Wii: Comeback der Turtles?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Wii: Comeback der Turtles?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Laut der neuesten Ausgabe des US-Magazins Nintendo Power (via Wii: Comeback der Turtles?
Benutzeravatar
IceOnly2
Beiträge: 78
Registriert: 15.09.2008 09:49
Persönliche Nachricht:

Ach ja...

Beitrag von IceOnly2 »

Ach da werden Erinnerungen wach: Zahlreiche Stunden in der Videohalle mit nem Kumpel "Turtles in the Time" für SNES verbracht.
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23085
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

Laut der neuesten Ausgabe des US-Magazins Nintendo Power (via GoNintendo) befindet sich bei Ubisoft [...]
ab da hab ich nicht mehr weiter gelesen, weil alles was danach kommt zu 90% müll is.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
DrEDDDlokk
Beiträge: 312
Registriert: 07.12.2007 10:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DrEDDDlokk »

...soll es doch aus ehemaligen Team Ninja-Mitarbeitern...
Jetzt ist es sogar mir wurscht ob es von Ubi ist oder nicht. DO WANT!

(Ich meine, Mit Leonardo Izuna-Würfe und Flying Swallows brettern? I'm friggen in!)



- DrEDDDlokk
Not a walking dead.
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

E-G hat geschrieben:
Laut der neuesten Ausgabe des US-Magazins Nintendo Power (via GoNintendo) befindet sich bei Ubisoft [...]
ab da hab ich nicht mehr weiter gelesen, weil alles was danach kommt zu 90% müll is.
Ging mir genauso :wink:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Jaja, E-G und sein Ubisoft - ich sag nur beste Freunde :D

Davon abgesehen habe ich keine Ahnung von irgendwelchen Turtles ^^
Es werden ja wohl nicht Teenage Mutant Ninja Turtles gemeint sein?! :lol:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
geht dich nix an
Beiträge: 55
Registriert: 14.11.2008 00:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von geht dich nix an »

cowabunga !
Benutzeravatar
Sinnerman
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.2008 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Sehr schön Sache!
Abe wenn ich mich erinnere, gabs doch schon nen Turtles Teil für die Wii? Der war aber wohl nicht so gut..
naja, ich freu mich auf jeden Fall!
"PIZZA TIME" ;)
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Super Wario hat geschrieben: Es werden ja wohl nicht Teenage Mutant Ninja Turtles gemeint sein?! :lol:
Doch leider :cry:
Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

Wenns was wird, werd ich Luftsprünge machen.
PIZZA!
Bild
Benutzeravatar
Moodspiegel
Beiträge: 62
Registriert: 28.04.2008 00:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Moodspiegel »

Bin mal gespannt was draus wird auch wenn ich dabei jetzt schon Magen Schmerzen hab :?
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Intellijerk hat geschrieben:Wenns was wird, werd ich Luftsprünge machen.
PIZZA!
Der Publisher ist Ubisoft :cry:
Z101
Beiträge: 861
Registriert: 26.06.2007 17:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Z101 »

Ubisoft, Ubisoft. Das kann doch eigentlich nichts werden, die brachten in den letzten Jahren nur Müllspiele. Aber vielleicht, nur vielleicht überrascht uns Ubisoft ja diesmal.
Benutzeravatar
Sinnerman
Beiträge: 110
Registriert: 21.06.2008 15:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sinnerman »

Ach, seid doch nicht so pessimistisch!?
Ich bin erstmal voller Hoffnung!
Turtles war auch mein erstes Spiel für den Gameboy und ich war früher so harter Fan der Serie!
Intellijerk
Beiträge: 66
Registriert: 04.02.2008 16:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Intellijerk »

KingGecko hat geschrieben:
Intellijerk hat geschrieben:Wenns was wird, werd ich Luftsprünge machen.
PIZZA!
Der Publisher ist Ubisoft :cry:
Bin ich ein schlechter Mensch, wenn ich sage, dass mir relativ schnuppe ist, wer publisht, solange mir das Spiel gefällt?
Ubisoft hat zwar in letzter Zeit spieltechnisch durchaus Verbrechen verübt, aber zB EA ist ja auch auf dem Weg der Besserung.
Ausserdem wird die Qualität des Spiels hauptsächlich von den Entwicklern bestimmt^^
Bild
Antworten