Factor 5: Angebliche Einschnitte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Factor 5: Angebliche Einschnitte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Während viele Spieler Brash Entertainment vermutlich nicht nachweinen werden aufgrund der bisher veröffentlichten Spiele, so stellt die Factor 5: Angebliche Einschnitte
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Schade um Superman ...

Beitrag von Z101 »

Soweit ist doch alles klar: Das Superman-Spiel, das übrigens für Wii/PS3/Xbox erscheinen sollte, wurde von einer Firma finanziert die nun Pleite ist. Demzufolge kann das nicht mehr weiterproduziert werden, und die Mitarbeiter die an dem Spiel gearbeitet haben bekommen kein Gehalt mehr.

Darüber hinaus arbeitet F5 an einem Wii-Spiel (vermutlich das Wii Ikarus) das von Nintendo finanziert wird, da bei dem Geldgeber eine Pleite eher unwahrscheinlich ist, ist das Spiel wohl gesichert.

Desweiteren arbeitet F5 noch an einem weiteren exklusiven Wii-Spiel. Da ist der Geldgeber allerdings nicht bekannt. Wenn das auch Brash gewesen wäre, würde das Spiel wohl auch wegfallen. Da es sich aber um eine neuen Franchise gehandelt haben soll und Brash nur auf Filmversoftungen spezialisiert ist, ist die wahrscheinlich groß das Brash nicht der Geldgeber war.
C64Freak
Beiträge: 31
Registriert: 12.02.2007 19:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C64Freak »

Gab's nicht auch mal Gerüchte, Factor 5 würde an einem neuen Turrican arbeiten? Falls ja, ist das Spiel hoffentlich nicht von der Pleite von Brash betroffen.
Antworten