Ubisoft: Über den Einfluss von Wertungen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Über den Einfluss von Wertungen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Im Rahmen einer Konferenz erzählte Ubisofts Alain Martin nicht nur, dass man ein Auge auf die Cryptic Studios Ubisoft: Über den Einfluss von Wertungen
Benutzeravatar
Hightake
Beiträge: 348
Registriert: 21.02.2006 00:18
Persönliche Nachricht:

Bug...äh Ubisoft

Beitrag von Hightake »

Ubisoft ist mit dem miserablen support für Far Cry 2 weit in den Keller
gerutscht. Der MP ist eine Katastrophe. Ständige Server Abstürze usw.
Von dem lieblos gestalteten SP will ich gar nicht wieder anfangen.
Im US Forum hagelt es Verwarnungen, weil die Leute verständlicherweise
durchdrehen.
Das die nicht peilen, das sowas absolut Geschäftsschädigend ist. :evil:
Wenn der kommende Patch nicht wider erwarten sehr gut ist, kann man
das Spiel wohl abschreiben. Und das bei diesem tollen Editor. *schnüff*
Zuletzt geändert von Hightake am 11.12.2008 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
Krautsalat
Beiträge: 91
Registriert: 07.05.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Krautsalat »

FarCry 2 ja hochgelobt und in allen Tönen gepriesen und dann kam dieser enttäuschende SP! Viel Potenzial von der Story her, aber die Umsetzung ist ist einfach Miserabel. Ich bezeichne FarCry2 ja gerne als Liniearen Standard Shooter in einer Offenen Welt.

Aber der Editor ist wirklich klasse :)
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Ja, Ja...Ubisoft und die Eintönigkeit...Leute...die sind noch am lernen!!! :wink: :lol:
Benutzeravatar
Bedlam
Beiträge: 1675
Registriert: 20.05.2008 20:34
Persönliche Nachricht:

Re: Bug...äh Ubisoft

Beitrag von Bedlam »

Hightake hat geschrieben:Ubisoft ist mit dem miserablen support für Far Cry 2 weil in den Keller gerutscht.
+++
Ich kann bei 62% nicht weiterspielen weil das Spiel meine Savegames zerstört hat. (360)
Geht tausenden von Spielern so aber Patch kam noch keiner (360), eine handvoll Waffen dagegen schon als Bezahl-Content. So macht man sich keine Freunde.

Auch sonst hat Ubisoft die gröbsten Fehler von AC mit FC2 wiederholt: Geile Welt aber extrem eintönige Missionen.
Benutzeravatar
Ilove7
Beiträge: 3071
Registriert: 08.06.2007 16:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ilove7 »

Wertungen sind ein dreck wert, wenn man sich die VZ von NfS undercover anschaut, eine gute marke + marketing reicht vollkommen aus.


Hightake

In den EA foren ist das schon jahre so :wink:
4players ist tot! Tschüüüüüüüü
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Need for Speed undercover ist sogar ein hervorragendes Beispiel, dass Wertungen offenbar fast keine Auswirkungen haben.

Metacritic Score: 59 (PS3), 65 (Xbox), 65 (PC)
Media control charts (1.12.-7.12.): Platz 1 (PS3), Platz 1 (Xbox), Platz 4 (PC)

Besonders lustig sind dann die Nachfragen:
Das Spiel ruckelt bei mir, ist meine Konsole defekt?

Noch besser die Aussage eines enttäuschten Käufers:
Das Spiel ist scheisse, der Vorgänger war scheisse und der Vorvorgänger war auch scheisse! Jetzt kauf ich mir kein NfS mehr!

8O

Da kann man sich nur freundlich wundern.

Steve
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Naja Ubisoft...ich zitiere mal die GS
"Ubisoft kann tolle Welten kreieren. Mit Leben füllen allerdings nicht"

(oder so ähnlich)
Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

_steve hat geschrieben:
Noch besser die Aussage eines enttäuschten Käufers:
Das Spiel ist scheisse, der Vorgänger war scheisse und der Vorvorgänger war auch scheisse! Jetzt kauf ich mir kein NfS mehr!

8O
:lol: :lol: .........wenn ich ehrlich sein soll, tuts mir bei denen kein bisschen leid.

Ich persönlich fand Far Cry 2 war ne noch herbere Enttäuschung als AC. bei AC war das gamplay innovativer und die story gut. Bei Far Cry 2 haben sie alles in den sand gesetzt.

Im gegensatz zu Far Cry freu ich mich bei AC auch über den 2ten teil 8)

Vorallem wegen den Interviews mit Ms. Raymond :oops:
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
LordVader86
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2007 22:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

das "fahr krai 2" kein verkaufsschlager ist, kann ich gut verstehen! habs gestern zu ende gespielt. aber auch nur weil ich fast 50€ dafür bezahlt hab! sowas langweiliges und eintöniges hab ich lange nicht mehr gespielt!
wenn man ne schöne grafik UND spaß haben will muss man sich crysis kaufen!
ctu-jackbauer
Beiträge: 108
Registriert: 18.11.2003 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer »

2 millionen verkäuffe für sands of time, eines der größten spiele aller zeiten, naja man kann damit leben

far cry 2 ist ein blender, assasinc creed ist ne geniale neue welt und verdient diese verkäufe, auch wenns spielerische mängel hat
Benutzeravatar
SpookyNooky
Beiträge: 2260
Registriert: 19.10.2007 14:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SpookyNooky »

"Es hänge nicht immer alles ab von den Wertungen, so die Schlussfolgerung des Ubisoft-Finanzchefs - Innovation und Qualität seien der Schlüssel zum Erfolg."
Für mich ein Widerspruch.

Man denke an Clive Barker's Undying. Von Kritikern gelobt, von Käufern verschmäht, weil das Spiel durch die Konkurrenz unterging.
Es kommt größtenteils auf das Marketing an, wie gut sich ein Spiel verkauft.
Benutzeravatar
Billie?
Beiträge: 3168
Registriert: 07.04.2008 22:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Abendländer hat geschrieben:Naja Ubisoft...ich zitiere mal die GS
"Ubisoft kann tolle Welten kreieren. Mit Leben füllen allerdings nicht"

(oder so ähnlich)

Ja das wollte ich hier auch schon reinschreiben (gamestar zitat)
Ich finde das trifft es einfach auf den Punkt.
ctu-jackbauer
Beiträge: 108
Registriert: 18.11.2003 10:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ctu-jackbauer »

das zitat triffts genau auf den punkt
KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP »

Es hänge nicht immer alles ab von den Wertungen, so die Schlussfolgerung des Ubisoft-Finanzchefs - Innovation und Qualität seien der Schlüssel zum Erfolg.
Wo sind sie denn,die Innovationen? 8O
Das immer öder werdene Gameplay bei AC? (immerhin gab hier eine innovative Werbekampagne indem man den ganzen Nerds auch mal was zum Kucken als Producer vorsetzte^^)
Die Feuerspielereien im Afrika Fahrsimulator mir Shootereinlagen FC2?
Der als Nebendarsteller getarnte God-Modus in PoP?
Antworten