Far Cry 2: Neue Waffen & Fahrzeuge

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Far Cry 2: Neue Waffen & Fahrzeuge

Beitrag von 4P|BOT2 »

Benutzeravatar
Enconter91
Beiträge: 7
Registriert: 21.11.2008 18:33
Persönliche Nachricht:

FarCry2

Beitrag von Enconter91 »

Bin mal gespannt was es kosten soll.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

hmmm ich find FC2 so mau, dass ich es noch nicht 1 mal durchgespielt hab, da retten die Vehikel und Waffen auch nichts mehr, nichtma geschenk

Bild
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Bloody Sn0w
Beiträge: 5838
Registriert: 10.02.2007 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bloody Sn0w »

Schallgedämpfte Schrot(t)flinte? :lol:
hiroschiwaga
Beiträge: 489
Registriert: 21.09.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hiroschiwaga »

Bloody Sn0w hat geschrieben:Schallgedämpfte Schrot(t)flinte? :lol:
wie soll dat ding den aussehen? lol
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
FrischUndKnusprig
Beiträge: 20
Registriert: 29.06.2008 18:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von FrischUndKnusprig »

hiroschiwaga hat geschrieben:
Bloody Sn0w hat geschrieben:Schallgedämpfte Schrot(t)flinte? :lol:
wie soll dat ding den aussehen? lol

Jaja, die Jugend von heute hat echt keine Fantasie mehr ... -.-
johndoe776539
Beiträge: 999
Registriert: 04.10.2008 22:10
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

Hat nix mit Fantasie zu tun ... würd gern mal wissen was die geraucht haben, als denen die Idee gekommen ist :roll:

Beim 1. Schuss würde der Schrott den Schalldämpfer zerlegen ^^ und wer das Gegenteil behauptet hat keine Ahnung, sowas geht nur 1 Projektil Waffen

Erinnert mich an NO COUNTRY FOR OLD MEN

aber so langsam scheint sich das Spiel wohl dem Niveau vm Film anpassen zu wollen *lol* --> isn scheis film, vlt der schlechteste für den ich je eintritt bezahlt hab

Bild



PS: der einzig Nachvollziehbar Schalldämpfer dafür ist ... wär hätte es gedacht

Bild

bzw

Bild


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
peRfu
Beiträge: 220
Registriert: 06.08.2008 16:27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von peRfu »

Au weia... eine Schrotflinte mit Schalldämpfer... bin mal gespannt wie sie die einzelnen Schrotkugeln, die beim Schuss austreten in eine einzige, grade Bahn lenken wollen xD

Naja FC2 war für mich persönlich sowieso Flop des Jahres denke diese neu entwickelte Flinte wird daran nichts ändern
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
eduke
Beiträge: 211
Registriert: 28.03.2007 23:46
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eduke »

lol, kann mich nur anschleßen... als ich das mit der schallgedämpften Schrotflinte gelesen habe, bin ich echt fast vom Glauben abgefallen.

Aber da das Spiel eh für die Katz ist, macht das wohl nichts.
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

fyi:
das ganze soll 800MS points kosten oder 9,99€ für die PS Community
Termin ist Ende November


o m f g

egal was die geraucht haben, ich brauch es auch xD
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

peRfu hat geschrieben:Au weia... eine Schrotflinte mit Schalldämpfer... bin mal gespannt wie sie die einzelnen Schrotkugeln, die beim Schuss austreten in eine einzige, grade Bahn lenken wollen xD
http://en.wikipedia.org/wiki/Shotgun_slug

Wobei ich mir natürlich nicht sicher bin, ob die Entwickler sich darauf beziehen.
Und eigentlich verwendet man diesen Typus von Munition auch überwiegend zur Jagd.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

naja ich weiß nicht, ob man nen Schalldämpfer für diese Art von Waffe benötigt...

kurze reichweite, keine Streuung, extremer Durchschlag...

wenn wir bei L4D wären und ich damit nen Tank umlegen sollte ok, aber so ist es, also wolle man mit Kanonen auf Spatzen zu schießen ^^
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
phunkeetown
Beiträge: 196
Registriert: 15.04.2008 07:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phunkeetown »

tzz...schön und gut zusatzinhalte,
ich hätte mir gewünscht man verwendet bei ubisoft die ernergie darauf die vielen kleinen fehlerchen im spiel - die 1000e zocker um den verstand birngen, zu beheben und n pflaster rauszubringen, anstatt neuen kram zu verteilen! spas***
1. "Ey wenn du noch langsamer fährst, reist du in der Zeit zurück"
2. "Rock n Roll braucht mindestens drei Gitarren"
3. "Can you shoot? Shoot? Im a Hippie...the only thing i shoot, is Acid"
Benutzeravatar
LordVader86
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2007 22:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

ohhh wie nett neue waffen und fahrzeuge!!!!!!! und dann nur für xbox und playstation, da freut man sich als pc spieler ja besonders!!!!

die sollten mal lieber mehr leben und abwechslung in das spiel bringen! das ist sowas von öde und monoton.... und das alle gegen einen sind nervt auch! es ist total wurscht für welche partei man grad arbeitet...
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
LordVader86
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2007 22:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LordVader86 »

@4P/Zierfisch:
also die gegner können mit der schrotflinte recht präzise und über weite distanzen quer durchn dschungel schießen.....
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten