Microsoft: NXE-Stats

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Microsoft: NXE-Stats

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 19. November hatte Microsoft die New Xbox Experience veröffentlicht, jetzt nennt Larry "Major Nelson" Hryb ein paar Microsoft: NXE-Stats
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Und wie sieht´s mit den deutschsprachigen Raum aus? :roll:

Die sollten Filme & Serien leichter anbieten...!!!
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

MS hat für Deutschland keinen Partner für diese Fernsehgeschichte.
Aber sollte es doch eigentlich welche geben. Theoretisch wäre es
bestimmt möglich...
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Das lohnt sich bei uns gar nicht, wenn man sieht das sich die xbox360 bei uns bis jetzt schlechter verkauft hat als in japan, und wir wissen ja wie die japaner drauf sind.

Ich falle aber nicht in die statistik, vor dem NXE habe ich mehr gekauft, jetzt finde ich den marktplatz viel unübersichtlicher (man sieht weniger auf größerem raum). Und ich glaube das wird auch so bleiben, naja muss nicht jedem gefallen.
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ilove7 hat geschrieben:Das lohnt sich bei uns gar nicht, wenn man sieht das sich die xbox360 bei uns bis jetzt schlechter verkauft hat als in japan, und wir wissen ja wie die japaner drauf sind.

Ich falle aber nicht in die statistik, vor dem NXE habe ich mehr gekauft, jetzt finde ich den marktplatz viel unübersichtlicher (man sieht weniger auf größerem raum). Und ich glaube das wird auch so bleiben, naja muss nicht jedem gefallen.
Häh? lol
http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=X ... 9&weekly=1
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
Erynhir
Beiträge: 4252
Registriert: 01.05.2008 16:34
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erynhir »

A Kingdom for Kelflings hab ich mir auch geholt, witziges Spiel für Zwischendurch. Und das man sich selber spielen kann, ist doch auch ne lustige Idee :D
sinsur hat geschrieben:Häh? lol
http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=X ... PS3&reg2=E urope&cons3=X360&reg3=Europe&start=39089&end=39789&weekly=1
Das sind aber Europa-Zahlen, und Europa besteht mehr als nur aus Deutschland ;)
Kann mir schon vorstellen, dass die Xbox360 in Deutschland jetzt nicht soo gut läuft. Ich höre es immer wieder, in der Berufsschule, auf Arbeit, von Freunden...die wollen die PS3 oder haben sie bereits. Weils halt Playstation ist. Kennt man, kauft man.

Aber zum NXE kann ich von mir persönlich nur sagen, tolles Update, mir gefällts in allen Belangen.
Bild
Benutzeravatar
C.Montgomery Wörns
Beiträge: 15942
Registriert: 10.07.2008 18:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von C.Montgomery Wörns »

Erynhir hat geschrieben:A Kingdom for Kelflings hab ich mir auch geholt, witziges Spiel für Zwischendurch. Und das man sich selber spielen kann, ist doch auch ne lustige Idee :D
sinsur hat geschrieben:Häh? lol
http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=X ... PS3&reg2=E urope&cons3=X360&reg3=Europe&start=39089&end=39789&weekly=1
Das sind aber Europa-Zahlen, und Europa besteht mehr als nur aus Deutschland ;)
Kann mir schon vorstellen, dass die Xbox360 in Deutschland jetzt nicht soo gut läuft. Ich höre es immer wieder, in der Berufsschule, auf Arbeit, von Freunden...die wollen die PS3 oder haben sie bereits. Weils halt Playstation ist. Kennt man, kauft man.

Aber zum NXE kann ich von mir persönlich nur sagen, tolles Update, mir gefällts in allen Belangen.
Ich kenn nur 2 Leute die ne PS3 haben und die haben alle beide auch ne 360. Ich denke hier ist das anders. Aber im Ruhrpott hat ja auch kaum einer Geld für ne PS3 :D


Edit:
Wenn man die Statistik auf PS3 und 360 in Deutschland einstellt hat die 360 trotzdem mehr verkauft zwischen Januar 07 und Dezember 08.
"Weisst du was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn´s so richtig scheisse ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment."
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Erynhir hat geschrieben:
Das sind aber Europa-Zahlen, und Europa besteht mehr als nur aus Deutschland ;)
Der deutsche Markt ist aber mit der größte in Europa, und du kannst davon ausgehen, dass wenn eine Konsole in Europa allgemein gut läuft, sie in Deutschland sicherlich nicht schlecht läuft.

