Destroy All Humans PotF: PS3-Version eingestampft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Destroy All Humans PotF: PS3-Version eingestampft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Spieler, die mit Crypto wieder eine Schneise der Verwüstung hinterlassen wollen, sollten eine Xbox 360 ihr Eigen nennen: Gegenüber Destroy All Humans PotF: PS3-Version eingestampft
tedtheBrain77
Beiträge: 42
Registriert: 06.10.2008 10:46
Persönliche Nachricht:

Hm

Beitrag von tedtheBrain77 »

Langsam kann Sony einem schon leid tun !
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Re: Hm

Beitrag von ThePlake0815 »

tedtheBrain77 hat geschrieben:Langsam kann Sony einem schon leid tun !
Bitte??? Nicht bei diesem Spiel... das ist so uninteressant, schon die beiden Vorgänger waren ihr Geld nicht wert...
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Sniper Grinch
Beiträge: 89
Registriert: 20.09.2008 09:53
Persönliche Nachricht:

Re: Hm

Beitrag von Sniper Grinch »

ThePlake0815 hat geschrieben:
tedtheBrain77 hat geschrieben:Langsam kann Sony einem schon leid tun !
Bitte??? Nicht bei diesem Spiel... das ist so uninteressant, schon die beiden Vorgänger waren ihr Geld nicht wert...
...tedthebrain hat schon recht, er meint ja auch nicht gerade das game selbst, er meint, dass es nicht das erste spiel ist, der gestrichen wurde, und wird auch nicht der letzte sein, ganz bestimmt. die ps3 braucht höchstwahrscheinlich echte "entwicklerkünste", um programmiert zu werden. schliesse mich ted an, sony kann einem schon leid tun.

mfg
Benutzeravatar
ThePlake0815
Beiträge: 2062
Registriert: 27.12.2006 14:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ThePlake0815 »

Es gibt und wird noch genügend exklusiv Titel geben...

Little Big Planet, Metal Gear Solid 4, Resistance 2, Killzone 2 und mehr... warum sollte sony sich sorgen machen?!?!? Genauso wurden vorige XBox Spiele Multiplattformer (z.B. Saints Row 2)
¬
[img]http://s13.directupload.net/images/101008/4inab8pn.jpg[/img]
"It is set in a world that is like the world would be, if it were they way the media says it is..."
Dan Houser

OpenFeint ID: ThePlake0815
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

THQ scheint wirklich kein Freund der Playstation 3 zu sein.
Erst Frontlines - FoW und nun das.
Nicht das mich das Spiel sonderlich interessiert hat, kenne den ersten Teil noch von der PS2 und bereits dort hat es mir nicht sonderlich zugesagt, aber dennoch.
Bezeichnend ist das schon.
Zuletzt geändert von Hunk am 27.11.2008 11:48, insgesamt 1-mal geändert.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Sid6581
Beiträge: 2332
Registriert: 11.06.2004 16:18
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sid6581 »

Ja, mir tut Sony auch schrecklich Leid, muss man sich halt mehr schlecht als recht mit Gurken wie Killzone 2, Heavy Rain, Uncharted 2, White Knight Chronicles, GT5, MAG und God of War 3 über Wasser halten. Da wäre ein Top-Titel wie Destroy All Humans sicherlich der Rausreisser gewesen.
Benutzeravatar
Simon_says
Beiträge: 567
Registriert: 24.07.2005 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Simon_says »

Sid6581 hat geschrieben:Ja, mir tut Sony auch schrecklich Leid, muss man sich halt mehr schlecht als recht mit Gurken wie Killzone 2, Heavy Rain, Uncharted 2, White Knight Chronicles, GT5, MAG und God of War 3 über Wasser halten. Da wäre ein Top-Titel wie Destroy All Humans sicherlich der Rausreisser gewesen.
:D
0ptimusPrime
Beiträge: 148
Registriert: 17.05.2005 23:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 0ptimusPrime »

