Baten Kaitos: neues Rollenspiel von Namco

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Baten Kaitos: neues Rollenspiel von Namco

Beitrag von 4P|Bot »

Wie unsere amerikanischen Kollegen von <a href="http://www.gamespot.com/gamecube/rpg/ba ... 71823.html" target="_blank">Gamespot</a> unter Berufung auf das japanische Shonen Jump Magazin berichten, wird Namco im Dezember ein neues GameCube-RPG namens veröffentlichen. Der Titel wird von den Xenosaga-Machern Monolith Software entwickelt und soll ähnlich wie Skies of Arcadia auf fünf in der Luft schwebenden Kontinenten spielen. Das Kampfsystem wird hingegen wie bei der Lost-Kingdoms-Serie kartenbasiert sein. Ob Namco den Titel auch im Westen veröffentlichen wird, ist momentan zwar noch ungewiss, aber in Japan plant man angeblich eine halbe Million Exemplare abzusetzen. Erstes Bildmaterial findet Ihr übrigens auf der <a href="http://www.namco.co.jp/cs/gc/batenkaitos/" target="_blank">offiziellen japanischen Website</a> oder in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>.
johndoe-freename-41988
Beiträge: 58
Registriert: 13.03.2003 14:56
Persönliche Nachricht:

mhh

Beitrag von johndoe-freename-41988 »

hi folks
sieht sehr interessant aus... aber mal abwarten
peace
wazod
johndoe-freename-47555
Beiträge: 24
Registriert: 16.06.2003 17:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-47555 »

die screens gefallen mir ziemlich gut - hoffe die story und das gameplay stimmen auch.

doch will ich gar nicht wissen, wann das spiel in europa erscheinen wird (wenn überhaupt).

schon auf tales of symphonia müssen wir uns bis in 2004 hinein gedulden. :cry:
Antworten