Seite 1 von 1

Atari sichert sich Tekken 6

Verfasst: 03.12.2008 17:25
von 4P|BOT2
Wie Atari bekannt gibt, hat man sich die Vertriebsrechte von <B>Tekken 6<B> Atari sichert sich Tekken 6

ui.. guck an

Verfasst: 03.12.2008 17:25
von just_Edu
nebst der konsolenfassung von witcher ziehen die wohl nun wirklich alle register um sich vor dem bösen aus zu retten, was?

hehe.. mit tekken 6 könnte atari seinen mittlerweile doll angeschlagenen geldbeutel vielleicht doch mal wieder mit gold fühlen.. mich graut es jetzt schon ^^

Verfasst: 03.12.2008 17:29
von Hunk
Ataris wie vielter Frühling ist das mittlerweile?

Na ja, Totgesagte leben bekanntlich länger.

Verfasst: 03.12.2008 21:53
von B3nT
*IRONIE AN* ich würde gerne noch länger auf TEKKEN warten*IRONIE AUS*

...

Verfasst: 03.12.2008 23:03
von Sonny-Red
Naja war auch irgendwie klar. Wäre doch komisch gewesen wenn Sony wieder die Vertriebsrechte hätte und dann für XBOX360 ausliefern müsste :lol:

Verfasst: 04.12.2008 02:34
von Ugauga01
Warum nur für Europa? ^^

Waren die Rechte für die anderen Kontinente etwa zu teuer? :D

Atari ist für mich das Gleiche wie Sega. Damals eigene Konsolen, richtig tolle Spiele an die man sich heute noch gerne erinnert und heute... naja, jeder kann es ja selber sehen... :D

Was auch passieren könnte

Verfasst: 04.12.2008 07:51
von just_Edu
Lustig, bzw für manch einen natürlich ne Kathastrophe wäre:

Wenn Atari ein Tekken 6 mit Alone in the Dark Complex basteln und die Steigerung davon dann, wird nur noch damit gekrönt, dass 4p und der Rest der Pressewelt beispielsweise dem Ding nur.. uhm.. (was hat Soulcalibur Legends Wii gekriegt?) also eben so ne Zahl verpassen und zum Abschluss Atari mal wieder deren Wachhunde loslassen, wieder gegen ne Wand laufen und tam tam tam tam von der Bildfläche verschwinden, weil se sich mit Kosten so sehr überschätzt haben und na ja... bla bla bla. Rest is klar, oder?

Verfasst: 04.12.2008 19:41
von ElektroRocker
Ugauga01 hat geschrieben:Warum nur für Europa? ^^

Waren die Rechte für die anderen Kontinente etwa zu teuer? :D

Atari ist für mich das Gleiche wie Sega. Damals eigene Konsolen, richtig tolle Spiele an die man sich heute noch gerne erinnert und heute... naja, jeder kann es ja selber sehen... :D
Sega macht auch jetzt noch gute spiele
oke sonic Unleashed ist jetzt nicht so toll
aber Valkyria Chronicles hat überall 85 + wertungen bekommen und ich denke dass Yakuza 3 auch gut wird

Verfasst: 04.12.2008 19:47
von unknown_18
Mal keine Angst hier, wenn es darum geht, dass die Spiele lediglich über Atari für die EU veröffentlicht werden, legt Atari bisher immer eine gute Arbeit hin. Ihre Lokalisierung waren bisher immer von recht guter Qualität. Versauen tun sie fast immer nur ihre eigenen Produktionen. ;)

Verfasst: 04.12.2008 23:42
von Ugauga01
Öhm... Gute Lokalisierung? *an Unreal Tournament 3 denk*... :P

Verfasst: 05.12.2008 07:59
von just_Edu
Ugauga01 hat geschrieben:Öhm... Gute Lokalisierung? *an Unreal Tournament 3 denk*... :P
kam das net über Midway?

Verfasst: 05.12.2008 12:00
von RuNN!nG J!m
Ich fand die Tekken-Serie bis jetzt immer gut.
Mein Kumpel kommt andauernd bei mir an,weil er 'ne Runde in Tekken 5 abgezockt werden will^^
Und wenn er ordentlich verloren hat,lässt es ihm keine Ruhe und am nächsten Tag,steht er wieder vor der Tür :D
Hab noch keinen Menschen gesehen,der seine Spielfigur so extrem beleidigt,wenn ein Move nicht klappt^^
Ach ja,mal sehen,vielleicht hole ich mir 'ne Xbox 360 und Tekken 6,wenn's soweit ist.
Dann gehen die Beschimpfungen in die Next Generation :D

Hoffentlich kommt man nicht auf die Idee, jedes Jahr ein neues Tekken auf den Markt zu bringen.

Verfasst: 05.12.2008 12:31
von Ugauga01
just_Edu hat geschrieben:
Ugauga01 hat geschrieben:Öhm... Gute Lokalisierung? *an Unreal Tournament 3 denk*... :P
kam das net über Midway?
Habe das Game rausgekramt und nachgeschaut: Hast Recht, danke für die Korrektur. ;)

UT2003 und 2004 waren von Atari, daher hatte ich da was falsches im Kopf.