Xbox Live Arcade: Dash of Destruction

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xbox Live Arcade: Dash of Destruction

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zur Erinnerung: Heute bekommt ihr mit Dash of Destruction einen weiteren Titel für Xbox Live Arcade. Eure Aufgabe besteht darin, in der Reptilien-Haut eines T-Rex Jagd auf Trucks voller leckerer Doritos-Knabbereien zu machen oder umgekehrt der Bestie auszuweichen und die Ladung sicher abzuliefern.

Das Besondere: Das Spiel wird komplett durch die Werbung des Herstellers (Doritos) finanz...</BR>

Hier geht es zur News Xbox Live Arcade: Dash of Destruction
Benutzeravatar
Flaschendeckel
Beiträge: 4955
Registriert: 15.10.2007 21:48
Persönliche Nachricht:

CrashDings.

Beitrag von Flaschendeckel »

Schon witzig, wie das Spiel rein auf Gamerscore ausgelegt ist. :lol:

Für jeden Level (etwa 1 Minute) gibt es ca. 10 GP. Sogar in der kurz gehaltenen Beschreibung der Kampagnen dreht es sich einzig und allein um den Gamerscore.

Spielerisch finde ich es ziemlich schlecht, und nach etwa einer Viertelstunde beendet.^^
subscriber91
Beiträge: 15
Registriert: 08.02.2008 16:45
Persönliche Nachricht:

Re: CrashDings.

Beitrag von subscriber91 »

Flaschendeckel hat geschrieben:Schon witzig, wie das Spiel rein auf Gamerscore ausgelegt ist. :lol:

Für jeden Level (etwa 1 Minute) gibt es ca. 10 GP. Sogar in der kurz gehaltenen Beschreibung der Kampagnen dreht es sich einzig und allein um den Gamerscore.

Spielerisch finde ich es ziemlich schlecht, und nach etwa einer Viertelstunde beendet.^^
Aber immerhin ist es gratis! :)
Ich werds mir schon allein aus dem grund runterladen, sobald ich mal zeit dafür hab!
Benutzeravatar
tiiaytch
Beiträge: 354
Registriert: 25.09.2007 15:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tiiaytch »

Es war ganz witzig... so in 15 Min 200 GS zu verdienen, vorallem bei dem jetzigen XBOX 360 Kalender...
[img]http://www.yourgamercards.net/trophy/a/exay28.png[/img]
Total Games Played: 54 (Trophies Collected: 54.8%)
anti08/15
Beiträge: 12
Registriert: 25.05.2009 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anti08/15 »

Ich kenn diese Chips gar nicht.Aber bei den Spiel hätten sie direkt die 200 GS zum Download geben können.Immerhin ist es kostenlos.
Bild
Antworten