In Deutschland ist die Xbox doch auch auf einem super Weg, und im nächsten Jahr kommen auch wieder massig Exklusivknaller.

http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=X ... 9&weekly=1

Außer Japan bleibt dem armen Sony halt nichts :>

Letzte Woche auch wieder weltweit über 300.000 MEHR Xboxen verkauft.

Wichtig ist auch nur diese Grafik, weltweite Verkaufszahlen in den letzten 12 Monaten, und das ist SEHR bedenklich für Sony, was hier zu sehen ist.

http://vgchartz.com/hwcomps.php?cons1=W ... &end=39789
Benutzeravatar
Spunior
Beiträge: 1918
Registriert: 21.07.2005 21:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Spunior »

Der deutsche Markt ist aber mit der größte in Europa
Ja, Und äh.. nein. Wenn wir über PC-Spiele reden, dann ist Deutschland in der Tat noch der Platzhirsch. Bei den Konsolen war das noch nie der Fall - da ist Großbritannien deutlich umsatzstärker, trotz geringerer Bevölkerung. Was auf der Insel abgeht wie ein Zäpfchen, muss hier nicht zwangsläufig von den Regalen fliegen.
johndoe-freename-34703
Beiträge: 371
Registriert: 17.12.2002 07:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-34703 »

Spunior hat geschrieben:
Der deutsche Markt ist aber mit der größte in Europa
Ja, Und äh.. nein. Wenn wir über PC-Spiele reden, dann ist Deutschland in der Tat noch der Platzhirsch. Bei den Konsolen war das noch nie der Fall - da ist Großbritannien deutlich umsatzstärker, trotz geringerer Bevölkerung. Was auf der Insel abgeht wie ein Zäpfchen, muss hier nicht zwangsläufig von den Regalen fliegen.
Und was hab ich geschrieben? MIT DER GRÖßTE, was für mich so viel bedeutet wie, einer der größten.Gut England ist dann größer, was mir übringens auch klar ist, aber dann?Deutschland ist mit Sicherheit nicht weit weg von Frankreich, Italien, usw.

Außerdem muss du auch das Potenzial eines Marktes einschätzen, täglich steigen Leute von PCs auf Konsolen um, auch in Deutschland. Ich war bis vor paar Monaten auch noch oft am PC zu finden, mittlerweile aber an der Xbox360.
Benutzeravatar
RuloR 666
Beiträge: 6165
Registriert: 17.10.2006 07:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RuloR 666 »

Erynhir hat geschrieben:Ich höre es immer wieder, in der Berufsschule, auf Arbeit, von Freunden...die wollen die PS3 oder haben sie bereits. Weils halt Playstation ist. Kennt man, kauft man.
Ist hier genauso. Mein Cousin und Schwager haben eine, nicht weil sie die Spiele besser finden oder es halt für sie die bessere Konsole ist, sondern halt weil sie die PS 2 hatten und die gut waren. Von der 360 kennen sie nichts.

Noch lustiger ist, dass sich eine Freundin von mir so spontan eine PS 3 gekauft hat. Sie kennt kein einziges Spiel und die 360 überhaupt nicht^^
Bild
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

RuloR 666 hat geschrieben:
Erynhir hat geschrieben:Ich höre es immer wieder, in der Berufsschule, auf Arbeit, von Freunden...die wollen die PS3 oder haben sie bereits. Weils halt Playstation ist. Kennt man, kauft man.
Ist hier genauso. Mein Cousin und Schwager haben eine, nicht weil sie die Spiele besser finden oder es halt für sie die bessere Konsole ist, sondern halt weil sie die PS 2 hatten und die gut waren. Von der 360 kennen sie nichts.

Noch lustiger ist, dass sich eine Freundin von mir so spontan eine PS 3 gekauft hat. Sie kennt kein einziges Spiel und die 360 überhaupt nicht^^
Schon lustig, ich kenne heute niemanden mehr, der ne PS3 hat.
Alle, die eine hatten, haben sie irgendwann wieder eingetauscht.
Aber ich kenn haufenweise mit ner 360.^^ Alle aus Hamburg Ost.
Ist ja auch viel ""geiler"", wenn alle die gleiche Konsole haben....
Ich hab aber irgendwo noch ne PSone. Diese kleine Weiße. Nur
wegen GTA2 hab ich sie noch. :twisted:
Antworten