Sid6581 hat geschrieben:Ja, mir tut Sony auch schrecklich Leid, muss man sich halt mehr schlecht als recht mit Gurken wie Killzone 2, Heavy Rain, Uncharted 2, White Knight Chronicles, GT5, MAG und God of War 3 über Wasser halten. Da wäre ein Top-Titel wie Destroy All Humans sicherlich der Rausreisser gewesen.
Ich promote meine bevorzugte Plattform auch immer mit Titeln die noch nicht erschienen sind. :roll:

Ich wette die hälfte der von dir genannten Spiele erscheint auch erst Weihnachten '09.
ElectroRocker
Beiträge: 1099
Registriert: 28.10.2008 21:49
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ElectroRocker »

Passt auf gleich kommen die xboxler mit sowas wie: "GOTY 2008!"
Bild

(Retail) AAA Exclusives per Plattform:
Wii:4 (SSBB: 93% 2008, SMG: 97% 2007,MP3: 90% 2007,LoZ: 95% 2006)
360:3 (Geow2: 92% 2008,Halo3: 94% 2007,Forza2: 90% 2007)
PS3: 3 (MGS4: 94% 2008,LBP: 95% 2008,KZ2:92% 2009)

Playstation 3 is the Future
B3li3v3!
Benutzeravatar
sinsur
Beiträge: 4959
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Ist ja nicht gerade schade drumm.
Schade zu sehen das wohl wiedermal jemand *zähneausbeissen* an der PS3 spielen darf.
360 vertikal oder horizontal???
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/157366.html

BildBild

Benutzeravatar
R_eQuiEm
Beiträge: 11620
Registriert: 01.04.2007 15:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von R_eQuiEm »

ich hättes mir zwar nicht gekauft, aber aus der videothek hätte ichs mir ausgeliehen..........fand die anderen teile recht lustig.

gRuss

r-Equiem
"Bei uns gibt es ein Sprichwort: Wenn ein Problem gelöst werden kann, ist es sinnlos sich darüber Gedanken zu machen. Wenn es nicht gelöst werden kann, ist denken auch nicht gut."
Benutzeravatar
knödelheinz
Beiträge: 344
Registriert: 11.03.2007 00:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von knödelheinz »

auf eis gelegt heisst manchmal nur später, siehe bioshock,c&c3 usw.
der reisser wird das spiel sowieso nicht.

Bild
Bild
Bild
Tambal
Beiträge: 112
Registriert: 13.09.2007 09:51
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tambal »

0ptimusPrime hat geschrieben:
Sid6581 hat geschrieben:Ja, mir tut Sony auch schrecklich Leid, muss man sich halt mehr schlecht als recht mit Gurken wie Killzone 2, Heavy Rain, Uncharted 2, White Knight Chronicles, GT5, MAG und God of War 3 über Wasser halten. Da wäre ein Top-Titel wie Destroy All Humans sicherlich der Rausreisser gewesen.
Ich promote meine bevorzugte Plattform auch immer mit Titeln die noch nicht erschienen sind. :roll:

Ich wette die hälfte der von dir genannten Spiele erscheint auch erst Weihnachten '09.
Dann nehmen wir doch einfach: Uncharted, GT5 Prologue, Valkyria Chronicles, LBP, MGS4 und WipeOut HD ... blabla. Diese 360 gegen PS3 Geschichte geht mir langsam tierisch auf den Sack.

Beide Konsolen haben ihre Exklusivtitel und das ist auch gut so, aber falls jemand ohne Argumente blöde Kommentare ablässt, dann platzt mir der Kragen.

Wegen Titel wie Destroy All Humans sollte sich Sony wirklich keine Sorgen machen.
snaaaake
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.2008 18:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von snaaaake »

ressistance2 hast du vergessen,ein hammer game.destroy all humans ist ein witz,
Antworten