Lionheart: die Demo ist da!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Lionheart: die Demo ist da!

Beitrag von 4P|Bot »

Kurz vor dem August-Release des Rollenspiels hat Interplay die erste Demo veröffentlicht; Ihr könnt einige Wildnisregionen und ein Innenlevel erforschen. Das Team der Black Isle Studios entführt Euch in ein alternatives europäisches Spätmittelalter, in dem Magie und bizarre Wesen für die nötige Fantasy-Würze sorgen. Mehr Infos zum Spiel findet Ihr auf der offiziellen <a href="http://lionheart.blackisle.com/" target="_blank">Webseite</a> oder in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 182">First Facts</a>!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Demo (150 MB)
AIRCANADA
Beiträge: 1
Registriert: 29.07.2003 11:41
Persönliche Nachricht:

Dieses Game..........

Beitrag von AIRCANADA »

wird ohne zweifel etwas besonderes........... Ich liebe Black Isle, siehe Bg, Bg2 usw........ :D
Noch nie konnten mich andere spiele so fesseln. Da stimmt einfach alles. Vorallem die musikalische Untermahlung war unglaublich.......

Fantasy forerver :P
........gleich Mal demo saugen.

Danke 4players 8)
Soulcrusher
Beiträge: 26
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Soulcrusher »

Auf jedne fall ein geiles game
finde es gut das sie da fallout perks system uebernommen haben
schade das es nicht rundenbasiert ist
ich sach nur die grafik muss nicht der ueber hammer sein um ein geiles game zu machen
ich freu mich schon auf die retail
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chabbo »

Muss leider sagen, bin etwas enttäuscht.

Entweder ist die Demo so schlecht, aber es fehlt einfach der leichte einstieg, den man in Fallout games hatte.

Das Animationssystem ist auch recht dürftig.

Aber wer weiss, vielleicht ist es ja ne Beta.
Benutzeravatar
Yosaku
Beiträge: 124
Registriert: 30.07.2003 02:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Yosaku »

@reideen

muss ich dich enttäuschen ;)
das game is bereits GOLD, kann also keine Beta sein, ich für meinen Teil finde das Game absolut genial!! :D
Antworten