Ubisoft: Über den Einfluss von Wertungen
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Ubisoft: Über den Einfluss von Wertungen
Im Rahmen einer Konferenz erzählte Ubisofts Alain Martin nicht nur, dass man ein Auge auf die Cryptic Studios Ubisoft: Über den Einfluss von Wertungen
Bug...äh Ubisoft
Ubisoft ist mit dem miserablen support für Far Cry 2 weit in den Keller
gerutscht. Der MP ist eine Katastrophe. Ständige Server Abstürze usw.
Von dem lieblos gestalteten SP will ich gar nicht wieder anfangen.
Im US Forum hagelt es Verwarnungen, weil die Leute verständlicherweise
durchdrehen.
Das die nicht peilen, das sowas absolut Geschäftsschädigend ist.
Wenn der kommende Patch nicht wider erwarten sehr gut ist, kann man
das Spiel wohl abschreiben. Und das bei diesem tollen Editor. *schnüff*
gerutscht. Der MP ist eine Katastrophe. Ständige Server Abstürze usw.
Von dem lieblos gestalteten SP will ich gar nicht wieder anfangen.
Im US Forum hagelt es Verwarnungen, weil die Leute verständlicherweise
durchdrehen.
Das die nicht peilen, das sowas absolut Geschäftsschädigend ist.
Wenn der kommende Patch nicht wider erwarten sehr gut ist, kann man
das Spiel wohl abschreiben. Und das bei diesem tollen Editor. *schnüff*
Zuletzt geändert von Hightake am 11.12.2008 10:39, insgesamt 1-mal geändert.
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LOL!!!
Ja, Ja...Ubisoft und die Eintönigkeit...Leute...die sind noch am lernen!!! :wink:
Re: Bug...äh Ubisoft
+++Hightake hat geschrieben:Ubisoft ist mit dem miserablen support für Far Cry 2 weil in den Keller gerutscht.
Ich kann bei 62% nicht weiterspielen weil das Spiel meine Savegames zerstört hat. (360)
Geht tausenden von Spielern so aber Patch kam noch keiner (360), eine handvoll Waffen dagegen schon als Bezahl-Content. So macht man sich keine Freunde.
Auch sonst hat Ubisoft die gröbsten Fehler von AC mit FC2 wiederholt: Geile Welt aber extrem eintönige Missionen.
Need for Speed undercover ist sogar ein hervorragendes Beispiel, dass Wertungen offenbar fast keine Auswirkungen haben.
Metacritic Score: 59 (PS3), 65 (Xbox), 65 (PC)
Media control charts (1.12.-7.12.): Platz 1 (PS3), Platz 1 (Xbox), Platz 4 (PC)
Besonders lustig sind dann die Nachfragen:
Das Spiel ruckelt bei mir, ist meine Konsole defekt?
Noch besser die Aussage eines enttäuschten Käufers:
Das Spiel ist scheisse, der Vorgänger war scheisse und der Vorvorgänger war auch scheisse! Jetzt kauf ich mir kein NfS mehr!
Da kann man sich nur freundlich wundern.
Steve
Metacritic Score: 59 (PS3), 65 (Xbox), 65 (PC)
Media control charts (1.12.-7.12.): Platz 1 (PS3), Platz 1 (Xbox), Platz 4 (PC)
Besonders lustig sind dann die Nachfragen:
Das Spiel ruckelt bei mir, ist meine Konsole defekt?
Noch besser die Aussage eines enttäuschten Käufers:
Das Spiel ist scheisse, der Vorgänger war scheisse und der Vorvorgänger war auch scheisse! Jetzt kauf ich mir kein NfS mehr!
Da kann man sich nur freundlich wundern.
Steve
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.........wenn ich ehrlich sein soll, tuts mir bei denen kein bisschen leid._steve hat geschrieben:
Noch besser die Aussage eines enttäuschten Käufers:
Das Spiel ist scheisse, der Vorgänger war scheisse und der Vorvorgänger war auch scheisse! Jetzt kauf ich mir kein NfS mehr!
Ich persönlich fand Far Cry 2 war ne noch herbere Enttäuschung als AC. bei AC war das gamplay innovativer und die story gut. Bei Far Cry 2 haben sie alles in den sand gesetzt.
Im gegensatz zu Far Cry freu ich mich bei AC auch über den 2ten teil
Vorallem wegen den Interviews mit Ms. Raymond
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"Es hänge nicht immer alles ab von den Wertungen, so die Schlussfolgerung des Ubisoft-Finanzchefs - Innovation und Qualität seien der Schlüssel zum Erfolg."
Für mich ein Widerspruch.
Man denke an Clive Barker's Undying. Von Kritikern gelobt, von Käufern verschmäht, weil das Spiel durch die Konkurrenz unterging.
Es kommt größtenteils auf das Marketing an, wie gut sich ein Spiel verkauft.
Für mich ein Widerspruch.
Man denke an Clive Barker's Undying. Von Kritikern gelobt, von Käufern verschmäht, weil das Spiel durch die Konkurrenz unterging.
Es kommt größtenteils auf das Marketing an, wie gut sich ein Spiel verkauft.
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Wo sind sie denn,die Innovationen?Es hänge nicht immer alles ab von den Wertungen, so die Schlussfolgerung des Ubisoft-Finanzchefs - Innovation und Qualität seien der Schlüssel zum Erfolg.
Das immer öder werdene Gameplay bei AC? (immerhin gab hier eine innovative Werbekampagne indem man den ganzen Nerds auch mal was zum Kucken als Producer vorsetzte^^)
Die Feuerspielereien im Afrika Fahrsimulator mir Shootereinlagen FC2?
Der als Nebendarsteller getarnte God-Modus in PoP?