Download: Midnight Club II-Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Download: Midnight Club II-Demo

Beitrag von 4P|Bot »

Raser mit Benzin im Blut können ab sofort eine Probefahrt in absolvieren. Rockstar Games bietet Euch einen Schnupperkurs mit drei Karossen in L.A. sowie vier Spielmodi. Auch Online-Duelle mit bis zu acht Freunden sind möglich. Warum sich der Kauf lohnt, verrät neben der PS-starken Selbsterfahrung auch unser <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... <BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo #1 (167 MB)
J0ki
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2003 14:53
Persönliche Nachricht:

auflösung verändern???

Beitrag von J0ki »

kann es sein, dass man die auflösung in der demo nicht verändern kann? immer wenn ich es versuche komme ich auf den windowsbildschirm.
johndoe-freename-49258
Beiträge: 2
Registriert: 18.07.2003 14:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49258 »

also bei mir gehts auch nicht!!!!! :?
Das Spiel ist voll geil !!!!!!!!!!! :D
johndoe-freename-18435
Beiträge: 2
Registriert: 27.08.2002 12:55
Persönliche Nachricht:

geht doch

Beitrag von johndoe-freename-18435 »

schaut in die cfg rein und ändert sie dort dann sollte es gehen.
ingame kackt es bei mir auch ab wenn ichs probier zu switchen
Schimpansor
Beiträge: 2
Registriert: 05.04.2003 11:00
Persönliche Nachricht:

Witz

Beitrag von Schimpansor »

Das Game ist ja total beschissen. Lenkung ist wohl nen Scherz und die Grafik ist auch nicht berauschend. Wie konnte das Game so gut abschneiden. Zudem sehen die Fahrzeuge schlecht aus und die Sounds dröhnen irgendwelchen mist vor sich hin. Aber gute Kritik kann ich auch vergeben, die Musik ist Klasse und somit das einzig positive.
anigunner
Beiträge: 1276
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von anigunner »

Bitte, das soll MC2 sein!? Nicht eher ein GTA Mod? Das Radar und die Grafik wurden 1:1 übernommen. Die Lenkung ist grauenvoll, den Bock kann man kaum gerade halten. Mit Tastatur macht das echt keinen Spaß.
Die anderen Fahrer sind auch nicht besonders helle, die erste Runde rasen sie mir alle davon, und dann plötzlich sind sie alle ohne Grund langsamer. Überholen kann man sie auch ohne Probleme, sie wehren sich nicht groß. Ab und zu wird man mal heftig in die Seite gerammt, doch das tut denen mehr weh als mir( Stichwort sie knallen in den Laster während ich weiterziehen kann).

Stabil lief es bei mir auch nicht, erst als ich die Musik abgestellt habe lief es soweit einwandfrei. Nicht das erstemal das diese Probleme auftraten, gell Rockstar Games? Nichts dazu gelernt :x

Höhere Auflösungen kann man im Spiel selbst einstellen, also das tut soweit. Bloß groß lohnen tut sich es nicht. Eine Optimierung für den PC hat auch hier kaum stattgefunden, das gleiche Lied wie bei GTA.

Also alles in allem wieder eine typische Konsolenumsetzung, absolut lieblos und für mich mit dieser verhunzten Steuerung keinen Blick wert. Ich bin echt enttäuscht :?
johndoe-freename-48867
Beiträge: 17
Registriert: 11.07.2003 01:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-48867 »

das game is geil .(punkt^^)


das rult dermaßen in der fullversion ! egal ob grafik gut oder nich ! I DID IT 2 FAST AND 2 FURIOUS
Bogomil23
Beiträge: 158
Registriert: 05.05.2003 16:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bogomil23 »

IIIIBÄÄÄÄÄH,
also die leute die hier das spiel im himmel loben verstehe ich nicht, entweder kennen die nichts anders mehr oder sind promoter von take2 ^^

ich hab die demo jetzt mal gezockt - es sieht sch**** aus , es läuft nicht richtig flüssig (2,8ghz - radeon9700pro) gta vc läuft bei mir butterweich - wenn ich das mit burnout2 auf meiner ps2 vergleiche kann ich nur den kopf schütteln - das sieht 100mal geiler aus und das auf ner ps2 !!!^^
johndoe-freename-28854
Beiträge: 364
Registriert: 16.10.2002 12:41
Persönliche Nachricht:

Was habt ihr

Beitrag von johndoe-freename-28854 »

ICh weiß gar nicht was ihr alle habt.
ICh kann die Auflösung ändern wie ich will,außerdem sieht das Spiel auf ner hohen Auflösung und eingschalteten Details echt nicht schlecht aus.Klar find ich das Burnout 2 ne fettere Grafik hat aber dieses GAme scheint auch schon ziehmlich geil zo rocken.
doomkeeper
Beiträge: 90
Registriert: 11.04.2003 18:15
Persönliche Nachricht:

HMMMm !!

Beitrag von doomkeeper »

Also ein paar haben entweder die demo net gezockt!!wirklich!

die demo rockt supa! Der Multiplayer modus is einfach sehr gut! CTF, Spritztour UsW ! ich finds geil und das beste is ja dass es keine LAgs gibt oder scheiss pings! also ich hatte immer geile verbindung und keine verbindungs abbrüche!

nur eins nervt mich! Warum läuft das game auf

AMD Athlon Xp 1800+ Geforce 4ti 4200

besser als auf ...

AMD Athlon Xp 2100+ Geforce 5600 ????????? ich kappier nix !! :S :S :S :S :S :S bitte hilft mir wenn ihr irgendwelche tuningtips habt! aber ansonsten find ich des game toll! einfach mal ne spritztour im mp zu machen und dann ein illegales staßenrennen zu machen find ich goil!!! *wart bist ampel auf grün ist* LOOOOOS, boah so viel spass hatte ich seit Burnout2 nicht gehabt! aber ne bessere konvertierung wäre nicht schlecht! bitte optimiert alles !!!!
johndoe-freename-713
Beiträge: 236
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-713 »

Ich habs jetzt bestimmt 30 mal gezockt. Ja, es macht schon irgendwie Spaß, aber es ist wirklich nur auf reine ArcadeAction ausgelegt. Ich bin ein Fan der NFS Reihe und mir fehlt irgendwie ne realistische Fahrweise und Bremsverhalten.

Sorry, es rockt, aber nur für ein paar Stunden. 45 Euro ist es auf keinen Fall wert! Wann hören die Hersteller endlich auf, die Steuerung der Konsolenspiele 1 zu 1 auf den PC zu kopieren, anstatt mal vernünftig Joysticks und Lenkräder zu unterstützen ?
johndoe-freename-2289
Beiträge: 1623
Registriert: 08.08.2002 16:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

boah ist die schlecht. ich hab hier ne framerate von superflüssigen 60 fps bis zu lahmen 10fps ---> unspielbare zumutung :evil:
Antworten