Deutsche Verkaufscharts (10.11. - 16.11.2008)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Deutsche Verkaufscharts (10.11. - 16.11.2008)

Beitrag von 4P|BOT2 »

<STRONG>K(l)eine Überraschungen</STRONG>
<STRONG></STRONG> 
Nachdem in der letzten Wochen zahlreiche Neueinsteiger die Charts durcheinander wirbelten, sieht es in dieser Woche nicht groß anders aus. Erwartungsgemäß konnte <B>World of WarCraft: Wrath of the Lich King<B> Deutsche Verkaufscharts (10.11. - 16.11.2008)
otothegoglu
Beiträge: 1788
Registriert: 01.01.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

LOL!!!

Beitrag von otothegoglu »

Ja...endlich kein PES 2009 mehr dabei!!! :lol:
Benutzeravatar
Kid Icarus
Beiträge: 6171
Registriert: 19.10.2008 14:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kid Icarus »

Rayman Raving Rabbids 3 auf Platz 4? Die ersten beiden Teile fand ich besser ... :( ich habs
@4Players: Kommen noch Tests zu Rayman Raving Rabbids TV Party, Shaun White Snowboarding und Trauma Center: New Blood? :wink:
pressakey.com | Gaming-Magazin
Link: https://pressakey.com/
myro87
Beiträge: 122
Registriert: 28.01.2005 14:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von myro87 »

world at warcraft 4x in den top 10, sollte doch verboten werden :evil: :evil: :evil:
Benutzeravatar
Hunk
Beiträge: 908
Registriert: 05.08.2002 13:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Hunk »

In der Tat, ein seltsamer Anblick.
Und Wii Music auf Platz 3 der Wii-Charts.
Doch dazu verbiete ich mir jeglichen Kommentar an dieser Stelle.
[IMG]http://img6.imageshack.us/img6/656/smallx.gif[/IMG]

[img]http://img9.imageshack.us/img9/9170/gojirakopie.jpg[/img]
Benutzeravatar
Pyrio
Beiträge: 284
Registriert: 23.06.2008 12:07
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyrio »

Das mit Wii Music war aber klar. Freut mich das Mirror's Edge dabei ist, das Spiel macht echt Spass!
Benutzeravatar
Abendländer
Beiträge: 1973
Registriert: 19.11.2007 01:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Abendländer »

Es freut mich (als nicht PS3-Besitzer) das sich LBP gut verkauft.
Hatte übelste Befürchtungen was das angeht, zum Glück wie es schein unbegründet.
Zu WiiMusic:
Ich bezweifle, dass der Großteil der Käufer mit dem Namen Miyamoto überhaupt etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
Dante2905
Beiträge: 123
Registriert: 22.08.2007 19:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dante2905 »

Auf PS2 ist Pro Evo aber noch drin^^
PSN-ID: Dante2905

Bild
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

holy bartender hat geschrieben:world at warcraft 4x in den top 10, sollte doch verboten werden :evil: :evil: :evil:
Da heult wohl ein Fachmann der Sache, der den Namen nichtmal richtig schreiben kann... :lach:
World at Warcraft? Die Welt zu Gast bei Freunden, oder was? :D

Zum WoW-Verkauf:
Mich erstaunt das irgendwie sehr, dass sogar WoW-Classic und BC zusammen wieder sogut verkauft werden. Scheint also ne Menge Leute gegeben zu haben die wegen LK alle 3 Teile auf einmal gekauft haben. :D

Zum Wii-Musik-Verkauf:
Wie ein Vorredner schon sagte, werden kaum Wii-Spieler etwas mit dem Namen Miyamoto anfangen können. Die haben es halt einfach gekauft, weil die Rückseite der Packung so "vielversprechend" aussah.
Benutzeravatar
revolver0celot.
Beiträge: 1841
Registriert: 25.07.2006 07:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von revolver0celot. »

Wow, es wundert mich, dass CoD so weit oben in den Charts gelandet ist. Man hört ja sonst immer, dass der zweite Weltkrieg sowas "ausgelutscht" sei :lach: haha geil..
TNT.Achtung!
Beiträge: 2734
Registriert: 21.08.2008 13:20
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.Achtung! »

ja echt, ich hab geglaubt cod4 hätte sich letztes jahr so gut verkauft, weil es so genial und innovativ war :lol:
Benutzeravatar
Ugauga01
Beiträge: 2302
Registriert: 11.11.2004 14:31
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ugauga01 »

Der Mensch ist eben sehr leicht anfällig bei Werbung... ;)
Benutzeravatar
Duracell Hase
Beiträge: 175
Registriert: 28.09.2008 15:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Duracell Hase »

Fallout 3 schon wieder auf Platz 4 gesunken. für mich der Meilenstein des bisherigen Jahres. Schade :(
Antworten