Tomb Raider UW: Wii-Version mit Showstopper?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Tomb Raider UW: Wii-Version mit Showstopper?

Beitrag von 4P|BOT2 »

bursus
Beiträge: 322
Registriert: 22.10.2008 19:46
Persönliche Nachricht:

Wii-Version mit Showstopper?

Beitrag von bursus »

Also wenn sich Eidos wirklich nur auf einen Workarround zurückziehen will (Neustart oder irgendein Fremdspielstand) dann würde ich das Spiel glatt über den Handel zurückgeben. Grosse Ketten wie Amazon , MM oder Saturn werden dem Publisher dann sicherlich ordentlich einen überziehen :)
Benutzeravatar
monotony
Beiträge: 8138
Registriert: 30.05.2003 03:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von monotony »

da hat die qualitätssicherung wohl gepennt.
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

kann man wii spiele nich patchen oder was?
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

kuronokei hat geschrieben:kann man wii spiele nich patchen oder was?
soll man konsolenspiele denn patchen wollen? wollen wir denn halbfertige spiele kaufen? wie wollen ps360 besitzer ohne internet anschluss ihre kaputen spiele patchen? überlegst du bevor du deine flamestartpostings startest?
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Jhena
Beiträge: 1599
Registriert: 17.09.2007 15:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jhena »

E-G hat geschrieben:
kuronokei hat geschrieben:kann man wii spiele nich patchen oder was?
soll man konsolenspiele denn patchen wollen? wollen wir denn halbfertige spiele kaufen? wie wollen ps360 besitzer ohne internet anschluss ihre kaputen spiele patchen? überlegst du bevor du deine flamestartpostings startest?
komm mal wieder runter. hast wohl schon verfolgungswahn wegen dem grünen zeug. meine aussage war nich als bash gemeint. es war einfach nur ne frage. aber du hast recht es is scheiße wenn man patchen muss. naja und noch ne frage. angenommen das spiel hat sonen heftigen bug dass das spielen so ziemlich unmöglich wird, muss der herrsteller das dann durch ein fehlerfreies produkt ergänzen?
SelfDestruct
Beiträge: 212
Registriert: 27.06.2008 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SelfDestruct »

@E-G:
Ruhig bleiben, war doch ne ganz normale Frage :roll:
Außerdem hat Nintendo damals ja sogar noch groß verkündet, dass man Spiele übers Connect24 patchen kann und dass das sogar passiert, während die Konsole im Standby ist. Wennde jetz sauer bist, dass das doch nicht klappt Pech für dich ;)

Trotzdem bin ich auch der Meinung, dass ein Spiel erst dann veröffentlicht werden sollte, wenn es einwandfrei funktioniert, sodass ein Patchen bwz umtauschen gar nicht erst notwendig ist. In dieser Beziehung war die letzte Konsolen-Generation die bessere ^^
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23086
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

es wurde angekündigt das zusatzinhalte kommen und die firmware upgedated wird. vom patchen und fixen von bugs war nicht die rede. soll es auch nicht. für das geld hat der publisher mir schon die cd/dvd durch ne fehlerfreie version zu ersetzen.
[img]http://img253.imageshack.us/img253/4290/xenobanner3.jpg[/img]
Wii Besitzer sind bereits seit über 3 Jahren Ehrlicher und Aktueller Informiert :Daumenlinks: viewtopic.php?t=38131 :Daumenlinks:
Die LAST GEN begann für PSWii60 am 18.11.2012
Benutzeravatar
Anonymous D.
Beiträge: 1529
Registriert: 28.04.2008 18:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Anonymous D. »

Ach nicht so schlimm wegen dem Bug. Ich werds mir eh nicht holen :P

Aber ist schon unprofessionell, wenn so ein Riesebug im Spiel enthalten ist.
Benutzeravatar
SluggerGT
Beiträge: 53
Registriert: 13.07.2003 20:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SluggerGT »

Ironiemode "ON"
Aber ist es denn nicht schön, dass die Konsolen den PCs immer ähnlicher werden? Endlich können die Publisher auch auf den Konsolen unfertige Spiele rausbringen und erst beim Kunden die Fehler ausbügeln.
Ironiemode "OFF"
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Wird das fertige Spiel nach der Entwicklung nicht zuerst getestet, bevor es in den Handel kommt?? Da kenn ich mich nicht aus :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
Benutzeravatar
Axozombie
Beiträge: 6597
Registriert: 22.09.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

irgendwie ist das schon standard geworden bzw hat sich jeder mit abgefunden, das spiele halbfertig aufn markt kommen und dann patches nach geschoben werden.
Sowas gabs früher aber nicht, da waren die bugs nicht so extrem, das gleich am release tag ein patch her musste, da konnte ein patch auch ma gut 2 monate dauern, weil es nicht so extrem war das es kaum auffiel Und/oder nicht gestört hat

Und natürlich unterstützen wir die spielmacher damit, weil wir den mist immer noch kaufen, mit den uns kann man ja sowas machen -.-
Benutzeravatar
Kerenski
Beiträge: 91
Registriert: 07.12.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kerenski »

lese die foren bei 4P schon ne ganze weile und mir ist aufgefallen,ihr habt in euren diskussionen oft so einen agressiven unterton,das ich euch nur ans herz legen kann mal das neue spiel namens "REAL LIFE" zu probieren.wir wollen doch nicht das aus einem von euch ein neuer robert wird

Bild
Benutzeravatar
master-2006
Beiträge: 646
Registriert: 12.11.2006 15:29
Persönliche Nachricht:

Beitrag von master-2006 »

Sorry für OT, aber das war mehr als geschmacklos!
Trotzdem leg ichs euch nochmal ans Herz ein wenig zu entspannen, denn Recht hat er schon irgendwie ;)
Zum Spiel:
Peinliche Sache, aber wen wundert sowas heutzutage noch?
Traurig aber wahr...
Antworten