Savage kommt auf für Linux

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Savage kommt auf für Linux

Beitrag von 4P|Bot »

Wenn der Urzeit-Mix aus Echtzeit-Strategie und Multiplayer-Shooter Ende August in den USA erscheint, wird die Spiele-CD-ROM auch eine Version für das Betriebssystem Linux beinhalten. Das gaben S2 Games und iGames jetzt laut einer meldung von GameSpot.com <a href="http://www.gamespot.com/pc/action/savag ... 72312.html" target="_blank">bekannt</a>. Entwickler S2 hat wohl selbst einige Linux-User in seinen Reihen, so dass deren besondere Anforderungen dort auf offene Ohren stoßen. Das Spiel befindet sich derzeit noch in der Betatestphase.
johndoe-freename-865
Beiträge: 202
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

So ist es irchtig!

Beitrag von johndoe-freename-865 »

Weiter so!
Sowas finde ich immer lobenswert! Ich kenne einige, die sich kein Spiel kaufen, was es nicht auch für Linux gibt. Aus Prinzip!
Antworten