werd ich mir sofort kaufen, das ist das einzige was ich am GH Schlagzeug bemängel... Ich will mit 2 Füßen spielen, nicht mit einem...
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

dann schließ doch einfach 2 Drums an ^^ wenn scheinbar 2 Bässe gehn, sollten doch auch 2 drums gehn :lol:

aber hat sich mal jmd die Tracklist durchgelesen ? is bissl ne enttäuschung ... ok viele Lieder von Metallica, aber wenn ich da noch so Sachen wie Foo Fighters, Queen & Co les wird mir schlecht ... dachte es wird ein reines Metallica & Slayer Game :x

G/H/O/S/T/ hat geschrieben: WORD!

aber wenn angel of the death mit drin is wirds unmöglich.
das letzte gitarrensolo ist jawohl mehr als übermenschlich!
:twisted:
==> das is ganz einfach, packst die gitarre und haust sie volle Kanne aufm Stubentisch oder dein Nachbar ;) sowas müssen die einfach aushalten - is ja auch ein Rock Game ^^
Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

HCxGC hat geschrieben:d
aber hat sich mal jmd die Tracklist durchgelesen ? is bissl ne enttäuschung ... ok viele Lieder von Metallica, aber wenn ich da noch so Sachen wie Foo Fighters, Queen & Co les wird mir schlecht ... dachte es wird ein reines Metallica & Slayer Game :x
Ja, was haben foo fighter etc da verloren:D
Queen verstehe ich noch, war ein großer Einfluss für Metallica, aber was haben Foo Fighters da verloren?
Bei nem Wirklichen Metal-Guitar Hero wär ich dabei, kann auch ruhig etwas gewagter sein. Kann auch in Bereiche von nich charttauglichen Bands gehen, ein Guitar Hero oder Rock Band mit Bands wie Cannibal Corpse, Kreator, The Black Dahlia Murder, Amon Amarth, Legion Of The Damned etc.
Könnte auch noch "gewagter" sein(Nasum, Cephalic Carnage, Rotten Sound, Pis Destroyer, Skinless usw).
Bild
Antworten